#91

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 18.04.2013 19:37
von zanjia_1 | 6 Beiträge

hehehehe.... ooohja. origami-falthund. ^^

nach oben springen

#92

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 18.04.2013 20:00
von zanjia_1 | 6 Beiträge

noch eine lieblings(!!)beschäftigung:

http://youtu.be/oN5cpFKTAiI


zuletzt bearbeitet 18.04.2013 20:07 | nach oben springen

#93

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 18.04.2013 21:50
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Haha, was für eine verrückte Ulknudel!

Schön, daß Ihr Euch mal wieder gemeldet habt, Ihr zwei!
Hab mich gefreut! ... - und hoffentlich jetzt auch mal wieder öfter?


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#94

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 20.04.2013 22:45
von Maraneola | 625 Beiträge

Oooooh...

Hallo Insaaaaaaa!
Ich sehe schon... Diana ist immernoch die selbe Rennsemmel, die sie war als sie hierher kam.
Dieses verrückte kleine Stracciatella-Schoki-Huhn!

Darf Diana denn jetzt bei den Ausritten mit?


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

zuletzt bearbeitet 20.04.2013 22:47 | nach oben springen

#95

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 22.04.2013 22:14
von zanjia_1 | 6 Beiträge

Rennsemmel ist schon ein ziemlich treffendes Wort.
Aber das kleine süße Ding gibts auch in müde - das bedarf allerdings schon ziemlich ausgedehntes Herumgerenne, vorzugsweise auf Inseln an Strand. Und na klar: sie kommt brav mit auf Ausritte! Meistens bringt sie ungefähr die fünffache Strecke hinter sich, aber das sei ihr ja gegönnt. Im Moment ist hier ja dummerweise Brut- und Setzzeit und damit Leinenzwang. Das finden wir beide ziemlich blöd.

so. Und nun gehe ich mal eben gucken, was Madame gerade mit dem Stück Fußleiste plant, das sie da gerade wegträgt....

nach oben springen

#96

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 22.04.2013 23:05
von Maraneola | 625 Beiträge

Echt? Mit Pferd ohne Leine?
Büxt sie nicht aus weil sie ein tolles hoppelndes Etwas entdeckt hat?


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#97

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 23.04.2013 18:04
von zanjia_1 | 6 Beiträge

mit pferd und ohne leine, ganz genau. wir sind ja meist draußen im moor unterwegs, an der straße hätte ich doch etwas sorge. sie ist und bleibt durch und durch jagdhund, aber wir haben die sache mittlerweile ganz gut im griff. rehe, hasen & co. sind nicht mehr interessant, mit den stallkatzen wird auch schon mal einträchtig geschmust, nur bei jeder form von geflügel muss ich halt einfach schneller sein als sie. eine deutlich scharfe ansage und das hundetier behält einigermaßen die nerven... lasse ich sie machen, versucht sie auch durchaus schon mal auf bäumchen zu klettern, um an die fiesen mistbiester zu kommen. birgt ab und an einiges an situationskomik...

an alle tierschützer, die jetzt aufschreien: erstens hat sie klimperkram am geschirr, sodass das vogelzeug gewarnt ist und zweitens achten wir brav auf naturschutzgebiete und brut- und setzzeiten.

nach oben springen

#98

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 25.04.2013 00:28
von Maraneola | 625 Beiträge

Boah... das ist ja cool?

Ich hätte nie gedacht, dass Diana mal ohne Leine mit dem Pferd mitlaufen wird!
*wow* ... da werde ich neidisch, das könnte ich mit dem Herrn Hatschki nie machen,
der würde mir beim Davonflitzen noch die Mittelkralle zeigen.

Aber wie Diana in Bäume klettert, das würde ich dann doch schon gerne mal sehen.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#99

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 25.04.2013 22:26
von zanjia_1 | 6 Beiträge

ganz ehrlich? ich hätte es am anfang auch nicht gedacht. ich habe das erste mal blut und wasser geschwitzt, als ich die leine abgemacht habe.... sie wird auch sicherlich nie der hund sein, der auf einen kleinen fingerzeig flach auf dem boden liegt, aber wenn man den verkehr meidet und man die sache immer gut im auge hat (und schnell ist), hört sie wirklich gut. und das beste: bei meiner schwester und meinem liebsten freund klappt das genauso gut. die liebt sie auch gaaaanz dolle!

die baumkletterei werde ich mal ablichten. das ist schon ne show - vor allem wenn auf geäst herumbalanciert wird, das gefährlich über wasser rausragt. ^^
aber schwimmern kann sie. das hat sie schon bewiesen....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 225 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen