#31

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 15.08.2011 21:40
von Maraneola | 625 Beiträge

Sooo...

endlich mal neue Bilder von der Maus mit sooo viel Temperament!



Diana hat sich als superkatzenverträglich erwiesen... sie versteht sich einwandfrei mit der Mietze ihrer Pflegefamilie...
dummerweise ist die nie zum Spielen aufgelegt.
Auch mit dem nicht ganz einjährigen Töchterle gibts keine Probleme...
der Pimpf darf Diana mal eben die Legoklötze aus der Schnauze klauen und Diana steht nur bedröbbelt da.

Desweiteren hat sich die Maus als wunderbar ordentliche Haushaltshilfe erwiesen...
was rumliegt wird gerne mal auf ihre Decke geschleppt und dort deponiert.

Schmuuuuusen ist das allerwichtigste!



Und wenn ihr ein anderes Plätzle netter erscheint, dann wird die Decke geschnappt und mit viel Eifer



dorthin geschleppt um sich dann mit unschuldigem Blick



und ganz majestätisch dort niederzulassen!



Aufdringlichen Paparazzis wird dann gern mal die Zunge rausgestreckt um sich anschließend heimlich darüber schimmlig zu lachen!



Kurz und gut... supergigantischer Clown sucht sportliche Familie !!!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 21:42 | nach oben springen

#32

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 15.08.2011 22:05
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Mein Gott - ist DIE süüüß ... !!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#33

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 16.08.2011 09:16
von Elke | 725 Beiträge

So eine schöne Bildergeschichte! Sieht so aus, als ob sich Diana schon sehr häuslich eingerichtet hat


nach oben springen

#34

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 17.08.2011 09:46
von Melanie | 1.058 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#35

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 12.09.2011 12:55
von Maraneola | 625 Beiträge

Morgens... 10.00h in Deutschland!

Marion steht in der Küche und mixt das Schlemmermenü für die 11beinige Bande...
und ist dabei besser bewacht als es Fort Knox je sein kann!



Wobei Diana schon mal m(j)aulend ihren Unmut kundtut, wenns zuuu lang dauern sollte.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 12:59 | nach oben springen

#36

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 12.09.2011 14:42
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Total genial ... !
Marion, hast du gesehen? Ich hab dir per Mail den Fragebogen der Interessentin für Diana zur Kontaktaufnahme geschickt ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#37

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 13.09.2011 00:22
von Maraneola | 625 Beiträge

Ach Schatziii...

klar hab ich gesehen und schon kontakted!
Hmmm... wie soll ich sagen... ich glaub einen 6er im Lotto für unser Mädele beschreibts ziemlich gut.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#38

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 13.09.2011 01:13
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Juhuuu - dann mach ich morgen mal das Verträgli fertig ... und du machst mit ihr einen Abholtermin?!
Hach - is dat schöhööön ... freufreufreu ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#39

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 13.09.2011 01:32
von Maraneola | 625 Beiträge

Japp... so mach mer des!

Hier mal noch ein Pic kurz nach der letzten Runde...
sehen die 2 nicht aus wie ein olles Ehepaar?



Und wenn unsere Putzfrau morgen wieder einfach so frei macht, wird sie glatt gekündigt!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 01:33 | nach oben springen

#40

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 13.09.2011 16:38
von Petra | 377 Beiträge

Oh mann...hab ich doch gleich gewußt, dass dies eine gaaaanz süße Maus ist


nach oben springen

#41

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 14.09.2011 18:14
von zanjia (gelöscht)
avatar

oh ja, das ist sie! ich freue mich auch schon wie wild (und nicht nur ich). :) <= *hoffentlich bald neues frauchen*


"Die Güte des Menschen wiegt schwerer als ein Gesetz des Königs."
chinesisches Sprichwort

nach oben springen

#42

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 15.09.2011 14:01
von nane | 174 Beiträge

...gratuliere !!!... ((allen Beteiligten ;) )

dasist bestimmt ein toller aktiver Hund!
( bei meinem Podi habe ich gleich in den ersten Monaten
7 Kilo abgenommen -- habe jetzt eine super Figur !! ;)
(er-arbeiet -wohlbemerkt ;)
beste Wünsche / ganz viel Freude !! lG Nane


nach oben springen

#43

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 15.09.2011 15:11
von Elke | 725 Beiträge

Hallo Zanjia,
da wünsche ich euch viel Spass miteinander!
Liebe Grüsse
Elke


nach oben springen

#44

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 15.09.2011 22:35
von zanjia (gelöscht)
avatar

7 kg weniger? das würde mir auch gut stehen... *an sich runtersieht*
ja, ich glaube, die hundedame wird mich ziemlich auf trab halten und genau darauf freue ich mich schon tierisch. die bremsen an meinem fahrrad habe ich auch schon nachgezogen, es kann losgehen. ;)

und jetzt hoffe ich nur noch, dass pflegemama marion mir verzeiht, dass ich sie ewigkeiten mit meiner aufregung behellige (danke marion für soviel info!!). :D


"Die Güte des Menschen wiegt schwerer als ein Gesetz des Königs."
chinesisches Sprichwort

nach oben springen

#45

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 29.09.2011 08:53
von Maraneola | 625 Beiträge

Guten Mooorgen

naja... das mit dem Abnehmen könnt vll. ein bissl schwierig werden?
Diana meint ja, sie hat Huskyblut und kaum hab ich das Rad aus der Garage,
stellt sie sich an ihren Lauf-Platz und kanns gar nicht erwarten bis es endlich los geht.
Ab dem Moment zieh ich nur noch die Bremse! ... kilometerlang über Stock und Stein.

Und ob ich auf meine Haushaltshilfe so einfach verzichten kann, ist wirklich fraglich.
Bei uns liegt definitiv nix mehr in der Gegend rum!
Diana hat animal-hording neu definiert.



S´Mädele ist eine große Hilfe beim Einichten der Terrarien... die Reste passen zerkleinert viel besser in die Tonne...
und unter unserem Apfelbaum siehts auch nimmer aus wie Kraut und Rüben...



endlich kümmert sich jemand adäquat um die reifen Tomaten und kloppt sie vom Busch...



und wenn man den ganzen Tag so busy ist, liegt da abends halt eine kleine Portion Schoki-Stracciatella.



Letzendlich habe ich gestern auch das Geheimnis ihrer partiellen Schoki-Bräune geklärt...
frau liege im Wintergarten und strecke nur die zu bräunenden Körperteile zur Tür raus in die Sonne



Das kleine verrückte Temperamentsbündel ist schon klasse!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen