#61

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 14.10.2011 02:44
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Jau, Schoki-Straziatella! Von mir auch alles Liebe für die Zukunft!
Hoffentlich nicht "Aus den Augen, aus dem Sinn" !?!?! Insaaa??? Berichte bidddööö weiter!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#62

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 14.10.2011 08:21
von Maraneola | 625 Beiträge

Insa... gut dass ihr gesund angekommen seid und Maus das so toll mitgemacht hat...
aber Autofahren gehört eh zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.

Ach Ulli...
weisst noch wie die Maus ganz frech in Viernheim Dein Auto erobert hat?
Und nu hat sie es geschafft und darf endlich richtig ankommen...


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#63

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 14.10.2011 10:07
von zanjia (gelöscht)
avatar

es war ja wirklich eine laaaaange fahrt. und so vorbildlich hinter sich gebracht. tolles hündchen.
die erste nacht haben wir jetzt auch hinter uns. auch hier alles in ordnung, kein geweine oder so etwas. nichts. hat sich eingerollt und geschlafen, die süße... (allerdings auf der decke neben dem eigentlich vorgesehenen körbchen, das ist ihr noch nicht so geheuer )

jetzt werden wir beide erst einmal frühstücken und dann schauen wir mal, was sie zu meinem pferdchen und den neuen hundefreunden so sagt. ich werde berichten!


"Die Güte des Menschen wiegt schwerer als ein Gesetz des Königs."
chinesisches Sprichwort

nach oben springen

#64

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 14.10.2011 16:28
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge


Zitat von Maraneola
Insa... gut dass ihr gesund angekommen seid und Maus das so toll mitgemacht hat...
aber Autofahren gehört eh zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.

Ach Ulli...
weisst noch wie die Maus ganz frech in Viernheim Dein Auto erobert hat?
Und nu hat sie es geschafft und darf endlich richtig ankommen...


Wie sollte ich das vergessen!? Stolz wie Oscar saß sie da

Ich freue mich so sehr für die Maus, daß sie es geschafft und nun ihr eigenes Frauchen bekommen hat!
Und Du, Marion, hast einen tollen Job als Pflegemama gemacht!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#65

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 14.10.2011 16:37
von Elke | 725 Beiträge

Ein tolles Happy End für Diana Agathe und Agathe Diana.
Ich wünsche Diana und Insa eine tolle Zeit miteinander, dann mischt den hohen Norden mal auf.
Danke an Maraneola, hattest du nicht beide in Pflege?


nach oben springen

#66

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 14.10.2011 17:40
von Maraneola | 625 Beiträge

Hehehe...

Ulli... was sehe ich da? Das Gallier-Auto!!!

Elke... die Agatha/Sheila war genau 3 Tage in Deutschland und weg vom Markt...
so schnell konntest gar nicht gucken.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 17:40 | nach oben springen

#67

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 14.10.2011 20:00
von zanjia (gelöscht)
avatar

huhuuu aus dem norden (und von einem total müden hundchen) :)

also - tag 1: pferde sind super, sagt sie, da ist sie komplett entspannt (ganz im gegensatz zu dem arg gefährlichen laubkorb, der heute einfach so am straßenrand stand und direkt ausgebellt wurde ). ich konnte heute sogar ein stündchen ganz in ruhe reiten, während sie auf dem grünstreifen daneben in der sonne lag. allerdings hat mich bisher wohl noch nie jemand so intensiv fixiert dabei. für mein fahrrad werde ich wohl jetzt alle zwei wochen neue bremsbeläge benötigen, aber für so einen fahrkomfort nehme ich das gern in kauf. mit so wenig aufwand bin ich noch nie mit dem rad in den stall gefahren... danach haben wir beide dann erst einmal ein dringend benötigtes nickerchen gehalten (ja, ich auch, ich bin noch ganz erschöpft von gestern. weiß der himmel, die die kleine maus das so gut wegsteckt.). bilder folgen auch noch, aber im moment habe ich mit dem ganzen tierzeug und fahrrad einfach noch zuviel in der hand. sobald ich das gemanagt bekomme, folgen bildbweise. versprochen!

jetzt gehe ich uns abendessen machen und ne runde kuscheln mit der kleinen knutschkugel.


"Die Güte des Menschen wiegt schwerer als ein Gesetz des Königs."
chinesisches Sprichwort

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 20:01 | nach oben springen

#68

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 14.10.2011 20:24
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

Das hört sich ja nach einer harmonischen Beziehung an.
Diana hat das echt verdient,so ein tolles Zuhause gefunden zu haben.
Freu,Freu,Freu.


zuletzt bearbeitet 14.10.2011 20:25 | nach oben springen

#69

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 14.10.2011 20:40
von Maraneola | 625 Beiträge

Jahaaaaa Insa...

Du hast nur keine Ahnung was für wahnsinnig gefährliche Killerlaubkörbe da im Norden existieren!
Da brauchts wochenlange Süderfahrung, damit das dort geschulte Auge das sofortigst als solches erkennt!

Schön, dass euer erster Tag so super verlaufen ist... weiter so!
Und sie ist echt die ganze Reitstunde brav da liegengeblieben? Unglaublich!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#70

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 14.10.2011 20:46
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

Warte ab,wenn sie sich eingelebt hat.Dann schaut sie nicht mehr ruhig zu.
Dann wird korrigiert und gebellt wie es besser geht.,,Persönlicher Reitlehrer''


nach oben springen

#71

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 14.10.2011 20:50
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Freu mich, Insa, für Diana und dich, dass die Fahrt und der erste Tag so toll verlaufen sind!
Na, dann kannst ja bald im Nasenzirkus ein Thema ganz allein von euch eröffnen - ich zumindest freu mich schon drauf!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#72

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 14.10.2011 21:41
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hach, das klingt toll! Da geht mir das auf vor Freude.
Da scheinen sich ja wirklich 2 gesucht und gefunden zu haben. Klasse; so soll es sein!
Ich freue mich tierisch auf weitere Erzählungen und vor allem die versprochenen Biiiiildeeeer!!!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#73

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 15.10.2011 21:26
von zanjia (gelöscht)
avatar

oh glaubt mir: ich freu mich auch. wie blöde. die kleine geb ich net mehr her.
schaut mal, was nen spaß wir hier haben...



ja, richtig. sie läut bei uns im stall tatsächlich schon frei. den ganzen tag (heute war putztag im stall, sehr praktisch). und hört aufs wort... unglaublich, aber tatsächlich wahr.


"Die Güte des Menschen wiegt schwerer als ein Gesetz des Königs."
chinesisches Sprichwort

zuletzt bearbeitet 15.10.2011 21:27 | nach oben springen

#74

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 16.10.2011 00:37
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Das freut mich unheimlich!!!
Dennoch gib Obacht - kann sein, dass sich etwas Eigenmächtigkeit einschleicht, wenn sie sich eingewöhnt und sie Vertrauen gefasst hat - das verleiht ihr dann Sicherheit - ich hab da so meine Erfahrungen ... !
Ich wünsch euch aber ganz dolle und von ganzem Herzen, dass es einfach so toll bleibt!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#75

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 16.10.2011 00:50
von zanjia (gelöscht)
avatar

hehe... ja, das habe ich im auge. im moment nutze ich es schamlos aus, dass sie sich so gut an mir orientiert. da kann ich sie so gut daran gewöhnen. bis sie bei uns vom hof rennt, muss sie in alle richtungen ziemlich weit laufen, bis sie weg ist... ich käme im moment noch nicht auf die idee, sie überall einfach so frei mitlaufen zu lassen. ach, ich bin einfach wahnsinnig gespannt und es war eine augenweide, sie heute so ausgelassen spielen und rennen zu sehen.


"Die Güte des Menschen wiegt schwerer als ein Gesetz des Königs."
chinesisches Sprichwort

zuletzt bearbeitet 16.10.2011 00:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen