#46

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 29.09.2011 22:04
von zanjia (gelöscht)
avatar

ooooh, ein faltbares hündchen! das passt prima auf mein sofa. :D

zumindest brauche ich bald nicht mehr die vierte dimension meiner waschmaschine verantwortlich machen, wenn mir mal wieder die passende zweitsocke abhanden gekommen ist.

oh, ich am liebsten würde ich direkt losfahren.... ist ja aber nicht mehr lange.


"Die Güte des Menschen wiegt schwerer als ein Gesetz des Königs."
chinesisches Sprichwort

nach oben springen

#47

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 10.10.2011 23:53
von Maraneola | 625 Beiträge

So...

die Zeit ist reif... der Sommer ist zu Ende und die Zeit, die wir mit Diana verbringen durften, langsam auch.
"Unsere" sooo liebe durchgeknallte Henne wird in 3 Tagen vom tiefsten Süden in den hohen Norden ziehen.

Zeit ganz langsam Abschied zu nehmen...

von einem lieben Mädchen, das anfangs kein Geschirr kannte,
das vor Aufregung dauernd mit den Zähnen klapperte wie ein alter Opa mit seinem Gebiss,
das an der Leine fast durchgedreht und sich wie ein Flummi benommen hat,
für das "stubenrein" fast so fremd war wie für Eskimos Dattelpalmen,
das "Sitz" und "Platz" für eine Aufforderung zum Spielen hielt,
das öfters durch unsere geschlossene! Fliegengittertür mit einem Affenzahn durchgefegt ist... *örgs*
das Newland und "Fönix mit F" so lange zum Toben aufgefordert hat, bis hier alle über Tisch und Bänke sind,
das nie genug Liebe bekommen kann und sich bei allen Kuscheleien dazwischen quetscht,
das alle und alles einfach nur supertoll findet und es genießt überall dabei zu sein.

Diana hat viel gelernt... Leckerlis gibts nur mit "Sitz" und großen "Hunden" nähert man sich besser mit liebevollem "Geleitschutz"



Und dieser Blick... ohne Worte! *schmelz*



Hach ja... ich werd die Maus vermissen !


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

zuletzt bearbeitet 10.10.2011 23:55 | nach oben springen

#48

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 11.10.2011 00:28
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

... und wenn sie dich verlassen hat, dann sehe ich sie nochmal kurz - wo ich doch sooo mit ihr gelitten, gefiebert und gejubelt habe ! Diana kommt nämlich Donnerstag noch kurz auf Leons Flitzewiese vorebei!
Marion - dir gehört ein großes Dankeschön - das hast du alles SUPER gemacht!
Und Insa, du beglückst uns auch weiterhin mit Bildern von der Schnucki-Schoki-Stracciatella-Maus, ja???
Liebe Grüße und Danke an alle!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 00:29 | nach oben springen

#49

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 11.10.2011 23:00
von zanjia (gelöscht)
avatar

aber natürlich! das mache ich.
ich bin schon ganz zappelig. morgen geht es endlich los. :)


"Die Güte des Menschen wiegt schwerer als ein Gesetz des Königs."
chinesisches Sprichwort

nach oben springen

#50

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 12.10.2011 00:31
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Wir wünschen dir eine Gute Fahrt !!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#51

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 12.10.2011 01:04
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Insa???? Diiiieee Insa mit Amica???? Ich glaubs nicht!!!! Duuuu wirst Dianas neues Frauchen?
Herzlichen Glückwunsch, da haste Dir ja ne supernette Zuckerschnecke ausgesucht! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß miteinander und alles Gute!
Wie gehts denn Amica?


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#52

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 12.10.2011 01:25
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nee, Ulli, ich glaub nicht DIE Insa! Diana wird Einzelhund und zieht nach Oldenburg.
UND KOMMT ÜBERMORGEN HIER VORBEI !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#53

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 12.10.2011 09:16
von Petra | 377 Beiträge

Hi Ihr...

ich will auch kommen, wenn mein kleiner 1.Nacht Germany Übernachtungsgast hier vorbei kommt
Außerdem zieht sie in meine alte Heimat - wann kommt sie denn ca. auf die Wiese? Ich muss nämlich leider mit meiner Tochter zum Zahnarzt *bähh*

Grüßle

Petra


nach oben springen

#54

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 12.10.2011 10:14
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Zitat von ElRefugio2005
Nee, Ulli, ich glaub nicht DIE Insa! ...[/i]!


Dann nehme ich alles zurück außer, daß ich Euch ganz viel Spaß und eine lange, glückliche Zeit miteinander wünsche!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#55

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 12.10.2011 10:43
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Petra, Genaues weiß ich noch nicht - so um die Mittagszeit. Du kannst mich ja mal so gegen zwölf anrufen aufm Handy, dann kann ich dir vielleicht schon mehr sagen.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#56

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 13.10.2011 13:13
von Maraneola | 625 Beiträge

Ach jeeeeehhhh...

so ganz ohne Tränen gings ja doch nicht, obwohl ich wirklich tapfer war!
Und meine beiden Schlitzohren sitzen hier auch etwas bedröppelt...

Die beiden sind um kurz nach 11.00h hier los... bis Bonn sinds ca. 4 Std.,
schade, ich würde so gerne sehen wie Diana auf der Flitzewiese rumspengelt
Karin... machst ein Bild?

Liebes Norddeutschland sei gewarnt, hier ist das Duo, das ab heute den hohen Norden unsicher macht!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#57

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 13.10.2011 14:00
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Achott achott - die Diana schaut ja auch ganz schön bedröppelt ...!
Und dachte ich es mir doch, dass du Arme leidest ...! Aber Kopf hoch - so hat vielleicht bald noch wieder eine/r die Chance auf so einen fantastischen und liebevollen Lebensstart!
Fühl dich mal von uns ganz dolle geknuddelt - ich glaub, da kann ich sicher von allen hier aus dem Forum sprechen!

Und klar mach ich Bilder (wenn Diana denn nicht zu schnell unterwegs ist auf der Wiese ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

zuletzt bearbeitet 13.10.2011 14:01 | nach oben springen

#58

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 13.10.2011 23:56
von zanjia (gelöscht)
avatar

sooo, ENDLICH angekommen. das war vielleicht ein ritt... puh.
aber die kleine hat sich wirklich absolut vorbildlich benommen. kein laut und kein unglück. das muss man über so eine lange strecke erst mal hinbekommen. *freu*

jetzt liegt sie da auch schon auf ihrer decke und pennt. müde offenbar. ;)


"Die Güte des Menschen wiegt schwerer als ein Gesetz des Königs."
chinesisches Sprichwort

nach oben springen

#59

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 14.10.2011 00:43
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Huhu Insa!
Danke für die Nachricht! Ja, da hast du wirklich eine enorme Fahrt unternommen, um Schnucki-Schoki ein tolles Leben zu schenken!
Wir haben uns riesig über deinen Besuch auf der Flitzewiese gefreut - ich hab auch schon angefangen mit dem Bildereinstellen, bin aber noch nicht bis zu deinem Besuch vorgedrungen :-). Das findest du unter "Leons Flitzewiese privat". Ich hoffe, dass ich morgen komplettieren kann.
Grüß mir die Kleine und schlaf dich erstmal aus!
Liebe Grüße und Gute Nacht! Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#60

RE: Diana aus Villamalea, ca. 4 Jahre

in Happy Endings 14.10.2011 02:13
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

So - und da Diana ja nu in ihrem ganz eigenen Zuhause angekommen ist, verschiebe ich sie mal zu den Glücklichen (meine Lieblingsbeschäftigung )!
Alles Liebe in deinem neuen Leben, du süße Schoki-Schnucki-Maus !!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen