#1

Dorothy, Galga - geb. ?

in Happy Endings 18.03.2013 13:27
von Denise | 497 Beiträge

Über die Süße haben wir noch keine Infos, aber die Mädels sagen, dass ihr der Aufenthalt in der Perrera ganz und gar nicht bekommt.










Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de
nach oben springen

#2

RE: Dorothy, Galga - geb. ?

in Happy Endings 23.03.2013 18:19
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Die süße Dorothy ist schon reserviert - sie will Berlinerin werden !

Doch leider meint das Schicksal es vorher offenbar erstmal nicht gut mit ihr - Bei einem Spaziergang wurde sie von der dicken Kampfhündin des Dorfpolizisten schwerst zusammengebissen! ... und verschwand - in Panik, stark blutend, mit schweren Verletzungen und Leine ...
Anderthalb Tage haben sie nach ihr gesucht, sie nicht gefunden - am Freitagmorgen stand sie vor der Perrera ...!
Die Mädels sind sofort mit ihr nach Motilla zur Tierärztin Silvia gefahren, dort wurden ihre riesigen Bisswunden versorgt - es wird nun eine ganze Weile dauern, bis sie zu ihrer Familie wird ausreisen dürfen!




Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Dorothy, Galga - geb. ?

in Happy Endings 23.03.2013 20:36
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Oh Gott, oooohh nein! Die arme Maus!
Ich rang grad mit mir (und Mike ) Dorothy zu uns auf PS zu nehmen und als ich im Plagegeisterthread las, sie sei verletzt, stands für mich eigentlich fest, sie kommen zu lassen, egal was Mike sagt, aber hier lese ich nun, dass sie schon reserviert ist...
Glückwunsch dazu und vor allem aber erstmal: Gute Besserung, Mäusele, damit Deinem Umzug in Deine neue Familie nichts mehr im Wege steht!
Das sieht ja furchtbar aus , ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles wieder gut wird und diese schlimmen Wunden gut heilen!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#4

RE: Dorothy, Galga - geb. ?

in Happy Endings 23.03.2013 21:51
von Gast2810 | 35 Beiträge

Ach du Sch...!
Gute Besserung der hübschen Maus...


Liebe Grüße
Han

nach oben springen

#5

RE: Dorothy, Galga - geb. ?

in Happy Endings 24.03.2013 11:00
von Dolores | 198 Beiträge

ach menooo, wieso muß sowas passieren


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
nach oben springen

#6

RE: Dorothy, Galga - geb. ?

in Happy Endings 24.03.2013 12:05
von Sunshine81AC (gelöscht)
avatar

Da fehlen einem echt die Worte.... Die arme Maus! Wenns nur ein kleiner Kratzer wäre, aber da fehlen ja richtige Stücke! Wie ist das denn passiert??


Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

nach oben springen

#7

RE: Dorothy, Galga - geb. ?

in Happy Endings 24.03.2013 22:31
von Petra | 377 Beiträge

Oh Gott sieht das schlimm aus...die Arme...hoffentlich heilt das alles schnell und sie kann nach Berlin.

Grüßle

die Petra


nach oben springen

#8

RE: Dorothy, Galga - geb. ?

in Happy Endings 02.04.2013 12:05
von Melanie | 1.058 Beiträge

Gute Besserung

Zum Glück hat sie den Weg zurück gefunden und ihr kann geholfen werden


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#9

RE: Dorothy, Galga - geb. ?

in Happy Endings 02.04.2013 13:39
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Dorothy ist außer Lebensgefahr!
Die Infektion geht zurück - jetzt muss es nur noch ungestört heilen können ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#10

RE: Dorothy, Galga - geb. ?

in Happy Endings 06.04.2013 22:07
von Ayk | 46 Beiträge

Gute Besserung der süßen Maus.
Schaut ja ganz schön heftig aus die Wunde .

nach oben springen

#11

RE: Dorothy, Galga - geb. ?

in Happy Endings 04.05.2013 16:37
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ha - sie hats geschafft, die Maus - sie ist adoptiert !
Sie ist jetzt Berlinerin - Tausend Dank, Simone!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#12

RE: Dorothy, Galga - geb. ?

in Happy Endings 08.05.2013 10:22
von Maraneola | 625 Beiträge

Bilder? Gibbet auch Bilder?


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen