Über die Süße haben wir noch keine Infos, aber die Mädels sagen, dass ihr der Aufenthalt in der Perrera ganz und gar nicht bekommt.
Homepage: www.furrytales.jimdo.com
Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings
Galerie: www.furry-tales.de
RE: Dorothy, Galga - geb. ?
in Happy Endings 23.03.2013 18:19von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Die süße Dorothy ist schon reserviert - sie will Berlinerin werden !
Doch leider meint das Schicksal es vorher offenbar erstmal nicht gut mit ihr - Bei einem Spaziergang wurde sie von der dicken Kampfhündin des Dorfpolizisten schwerst zusammengebissen! ... und verschwand - in Panik, stark blutend, mit schweren Verletzungen und Leine ...
Anderthalb Tage haben sie nach ihr gesucht, sie nicht gefunden - am Freitagmorgen stand sie vor der Perrera ...!
Die Mädels sind sofort mit ihr nach Motilla zur Tierärztin Silvia gefahren, dort wurden ihre riesigen Bisswunden versorgt - es wird nun eine ganze Weile dauern, bis sie zu ihrer Familie wird ausreisen dürfen!
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Happy Endings 23.03.2013 20:36von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
Oh Gott, oooohh nein! Die arme Maus!
Ich rang grad mit mir (und Mike ) Dorothy zu uns auf PS zu nehmen und als ich im Plagegeisterthread las, sie sei verletzt, stands für mich eigentlich fest, sie kommen zu lassen, egal was Mike sagt, aber hier lese ich nun, dass sie schon reserviert ist...
Glückwunsch dazu und vor allem aber erstmal: Gute Besserung, Mäusele, damit Deinem Umzug in Deine neue Familie nichts mehr im Wege steht!
Das sieht ja furchtbar aus , ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles wieder gut wird und diese schlimmen Wunden gut heilen!
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
Da fehlen einem echt die Worte.... Die arme Maus! Wenns nur ein kleiner Kratzer wäre, aber da fehlen ja richtige Stücke! Wie ist das denn passiert??
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
in Happy Endings 02.04.2013 13:39von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Dorothy ist außer Lebensgefahr!
Die Infektion geht zurück - jetzt muss es nur noch ungestört heilen können ...
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Happy Endings 04.05.2013 16:37von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Ha - sie hats geschafft, die Maus - sie ist adoptiert !
Sie ist jetzt Berlinerin - Tausend Dank, Simone!
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |