#1

Jacko, Mischling - ca. ? Jahre

in Happy Endings 11.10.2012 12:49
von Denise | 497 Beiträge

Über diesen hübschen Burschen wissen wir leider noch gar nichts. Gestern bekamen wir nur eine Mail mit den Fotos - und nun hoffen wir, dass auch bald Infos folgen! Der Rüde ist relativ groß, zutraulich und anschmiegsam, wie man sieht und wahrscheinlich ein Labrador Mix.






zuletzt bearbeitet 09.11.2012 18:36 | nach oben springen

#2

RE: Jacko, Mischling - ca. ? Jahre

in Happy Endings 11.10.2012 22:24
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Burschi heißt Jacko, habe ich in der Ficha gelesen.
Sein Alter stand leider nicht dabei ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 18:37 | nach oben springen

#3

RE: Jacko, Mischling - ca. ? Jahre

in Happy Endings 11.10.2012 23:53
von Yuri-Buddy (gelöscht)
avatar

Vom Typ her könnte auch Ridge mit drin sein.


Liebe Grüsse von
Claudia mit Buddy, Yuri, Pflegi Cobu und Seelenhund Lanya tief im Herzen

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 18:37 | nach oben springen

#4

RE: Jacko, Mischling - ca. ? Jahre

in Happy Endings 09.11.2012 18:39
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Wie auch immer - er soll etwas schüchtern sein ...
Wär schön, wenn er, so unscheinbar er wirkt, auch bald "entdeckt" würde !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#5

RE: Jacko, Mischling - ca. ? Jahre

in Happy Endings 09.11.2012 20:21
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ich finde ihn wunderschön - alles andere als "unscheinbar"!
Ich stehe ja auf den Typ "kuschlige Dampfwalze" ...
... und wünsche ich mir sehr für Jacko, daß da bald jemand kommt, der ihn genauso toll findet wie ich!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#6

RE: Jacko, Mischling - ca. ? Jahre

in Happy Endings 14.12.2012 13:42
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der liebe große Jacko ist reserviert und wird in Kürze auf die Reise gehen in den Raum Aschaffenburg!

Wer hätte das gedacht - ich freu mich so sehr für den großen Jungen !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#7

RE: Jacko, Mischling - ca. ? Jahre

in Happy Endings 15.12.2012 08:30
von Melanie | 1.058 Beiträge

Glückwunsch großer.

Er ist aber auch schön


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#8

RE: Jacko, Mischling - ca. ? Jahre

in Happy Endings 18.12.2012 11:07
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Da wird der Jacko ein Bayer!
Freut mich ganz besonders, daß wieder einer von den großen Buben eine Chance bekommt!
Alles Gute für Dein neues Leben, Jacko!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#9

RE: Jacko, Mischling - ca. ? Jahre

in Happy Endings 22.12.2012 21:58
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Heute ist Jacko in sein glückliches Leben eingezogen der große Junge hats geschafft!!!
Alles Gute, Großer - lass mal was von dir hören (oder besser noch Sehen) !!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#10

RE: Jacko, Mischling - ca. ? Jahre

in Happy Endings 14.04.2013 16:10
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Jacko sucht wieder ...!
Es wird wohl schwierig in seinem Zuhause zu bleiben - durch berufliche Veränderungen und Umzug und so ...
Infos folgen, sowie wir "klar sehen" ...

Wer gibt dem großen Starken einen Lebensplatz


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#11

RE: Jacko, Mischling - ca. ? Jahre

in Happy Endings 14.04.2013 18:49
von Sunshine81AC (gelöscht)
avatar

Sorry aber ich kann das absolut nicht verstehen!!! Ein Hund ist kein Spielzeug das man mal eben weggibt nur weil sich im Leben etwas verändert! Bevor man ein Tier bei sich aufnimmt sollte man sich der Konsequenzen die ein Lebewesen mit sich bringen kann bewußt sein...


Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

nach oben springen

#12

RE: Jacko, Mischling - ca. ? Jahre

in Happy Endings 14.04.2013 21:09
von Dolores | 198 Beiträge

sehe ich auch so, ich kann es auch nicht verstehen


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
nach oben springen

#13

RE: Jacko, Mischling - ca. ? Jahre

in Happy Endings 07.05.2013 14:51
von Maraneola | 625 Beiträge

Hallo ihr Lieben...

drückt für den Jack mal alle die Daumen.

Der Bub hat direkt von unserer Homepage in ein bayrisches Herz geschaut
und bekommt demnächst Besuch von seinen neuen "Adoptanten in Lauerstellung".
Und wenn das erste Kennenlernen auf gegenseitiger Sympathie beruht, darf der Süße auch sofort in sein neues Heim ziehen.

Hmmm... dann wäre er ja 3sprachig?
Spanisch, deutsch UND bayrisch?


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#14

RE: Jacko, Mischling - ca. ? Jahre

in Happy Endings 08.05.2013 14:33
von Petra | 377 Beiträge

Oh man..dann drücken wir hier dem Dicken mal die Daumen...so ein Hin und Her!!. . . da muss es jetzt doch mit Dosenöffnern klappen, die nicht gleich den Vierbeiner rausschmeißen wenn`s Probleme gibt!!

Petra


nach oben springen

#15

RE: Jacko, Mischling - ca. ? Jahre

in Happy Endings 08.05.2013 23:28
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Zitat von Maraneola im Beitrag #13
...UND bayrisch?

Die erste Stelle war doch auch schon in Bayern

Menno, ich bin auch immer so stinkig, wenn ein Hund einfach (unüberlegt) angeschafft wird und dann beim kleinsten Problem wieder weg muß!
Umzug ist in meinen Augen nämlich das kleinste Problem, obwohl ich nur zuuuu gut aus eigener Erfahrung weiß, wie schwierig es sei kann, mit Hund oder gar mehreren Vierbeinern ne passende Wohnung zu bekommen. Aber ich sehe es dann so, daß der Hund/die Hunde nunmal dazu gehören und wo unsere Viecher nicht erwünscht sind, da wollen wir dann auch gar nicht hin und wenn der Umzug auch noch so dringend ist, da werden dann Abstriche bei der Wohnungswahl gemacht. *Punkt* !

Naja - nun ist das Kind namens Jacko nunmal wieder innen Brunnen gefallen und ich wünsche mir nichts für den Bub mehr, als das die neuen Interessenten "die Richtigen" sind!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen