#1

Orejon... der süßeste Flughund der Welt

in Happy Endings 11.05.2013 22:44
von Maraneola | 625 Beiträge

So ihr Lieben...

der kleine Knopf ist vermittelt...
und somit ist die Chance für uns alle vertan diesen herzallerliebsten Flughund kennenzulernen und ihn zu adoptieren...

denn ich habe selten so einen lustigen, lieben, knuffigen, süßen, kleinen, tapferen Helden kennengelernt
und freu mich total, dass ich ihn kennen lernen durfte.

Aber schaut selbst...

anfangs hat das Männle ganz aufmerksam verfolgt was die Buben so anstellen...



fällt nur mir die Ähnlichkeit auf?...



dann ging die Flughundestaffel im Markgräfler Land auf Tiefflug...



um sich anschließend so richtig den Bauch vollzuschlagen... (sorry, wir haben keine Näpfe für Pimpfe)



und letztendlich ist der kleine Hundebub trotz verzweifelter Gegenwehr



ganz langsam ins Land der Träume gesunken.



Tja... seit heute Nachmittag ist der Bub ein Schweizer Staatsbürger und wird heißgeliebt.

Aber ich hätte nichts dagegen gehabt,
wenn seine neue Familie sich noch 10 Stunden... Wochen... Monate... Jahre auf dem Weg zu uns verfahren hätte.

Und da kommt sicher noch das eine oder andere Bildle aus der Schweiz.

Carlos, ich weiß, dass Du dies liest...
der kleine Orejon hat die Reise sehr gut weggesteckt und ich... wie auch etliche andere hier...
wissen wie man sich fühlt, wenn man ein liebgewonnenes Pflegekind in andere Hände gibt.
Ich kann Dich sooo gut verstehen, der Pimpf ist wirklich was ganz Besonderes!

So... und nu hat das Admin-Team wieder was zu tun... happy endiiiiings!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#2

RE: Orejon... der süßeste Flughund der Welt

in Happy Endings 11.05.2013 23:40
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Orejon war zwar hier nicht eingestellt gewesen, aber in unserer Vermittlung war er dennoch - und jetzt hat er's geschafft !
lichen Glückwunsch, Kleiner!!! Und alles, alles Liebe!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen