#1

Bayron und Enzo, Mischlinge - geb. ca. 12/2012

in Happy Endings 25.02.2013 13:55
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge





Diese beiden kleinen Knirpse wurden mutter- und besitzerlos in den Straßen von Villamalea aufgelesen. Ihr Alter wird auf ca. 2 Monate geschätzt und es sind vermutlich Labrador-Mischlinge.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#2

RE: Bayron und Enzo, Mischlinge - geb. ca. 12/2012

in Happy Endings 25.02.2013 17:57
von SimonBolivar | 29 Beiträge

Kann man ungefähr abschätzen wie groß die beiden werden? Ich hätte für einen evtl. einen Interessenten.

Gruß Markus


Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
nach oben springen

#3

RE: Bayron und Enzo, Mischlinge - geb. ca. 12/2012

in Happy Endings 25.02.2013 18:57
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich vermute mal, dass sie möglicherweise zwischen 40 und 50 cm Schulterhöhe bekommen werden - derzeit sind sie glaube ich 20 oder 25 hoch ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Bayron und Enzo, Mischlinge - geb. ca. 12/2012

in Happy Endings 25.02.2013 20:47
von SimonBolivar | 29 Beiträge

Also mittelgroß - wären dann wohl 30-35kg. Danke schonmal für die Info.


Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
nach oben springen

#5

RE: Bayron und Enzo, Mischlinge - geb. ca. 12/2012

in Happy Endings 20.03.2013 01:23
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Öööhhhm, *hüstel*
Für Labbi-Mixe ist aber 40-50cm Endmaß etwas kanapp angesetzt und dazu ein Gewicht von 30-35kg eher quadratisch und zuuu gut bemessen, oder?


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#6

RE: Bayron und Enzo, Mischlinge - geb. ca. 12/2012

in Happy Endings 20.03.2013 09:50
von Denise | 497 Beiträge

Moin,

also, ich hatte vor Jahren mal eine Labbi-Mix Dame in Pflege und die Süße kam als Welpe zu mir - da sah sie genauso aus, wie Enzo und Bayron. Ausgewachsen hatte sie dann niedliche 42 cm.


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#7

RE: Bayron und Enzo, Mischlinge - geb. ca. 12/2012

in Happy Endings 10.05.2013 21:23
von Maraneola | 625 Beiträge

Sodele...

die beiden Süßen haben eine Familie in Spanien gefunden und sind umgezogen... ist das toll?

Und wieder darf Karin 2 Nasen verschieben... und für uns Neugiernasen gibts 2 Bilder von der Familie.






Ich finde auf den Bildern schauts schon so aus, als hätten sie ihre 50 cm, oder?


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#8

RE: Bayron und Enzo, Mischlinge - geb. ca. 12/2012

in Happy Endings 10.05.2013 22:20
von Ayk | 46 Beiträge

Klasse . Was für ein schönes Happyend.
Ich wünsche beiden ein wunderschönes langes und gesundes Leben.

Christa mit Ayk an der Seite
und Jack ganz tief im Herzen.

nach oben springen

#9

RE: Bayron und Enzo, Mischlinge - geb. ca. 12/2012

in Happy Endings 13.05.2013 21:35
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ich finds toll, daß die beiden zusammen vermittelt werden konnten und das neue Herrchen strahlt ja ziemlich Freude aus!
Alles Gute, ihr zwei Buben!


PS: Ich würde sie jetzt auch so auf 50cm schätzen und dem Alter und den dicken Pfoten nach sind sie ja immer noch nicht ganz "fertig"
Schön wäre es natürlich überhaupt, wenn wir irgendwann nochmal was von ihnen hören und sehen würden, was dann mal aus ihnen geworden ist (sein wird).


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 21:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen