#91

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 12.12.2012 19:25
von Shalom | 369 Beiträge

wir sind immer noch nicht ganz fertig........

..... für Karin.......... die so viel für die Wauznasen gemanagt hat.......

von den Inhalt darf sie dann Fotos machen und einstellen



.... aber auch hier stellt sich gerade die Kartonfrage.......


zuletzt bearbeitet 12.12.2012 19:28 | nach oben springen

#92

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 12.12.2012 21:11
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ach Herr je - jetzt krieg ich ja ganz rote Ohren - Vielen Dank, liebe Beate Regine!!!

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es mit dem Knipsen deiner Gabe für Mora nicht geschafft hab - ich musste es fix verpacken, da Dulce und Sol hier ja regelmäßig den Hungertod sterben ... es war schlicht nicht möglich, das zu fotografieren!
Aber ich hab noch ein hübsches Papierchen drumgewickelt und hab noch ein kleines Präsentchen für die fleißige Marta mit reingepackt.

Dann sind, ich glaub, ich habs noch gar nicht geschrieben, die beiden Päckchen (eher etwas größerer Natur) für Ron und Negro bei mir angekommen und so wird Ende der Woche nochmal die Post nach Casas Ibanez zu Maria Jose aufbrechen müssen und nach Motilla del Palancar zu Marta, für die ich auch noch ein allgemeines Spendenpaket hier habe.

Ich glaube, ich hatte euch berichtet, dass Anne mit ihrer Kindergartengruppe eine ganz tolle Aktion gestartet hat - da wollte ich schon längst die Fotos einstellen. beim ersten Versuch hatte ich keine Verbindung zum Hoster. Dann hatte ich keine Zeit - und dann hab ich es vergessen ...
... Und jetzt wird schon wieder nicht die Verbindung zum Hoster hergestellt ... !

Liebe Anne - ich verspreche dir, dass deine tollen Fotos noch hier reinkommen!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#93

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 12.12.2012 22:56
von Dolores | 198 Beiträge

uuuuchh, sorry, so groß sollten sie eigentlich nicht ausfallen
Dachte die beiden kommen noch vor den Transporter (Volker) der nach nach Villamalea fährt rechtzeitig an

Wollte ja zuerst ein Packet draus machen und dirrekt nach Spanien schicken, dachte es kommt noch rechtzeitig an, sonst hätte ich das Packet direkt nach Albacete geschickt.
naja, so haben aber die beiden Futzies Ron und Negro auch ein Weihnachtspäckchen

Lo siento mucho....


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

zuletzt bearbeitet 12.12.2012 23:01 | nach oben springen

#94

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 12.12.2012 23:12
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

De nada, querida Loli
Es ist alles in Ordnung! Vielleicht nimmt er (Volker) das ja auch noch am Wochenende mit - aber ich weiß eben nicht, ob er auf dem Rückweg wieder bei mir vorbei kommt.
Es wird schon noch rechtzeitig ankommen - versprochen!!!
Die beiden Fuzzies haben übrigens jeder eine Pflegestelle und können, wenn sie fertig sind mit der Impfe, im Januar reisen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#95

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 13.12.2012 22:06
von Maraneola | 625 Beiträge

Das Medikamentenpaket von Kim geht am WE mit Volker auf Reisen zu Maria
und Handtücher auch nochmal ein ganzes Paket voll.

Und ab morgen heisst es gespannt sein!
Da kommt "unser aller" Paket in Casas Ibanez an!

Ich platz fast vor Neugierde auf die Reaktion!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#96

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 14.12.2012 09:15
von Melanie | 1.058 Beiträge

jaaaaa juhu. Bin gespannt wie ein Flitzebogen

IST ES SCHON DA??????


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 09:15 | nach oben springen

#97

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 14.12.2012 21:51
von Maraneola | 625 Beiträge

Hmmm...
Nazaret schrieb heute Mittag :
Today Maria has showed us all the presents for the dogs. it's fantastic! Thanks!

Ich weiss nicht was das bedeutet.
Vielleicht ist Volker schon früher nach Casas Ibanez gefahren und der Klaus Dorn war noch nicht da?

Karin? Hast Du andere Info?


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#98

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 14.12.2012 22:47
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Bitte fragt mich nicht - ich war auch etwas erstaunt, als ich in der Refugio Facebook Seite Pocholo und Chispa mit den Mänteln sah - genau genommen hätten die noch nicht dort gewesen sein können ...!
Also, soweit ich informiert bin, holt Volker die Hunde dort schon immer Donnerstags und lässt sie dann bei sich in Tortosa oder bei Monika übernachten, damit die Fahrt für die, die er evtl weiter südlich noch holt, nicht so lang wird.
Aber Genaues weiß ich nicht ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen