Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Liebe Päckchenverschicker !
Darf ich mal nach dem Stand fragen?
habe inzwischen die Päckchen/Pakete für Trota u. Babies, Milo, Kash, Jacko, Suker, Etoo, Ambar-
Wäre es möglich, dass die, die nicht selbst nach Spanien schicken, ihre Päckchen bis Samstag zu mir senden?
Dann kann ich mit Melanies Hilfe am Montag alles auf die Reise bringen ...!
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Mein Päckchen geht morgen raus. Denke das das bis Samstag bei dir ist!
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Am liebsten würd ich nen ganzen LKW mit Leckerchen, Spielzeug und Decken schicken! Ich denke ich werd jetzt öfters mal was runter schicken. Tut uns nicht weh und unsere Möppe teilen bestimmt gerne.
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
Bei unserer Chefin in Lindlar warten noch 11 Kartons, 7 Säcke, 150 kg TroFu, 3 riesige Palstikkörbchen, 30 Halsbänder und Leinen, 40 Hundemäntel und diverser Kleinrkam - und wir kriegen's nicht weg ...
Dabei würden die Sachen - wenigstens teilweise - so dringend gebraucht in Villamalea!
Aber unser Transporteur hält sich geschlossen und andere Transporteure haben ihre Karren schon voll ...
Ich hab hier - außer den Weihnachtspäckchen/-paketen auch noch einiges, was zu Maria Jose sollte - ebenfalls Leinen, Halsbänder, Geschirre, medizinischer Kram, warme und wasserdichte Regenmäntel besonders für kleinere Hunde und so ...
Wenn ich das alles mit der Post schicken wollte (wobei ich das verschiedendlich schon tue), bin ich inklusive der Wichtelpäckchen mal mindestens 150 Euro los (die ich allerdings so gar nicht habe derzeit) ... . Und der ganze Kram in Lindlar liegt dann immer noch da rum ...
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
« weitere Möglichkeit, Spenden zu sammeln ...... benedfind.de | Unbefriedigende Novellierung des Deutschen Tierschutzgesetzes » |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |