#61

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 03.12.2012 20:17
von Shalom | 369 Beiträge

@ Karin

das war

1 Rinderkopfhaut- 5000 g --
2 My Friend Hundefutter- 20 kg --
1 Rocco Rinderohren natur- 100 Stück --

auf 2 Pakete verteilt

nach oben springen

#62

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 03.12.2012 20:26
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Okay - Dankeschön!
Ich werde nachfragen.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#63

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 03.12.2012 20:44
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Zitat von Denise im Beitrag #56
Meins für Dolores ist hoffentlich auch da?
Mir wurde es am Freitag bereits als "zugestellt" angezeigt...

Ach Denise - entschuldige bitte!
Natürlich ist deins auch schon da - kam auch am Freitag und ist schon im Stapel !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#64

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 05.12.2012 13:04
von Melanie | 1.058 Beiträge

Hihi

Ehrlich gesagt hatte ich es mir schlimmer vorgestellt aber das ist doch ein überschaubarer Stapel.

Sorry mit Kartons kann ich leider nicht dienen.

Wann sehen wir uns? Mir wäre Freitag ganz lieb. Samstag geht Dennis zum Sport am Vormittag und danach ist Hundewiese bei Dir. Und Sonntag bin ich verabredet da ist Verkaufsoffen in Duisdorf.

Mein Päckchen muss ich auch noch Fotografieren dann dürften bis dahin ja auch alle Pakete da sein, oder?


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#65

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 05.12.2012 13:55
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ach verflixt - hab meine Päckchen gar nicht fotografiert - außer auf dem Stapel ...! Es sind die mit dem rotbunten Weihnachtspapier, eins für Pocholo und eins für die neue Podenca, die zwar schon da, aber noch nicht im Netz (glaub ich) ist.
Freitag ginge (falls Sandra nicht grad an dem Tag mit mir zur Bank nach Lindlar will wegen dem neuen Vereinskonto) - wie machen wir es?


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#66

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 06.12.2012 04:12
von Nero | 56 Beiträge

Es ist ja echt ein wunderbarer kartonhaufen geworden.... Freut mich das soviele an die Hunde denken.....
wenigtens etwas positives an diesen Besch..... eidenene Tag.


Zwischen Schwarz und Weiß passt ein ganzer Regenbogen

nach oben springen

#67

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 06.12.2012 10:00
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ja, in der Tat ! Und ein bisschen ist der Staüel noch gewachsen.
Später stelle ich noch eine ganz besonders tolle Aktion ein, die Anne W. gestartet hat.
Sie leitet eine Gruppe in einem deutsch-japanischen Kindergarten in Düsseldorf, die Hasengruppe. Und sie hat den Kindern von unseren Hunden erzählt und dass sie sich auch über Weihnachtspäckchen freuen Und dann könnt ihr mal gucken, was die Kleinen so alles los gemacht haben!
Aber auf die Fotos müsst ihr leider noch ein bissi warten - ein paar habe ich zwar schon per Mail bekommen, aber mit dem Bilder hochladen gibts grad offenbar ein Verbindungsproblem. Und weitere Fotos bekomme ich auf einem Stick per Post zugeleitet. Wenn ich hier alles zusammen hab und die Verbindung wieder klappt, zeige ich es euch!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#68

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 06.12.2012 10:53
von Dolores | 198 Beiträge

die zwei Päckchen kommen auch noch dazu

für Negro


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

nach oben springen

#69

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 06.12.2012 10:58
von Dolores | 198 Beiträge

für Ron



In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

zuletzt bearbeitet 06.12.2012 11:00 | nach oben springen

#70

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 06.12.2012 12:29
von Melanie | 1.058 Beiträge

aaaahhhhhhhhhhh KARIN..............

Freitag geht gar nicht..........sowas passiert wenn der Herr im Haus seine Termine nicht in den Kalender einträgt, der hat morgen Weihnachtsfeier

Gehts auch heute????


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#71

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 06.12.2012 13:06
von Melanie | 1.058 Beiträge

ein Päckchen für Mora




„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#72

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 08.12.2012 08:48
von Maraneola | 625 Beiträge

Uiiiiiihhhh...

so tolle Pakete und so hübsch verpackt! Ihr seid toll!

Aber jetzt mein und vorallem unser aller Beitrag zu den Weihnachtspäckchen...

Das ist das Tablet für unser emsiges Bienchen in Villamalea, damit ihr seht für was das Geld investiert wurde.

Hier mal noch naggisch...



und angezogen...




und mein kleiner Beitrag... ein Weihnachtspäckchen für das spanischeTeam, das sich so langsam bildet
und welches so toll Maria unterstützt und mit unseren Villamalea-Hunden Gassi geht.



So schaut das Ganze verdichtet und eingemummelt aus
und ist nun seit heute Morgen um kurz nach 4°° per Trapo auf dem Weg nach Casas Ibanez, wo es gestern in einer Woche ankommen wird.



Und jetzt fallen mir echt die Augen zu... 3°° nachts aufstehen und kleine Schlunzelis vom Trapo abholen ist Folter pur! Guts Nächtle!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#73

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 08.12.2012 09:06
von Melanie | 1.058 Beiträge

Oh Gott ist das schön.

Ich hab Pippi in den Augen und freue mich sooo für Maria Jose und Ihre Helferlein

Dankööööö


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#74

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 08.12.2012 14:28
von Nero | 56 Beiträge

Wow es ist doch einfach wunderschön wieviel man als gemeinschaft erreichen kann, wenn jeder ein klein bißchen gibt.
Mensch wie ich mich freue, erst die vielen Pakete für die Hunde und denn das alles geklappt hat mit den Weihnachtswunsch Maria Jose. Einfach beglückend .
Ich wöäre volles Pfund dafür das man mal alle Viertel Jahr sone kleine Aktion startet.
Wäre doch eine Anerkennung für die ganze Arbeit die dort leisten für die Tiere. Oder ?
Ich wäre jedenfalls voll und ganz dafür.
Schade das ich soweit weg wohne..... sonst könnt ich mithelfen mal was auf die Beine zustellen.


Zwischen Schwarz und Weiß passt ein ganzer Regenbogen

nach oben springen

#75

RE: Weihnachtspäckchen

in Aktionen 09.12.2012 15:23
von Sonja | 49 Beiträge

Das ist alles so toll!!! Wenn man die ganzen Bilder sieht und sich dazu die Gesichter der Fellnasen und von Maria José vorstellt da bekommt man schon ne Gänsehaut...

Ich finde auch, dass man sowas ruhig häufiger machen könnte Die Hunde haben es auf jeden Fall verdient und Maria José und ihre Helferlein sowieso

Also ich wäre dabei

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen