Ich wollt euch übrigens noch sagen, dass es überhaupt nicht schlimm ist, wenn die Hunde mehr als einen "Wichtel" oder "Weihnachts-Paten" haben - sie packen sicher super gerne mehrere Päckchen aus ... !
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Ich fühl mich jetzt überhaupt nicht angesprochen liebste Karin!
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Das erste Weihnachtspäckchen für einen Perrerahund ist bei mir eingetroffen! und Folgende Fotos habe ich dazu bekommen:
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir von euren Päckchen ebenso jeweils 2 Fotos senden würdet - dann brauch ich hier nicht alles aufreißen!
Natürlich grad/besonders wichtig bei den Paketen, die direkt nach Spanien geschickt werden sollen (Adresse gibts bei mir)!
Und Die Mama hat jetzt einen Namen: TROTA !
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Ganz wie du möchtest - wäre aber lieb, wenn es keine 20 kg hätte - weil ich es zur Post schleifen muss ...!
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Wer möchte, kann auch sein Weihnachtspäckchen/-paket selbst an Maria Jose senden - Adresse gibts bei mir per PN oder Mail!
Nur bitte schickt mir 2 Fotos vom Päckchen - einmal offen, einmal hübsch verpackt , denn wenn man schon zu solchen aktionen aufruft, dann wollen die Menschen auch Ergebnisse sehen!
Die 10€ für Maria Jose's "Weihnachts-Tablet" bitte mit dem Verwendungszweck
"Weihnachts-Tablet Maria Jose"
auf unser Vereinskonto:
Sparkasse Köln/Bonn
BLZ 37050198
Kto 1902788783
Nochmal an alle ganz, ganz lieben Dank - es ist toll mit euch !
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
« weitere Möglichkeit, Spenden zu sammeln ...... benedfind.de | Unbefriedigende Novellierung des Deutschen Tierschutzgesetzes » |
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |