#91

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 03.07.2013 17:43
von Denise | 497 Beiträge

Chic, steht ihm gut. :-)
Werd für Cameo auch noch ein Sicherheitsgeschirr besorgen müssen und überlege schon die ganze Zeit, ob ich eins von Blaire, oder Sientas nehme.


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#92

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 03.07.2013 17:49
von Jana | 43 Beiträge

Ich hatte schon mal für nen Galgo ein Set von Sientas bestellt.
Das jetzt ist komplett mit Fleece unterlegt, Sicherheitsverschlüsse und überall verstellbar.
Und man kann sich sämtliche Farben etc. aussuchen. Ich bin immer wieder zufrieden.
Blaire kenn´ich, ehrlich gesagt, gar nicht :-/


Liebe Grüße senden Jana & Co
nach oben springen

#93

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 03.07.2013 21:57
von Maraneola | 625 Beiträge

Uih... cooles Geschirr!

Aber das kommt an dem ausnehmend hübschen Buben erst so richtig zur Geltung.
Ich versteh gar nicht, dass er so gar keine Anfrage bekommt...

das ist doch ein Bild von einem Kerl, oder?

Und ja... ich musste auch an die kleine Fusseltrulla denken, als ich das Bild gesehen habe.
Und die war WIRKLICH sooo süß!

Oh Gott... Podencos sind doch gar net Beutechema...


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#94

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 03.07.2013 22:58
von Sami | 141 Beiträge

Zitat von Denise im Beitrag #91
Chic, steht ihm gut. :-)
Werd für Cameo auch noch ein Sicherheitsgeschirr besorgen müssen und überlege schon die ganze Zeit, ob ich eins von Blaire, oder Sientas nehme.


Ich habe auch das voll gepolsterte Geschirr von Sientas und bin wirklich voll zufrieden damit. Wirklich super verarbeitet und sicher, toller Kontakt bei Fragen etc.

Kann ich wirklich nur empfehlen

gruß
sabine


Man bekommt immer den Hund, der einen im Leben weiter bringt
nach oben springen

#95

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 04.07.2013 09:36
von Denise | 497 Beiträge

Hm, ok ...
Kann man da auch Sonderwünsche äußern?
Bei Blaire ginge es nämlich, dass der Mittelgurt weggelassen wird. Ich finde, dass das so Salami-eingeschnürt ist.
Wichtig am Sicherheitsgeschirr ist ja der hintere Gurt an der schmalsten Stelle des Brustkorbes.


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#96

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 12.07.2013 22:26
von Jana | 43 Beiträge

Liebe Grüße senden Jana & Co
nach oben springen

#97

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 13.07.2013 00:10
von Dolores | 198 Beiträge

Etoo


Je mehr ich von den Menschen sehe, um so mehr liebe ich meine Hunde
nach oben springen

#98

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 16.07.2013 15:22
von Maraneola | 625 Beiträge

Jana macht schon tolle Bilder, aber die von Petra sind einfach supergeil. *sorry*

Und diese hübschen Kulleraugen! *schmelz*
So langsam wird es echt Zeit, dass er entdeckt wird, er ist doch so ein toller Bursche.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#99

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 16.07.2013 15:41
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Es wundert mich schon etwas, dass er - besonders bei diesen Fotos - keine Liebhaber findet ...!
Hach, diese Fotos ... - ich wünscht, ich könnt halb so gute machen .......!

Jana und Petra - ihr seid klasse!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#100

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 19.08.2013 18:45
von Jana | 43 Beiträge

Am Wochenende waren wir bei einem kleinen Podencotreff im Pfötchenhotel












Liebe Grüße senden Jana & Co
nach oben springen

#101

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 19.08.2013 21:37
von Gast2810 | 35 Beiträge

So ein schöööner Hund!
Was macht die Vermittlung? Gibts Interessenten oder bleibt er?


Liebe Grüße
Han

nach oben springen

#102

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 25.08.2013 16:47
von Jana | 43 Beiträge

Es gibt, uverständlicher Weise, nicht einen Interessenten


Liebe Grüße senden Jana & Co
nach oben springen

#103

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 25.08.2013 22:29
von Acaprice05 | 32 Beiträge

So schade, dass es im Moment keine Interessenten gibt ... er ist so goldig. Bist du in Facebook unterwegs? Dann könntest du ihm eine eigene Seite erstellen. Mein Ex Pflegi Lupo hat dadurch seine Familie gefunden

nach oben springen

#104

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 26.08.2013 00:01
von Dolores | 198 Beiträge

Irgendwann meldet sich auf einmal die richtige Familie für diesen Traumhund Etoo

War bei meinen Pflegi Tanimaus auch so
Habe mich immer gefragt wieso keiner diese Poldinase entdeckt, naja...ich dachte nur leise vor mich hin...
dann arbeite ich noch etwas an ihrer Erziehung und
geniese ihre Anwesenheit

....und auf einmal war Tanis richtige family da


Je mehr ich von den Menschen sehe, um so mehr liebe ich meine Hunde

zuletzt bearbeitet 26.08.2013 00:04 | nach oben springen

#105

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 05.11.2013 18:43
von Jana | 43 Beiträge

Lange nichts geschrieben über den Podesel...

8 Monate ist er nun schon hier, hatte 3 x Interessenten.
2 passten nach nach meinen Einschätzungen nicht, und die 3ten nahmen von selbst Abstand.
Er ist immer noch etwas eigen was andere Hunde angeht, die ihm zu nahe kommen und er markiert wo er immer er auch hinkommt
Er hat aber mittlerweile eine starke Bindung aufgebaut, geht mit keinem anderen mit und hat letztens noch nicht mal die Leckerchen von einer Freundin genommen, als ich außer Sichtweite war.

Kurz und knapp, es ist beschlossen, dass er bleibt wo er ist, nämlich bei mir
Ich kann es ihm einfach nicht mehr antun, wenn jetzt noch mehr Zeit, bis zu einer Vermittlung, vergehen würde.


Liebe Grüße senden Jana & Co
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 218 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen