#16

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 09.01.2013 13:34
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ja, Nicola, unsere Webmasterin der Homepage, inseriert ale Vermittlungshunde in allen möglichen Portalen und Sonja hier aus dem Forum inseriert ebenfalls in ihrem Umkreis (Raum Bremen) und bei e***y.
Etoo ist, ebenso wie der Galgo Cosqui einfach nur perfekt!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#17

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 11.01.2013 13:30
von Gast2810 | 35 Beiträge

Tja, wenn wir alle so könnten wie wir wollten, dann hätten wir wohl jeder mehr als einen (oder zwei oder drei) Hund/e.
Etoo (und auch der liebe Diego) passen nicht nur vom Äußeren, sondern auch wegen ihrer Charakterbeschreibungen sooooo gut in mein "Beuteschema"......


Liebe Grüße
Han

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 13:31 | nach oben springen

#18

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 11.01.2013 19:31
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Wie war dsa noch, liebe Han - warst du nicht auf der Suche nach einem Podenco???
Also, der Etoo - der sucht auf jeden Fall noch eine ganz eigene Familie ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#19

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 11.01.2013 21:32
von Gast2810 | 35 Beiträge

Neenee, der DIEGO ist ganz klar mein Favorit. Ich brauche zum Windhund immer eine Portion Collie.
Aber Etoo gefällt mir trotzdem seeeehr gut...
Ich verstehe immer nicht, wieso die netten, unkomplizierten Hunde nicht vermittelt werden. Viele andere Hunde sind doch im Umgang schwieriger. Liegt es an der Größe von Etoo?


Liebe Grüße
Han

nach oben springen

#20

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 11.01.2013 22:05
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich habe, genau genommen, keine Ahnung ...!
Schau dir Payaso an - ein supertoller Hund !!! Und? hat über ein Jahr in der Zelle in der Perrera gesessen ... - jetzt endlich ist er in einer Pflegestelle!!!
Ich vresteh es selbst nicht ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#21

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 09.02.2013 20:06
von Maraneola | 625 Beiträge

So... nun darf ich nochmal gute Nachrichten verkünden...

der Etoo hat eine Pflegestelle!

Seine Wichtelpatin Jana hat nicht nur ein tolles Weihnachtspäckchen für ihn gepackt,
sie hat auch ein Pflegekörbchen für unseren Süßen frei.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#22

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 09.02.2013 21:25
von Gast2810 | 35 Beiträge

Juhuu! Das freut mich!


Liebe Grüße
Han

nach oben springen

#23

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 09.02.2013 21:39
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

Suuper,das freut uns.Der Hübsche hat ein nettes zuhause mit weichem Bett
verdient (meint auch Zeppo).


nach oben springen

#24

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 10.02.2013 13:45
von Holly | 2 Beiträge

das bekommt er auch. Meine Freundin Jana hat sogar ein Superluxuswasserbett.Da wird er bestimmt auch bald mit reinkraxeln.Etoo hat echt in den Glückstopf gegriffen.Er bekommt ne gaaaaaanz tolle PS mit anderen lustigen Spielkameraden und dann wird er auch noch die schrägen Tanten Petra und Holly kennenlernen.Ick freu ma schon


Liebe Grüße von Petra und Holly

nach oben springen

#25

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 10.02.2013 20:46
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

Da freuen wir uns aber auf Berichte von Etoo.Wenn ich richtig lesen kann,berlinert er
demnächst mit spanischem Akzent.
Ob er das Wasserbett jemals wieder räumen möchte?


nach oben springen

#26

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 11.02.2013 13:26
von Gast2810 | 35 Beiträge

Ich hoffe, daß er das Wasserbett nie mehr räumen muss...


Liebe Grüße
Han

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 13:26 | nach oben springen

#27

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 12.02.2013 19:51
von Holly | 2 Beiträge

Ja,det wird een Berlina könnt euch schon mal auf Fotos freuen.


Liebe Grüße von Petra und Holly

nach oben springen

#28

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 12.02.2013 21:39
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Das will ich aber meinen - und wehe wenn nicht ! (ich meine das mit den Fotos ...)
Hach - wie schade, dass ich bei keinem "meiner" Perrera-Hunde bei der Ankunft dabei sein kann ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#29

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 13.02.2013 17:35
von Jana | 43 Beiträge

*hust*..... wenn hier über MEIN Bett geschrieben wird, melde ich mich doch mal lieber hier an

Ja, ich habe Etoo ein Plätzchen angeboten und freue mich schon sehr.
Der Anlass, das hier ein Platz ist, ist aber leider ein sehr trauriger. Mein geliebter Jagdhundopa ist am 01.02. gestorben.
Nun habe ich nur noch meine Paula, eine 11 jährige Labbihündin, vier Kater und diverse Achtbeiner *winke an Marion*

nach oben springen

#30

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 13.02.2013 17:37
von Jana | 43 Beiträge

Ach ja, ein Halsband zum Abholen hab ich dem Jungen schon mal gekauft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen