#1

Lodi - Mischling

in Happy Endings 22.11.2013 15:14
von Denise | 497 Beiträge

Lodi
Rasse: Mischling
Alter: geb. am 20.07.2012
Größe (schulterhöhe): ~ 25cm
Aufenthaltsort: Perrera

Der süße Knirps LODI ist neu in der Perrera. Der Rüde ist aufgeweckt und neugierig, verträglich mit Artgenossen und Katzen. Spaziergänge findet er klasse und er liebt es, zu toben und gekrault zu werden. Bei Menschen hat er keinerlei Berührungsängste und geht offen und freundlich auf alle zu. Er kuschelt sehr gern und mag es auch gern mal etwas ruhiger. Der kleine Kerl gibt einen tollen Familienhund ab.
















Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#2

RE: Lodi - Mischling

in Happy Endings 22.11.2013 15:14
von Denise | 497 Beiträge

Lodi hat einen Pflegeplatz gefunden.


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen