#1

Barajas, Mischling - geb. ?

in Happy Endings 26.10.2012 07:53
von Denise | 497 Beiträge

Noch keine Infos










zuletzt bearbeitet 30.10.2012 00:28 | nach oben springen

#2

RE: Barajas, Mischling - geb. ?

in Happy Endings 26.10.2012 08:30
von Melanie | 1.058 Beiträge

oh süß, aber die Hand auf dem ersten Bild, sieht etwas bedrohlich aus


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

zuletzt bearbeitet 30.10.2012 00:27 | nach oben springen

#3

RE: Barajas, Mischling - geb. ca. April 2011

in Happy Endings 16.05.2013 00:38
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Noch so ein Schatz, der schon so lange auf seine Menschen hofft!

Barajas ist ein schwarz-weißer Mix, ca. 2,5 Jahre alt (Stand Ende Okt. 2012), Schulterhöhe 65cm. Er war anfangs sehr zurückhaltend. Verlor aber innerhalb kürzester Zeit seine Scheu. Er sehr treu und folgt einem, wie ein Schatten.

Er liebt Menschen und kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen!

Hunden gegenüber sehr sozial. Barajas ist sehr beliebt bei den Hunden, er kommt mit allen zurecht, egal ob Rüden oder Hündinnen. So findet er immer einen Spielpartner!

Barajas hat den Katzentest bestanden!

Video: klick hier!



Update 14.04.2013

Unsere 2.Vorsitzende und ihre Freundin Elke waren für ein paar Tage in Spanien und können gemeinsam bestätigen, daß Barajas einfach nur toll ist und mit Sicherheit ein super Familienhund wird.

Lieb, freundlich, aufmerksam, gut gelaunt, absolut liebenswert!



Kastriert, geimpft und gechippt.

In der Tötungsstation seit Ende Oktober 2012

Hier ein paar aktuelle Bilder von Barajas:












Der Schmuseschatz soll doch wohl nicht noch länger, nur weil er ein "großer Schwarzer" ist, in dem Betonbunker versauern, oder!!!???
Wir wünschen uns für diesen lieben Teddybär ein liebevolles Zuhause, gern mit (standfesten) Kindern!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#4

RE: Barajas, Mischling - geb. ca. April 2011

in Happy Endings 16.05.2013 20:57
von Gast2810 | 35 Beiträge

Drücke dem Hübschen die Daumen, daß er bald gesehen wird...


Liebe Grüße
Han

nach oben springen

#5

RE: Barajas, Mischling - geb. ca. April 2011

in Happy Endings 22.11.2013 15:09
von Denise | 497 Beiträge

Barajas hat einen Pflegeplatz in der Schweiz ergattert.


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen