RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005
in Happy Endings 13.02.2013 19:53von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Happy Endings 09.03.2013 19:14von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Herzlich Willkommen in Deutschland, du Hübscher!
Ich gehe mal davon aus, dass du hier nun allen Mädels hübsche augen machen wirst - aber dann gib ahct, dass du nicht in meine Nähe kommst, sonst hab ich dich gleich darauf festgenagelt ... !
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Happy Endings 10.03.2013 03:31von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
Hautsache, Ihr seid erstmal gesund und heil zuhause!
Kommt erstmal zur Ruhe! Hausherrin-Hündin, Samtpfoten und Neuankömmling-Pieselsüchtiger müssen sich ja alle auch erstmal kennenlernen!
Alles Gute dafür, und herzlich wollkommen, Jana im Forum (sorry für die Verspätung)! und herzlich willkommen, Etoo, in nem deutschen Wohnzimmer, wo weder das schöne weiche Sofa, noch die Körbchen und auch die Futternäpfe zu markieren nicht so wirklich erwünscht ist! Aber, das lernst du schon noch!
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
Sooo, die erste Nacht haben wir ganz gut verbracht. Er hat sich dann auch irgendwann endlich zusammen gerollt und geschlafen.
Ansonsten ist weiter Hausleine angesagt und ich muß ihn auf Schritt und tritt verfolgen, was er aber auch bei mir macht.
Der Berliner Winter mit Schnee stört ihn nicht. Er hüpft draußen durch die Gegend wie ein kleines Reh. Allgemein ist er ein aufgeweckter und lustiger Geselle. Überhaupt nicht schüchtern und allem Neuen gegenüber sehr cool und gelassen.
Kuscheln ist toll und bitte nicht aufhören *patsch* kommt die Pfote geflogen. Aber auch ein kleiner Matcho Markieren und danach rum kratzen und so klar machen, das man der Macker überhaupt ist, ist draußen ständig angesagt. Aber überhaupt kein gemopper anderen Hunden gegenüber, im Gegenteil, er freut sich einen Kullerkeks und will hin.
Ach ja, Badewanne ist heute noch angesagt
in Happy Endings 10.03.2013 17:56von Dolores • | 198 Beiträge
mein wunderschöner Traumhund Etoo
endlich hat er es auch da raus geschafft, freue mich ja so
für diesen Podenco Fusselchen
Schöne Fotos, er sieht Tani ja sehr sehr ähnlich, vor allem guckt er genauso wie meine Grinsebacke
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
in Happy Endings 10.03.2013 23:26von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
Wie gesagt, der Winter stört ihn nicht wirklich
Etoo hat ein Album auf Facebook, in welches ich nach und nach immer die Fotos und eine Beschreibung hochlade. Das würde hier den Rahmen sprengen Das Album ist öffentlich, wer möchte kann hier gucken: https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=6d51593dee
LG
Jana
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 56 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |