#31

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 13.02.2013 19:53
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

WOW ...!
Mann, Mann - mal ganz schön chick!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#32

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 14.02.2013 17:34
von Maraneola | 625 Beiträge

Oh wie schön!

Jana hat das neue coole Halsband schon eingestellt.
Der Etoo wird damit ganz unglaublich schick aussehen...
da werden sogar die "diversen" Mitbewohner die Augenhügel aufreißen !

Ich freu mich schon sooo auf die ersten Bilder.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 17:34 | nach oben springen

#33

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 09.03.2013 19:14
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Herzlich Willkommen in Deutschland, du Hübscher!
Ich gehe mal davon aus, dass du hier nun allen Mädels hübsche augen machen wirst - aber dann gib ahct, dass du nicht in meine Nähe kommst, sonst hab ich dich gleich darauf festgenagelt ... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#34

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 09.03.2013 20:24
von Gast2810 | 35 Beiträge

Oh, ist er schon da? Wie hat er die Reise überstanden? Passt das neue Halsband?
Bilder bitte!


Liebe Grüße
Han

nach oben springen

#35

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 09.03.2013 21:39
von Jana | 43 Beiträge



Wir sind auch endlich zuhause. Er hat gefressen, sich alles angeguckt, versucht alles anzupieseln...
Halsband passt auch. Die Katzen findet er interessant, aber das wird schon.
Meine Hündin und die Kater sind natürlich erst mal bedient

nach oben springen

#36

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 09.03.2013 21:40
von Jana | 43 Beiträge

Bessere Bilder gibt es ab morgen. Es war so ein Sch...- Wetter beim abholen, das ich keine Fotos gemacht habe.

nach oben springen

#37

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 10.03.2013 03:31
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hautsache, Ihr seid erstmal gesund und heil zuhause!
Kommt erstmal zur Ruhe! Hausherrin-Hündin, Samtpfoten und Neuankömmling-Pieselsüchtiger müssen sich ja alle auch erstmal kennenlernen!
Alles Gute dafür, und herzlich wollkommen, Jana im Forum (sorry für die Verspätung)! und herzlich willkommen, Etoo, in nem deutschen Wohnzimmer, wo weder das schöne weiche Sofa, noch die Körbchen und auch die Futternäpfe zu markieren nicht so wirklich erwünscht ist! Aber, das lernst du schon noch!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#38

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 10.03.2013 09:21
von Jana | 43 Beiträge

Sooo, die erste Nacht haben wir ganz gut verbracht. Er hat sich dann auch irgendwann endlich zusammen gerollt und geschlafen.
Ansonsten ist weiter Hausleine angesagt und ich muß ihn auf Schritt und tritt verfolgen, was er aber auch bei mir macht.

Der Berliner Winter mit Schnee stört ihn nicht. Er hüpft draußen durch die Gegend wie ein kleines Reh. Allgemein ist er ein aufgeweckter und lustiger Geselle. Überhaupt nicht schüchtern und allem Neuen gegenüber sehr cool und gelassen.
Kuscheln ist toll und bitte nicht aufhören *patsch* kommt die Pfote geflogen. Aber auch ein kleiner Matcho Markieren und danach rum kratzen und so klar machen, das man der Macker überhaupt ist, ist draußen ständig angesagt. Aber überhaupt kein gemopper anderen Hunden gegenüber, im Gegenteil, er freut sich einen Kullerkeks und will hin.

Ach ja, Badewanne ist heute noch angesagt

nach oben springen

#39

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 10.03.2013 15:21
von Jana | 43 Beiträge

So, Badwanne erledigt, nun kann man anfangen Bilder zu machen

















nach oben springen

#40

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 10.03.2013 15:26
von Jana | 43 Beiträge

Den Berliner Winter findet er ganz lustig. Er hüpft durch die Gegend wie ein Reh



nach oben springen

#41

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 10.03.2013 17:56
von Dolores | 198 Beiträge

mein wunderschöner Traumhund Etoo
endlich hat er es auch da raus geschafft, freue mich ja so
für diesen Podenco Fusselchen
Schöne Fotos, er sieht Tani ja sehr sehr ähnlich, vor allem guckt er genauso wie meine Grinsebacke


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
nach oben springen

#42

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 10.03.2013 21:30
von Gast2810 | 35 Beiträge

Ach, wie ich mich für den hübschen Kerl freue! Endlich raus aus der Perrera und ab in ein neues Hundeleben!
Ich wünsche Euch eine interessante Kennenlernzeit!


Liebe Grüße
Han

nach oben springen

#43

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 10.03.2013 23:26
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Schöne erste Bilder von dem Schönling! Vielen Dank dafür!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#44

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 11.03.2013 15:43
von Jana | 43 Beiträge

Wie gesagt, der Winter stört ihn nicht wirklich

Etoo hat ein Album auf Facebook, in welches ich nach und nach immer die Fotos und eine Beschreibung hochlade. Das würde hier den Rahmen sprengen Das Album ist öffentlich, wer möchte kann hier gucken: https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=6d51593dee

LG
Jana









nach oben springen

#45

RE: Etoo, Podenco - geb. ca. 2005

in Happy Endings 11.03.2013 20:12
von Maraneola | 625 Beiträge

Hach...


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen