#46

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 02.03.2014 07:01
von angelika | 292 Beiträge

ich danke dir für dein mitgefühl. ich bin so froh dass ich meiner fee wenigstens 2 jahre ein wunderschönes leben bieten konnte.
für mich ist es zur zeit wie ein alptraum,ich vermisse meine fee so sehr
lg angelika


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#47

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 05.03.2014 10:49
von nane | 174 Beiträge

das kann ich so gut verstehen! --mein Marròn hat uns im August verlassen,
auch heute weine ich noch um ihn, er war mein Seelenhund !
-aber ich trage ihn auch wie einen Schatz in meinem Herzen,das ist auch etwas ganz
Besonderes, -Schönes!
komm gut durch den neuen Tag,
( viele sind in Gedanken bei Euch !)
fr. Gruss v. Nane


nach oben springen

#48

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 05.03.2014 14:33
von angelika | 292 Beiträge

hallo nane
danke für deine nettenw orte. mir geht es auch so, ich hüte alle meine gedanken und erinnerungen an meine fee wie einen schatz.
fee hatte eine vorliebe für nudeln, gestern als ich nudeln gekocht hatte bin ich wieder in tränen ausgebrochen.
ich glaube leute die keinen hund haben können das nur schwer nachvollziehen dass man wegen einem hund so leidet und trauert.ich wusste ja das fee schon eine omi war als sie zu uns kam,aber ich habe es einfach verdrängt. an dem tag wo wir sie in garbsen abgeholt hatten,fürchtete ich mich schon vor der tag wo ich sie wieder hergeben muss.tja,letzten freitag war dann dieser grauenvolle tag.
ich hoffe dass es meiner fee richtig gut geht da wo sie jetzt ist.
ich wünsche dir auch einen schönen tag.
lg angelika


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#49

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 05.04.2014 01:47
von nane | 174 Beiträge

hallo, Angelika
ich möchte Dich einfach mal wieder grüssen;
ich hoffe, dass die wunderschönen frühlingshaften Tage
Dich beglückt haben ;
alles Gute weiterhin ... von der Nane


nach oben springen

#50

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 05.04.2014 08:05
von angelika | 292 Beiträge

guten morgen liebe nana
das ist ja lieb von dir,danke schön, der frühling ist wirklich herrlich,aber ich fühle mich immer noch sehr einsam ohne meine fee.
unsere schäferhündin läuft immer schlechter, sie muss kommende woche zum tierarzt, da ahne ich auch böses.
es ist bis jetzt kein schönes 2014.
ich wünsche dir ein tolles we mit lauter schönen momenten.
lg angelika


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.
nach oben springen

#51

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 05.05.2014 11:53
von nane | 174 Beiträge

Halloechen !!
Ich wollte nur mal wieder von mir hoeren lassen ;
U. Fragen, wie,s geht!
--auch der Schaeferhuendin, um die Ihr Euch doch Sorgen
Machtet , hat es sich zum Guten entwickelt?
Ich hoffe es sehr und schicke freundliche Grüsse und gute
Wünsche mengenweise ☺
Die Nane


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen