#16

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 18.04.2012 17:03
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Meine Hundis haben keine probleme mit Kefir im TroFu - aber die haben ja eh Mägen wie die Rindviecher ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#17

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 18.04.2012 19:48
von Maraneola | 625 Beiträge

KANN zu Problemen führen, Hase.

Ich wollte es nur erwähnt haben, nicht dass ein Schlunzl Probleme bekommt und es heisst:
"mein Hund verträgt keinen Kefir"


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#18

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 18.04.2012 20:55
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

wie können diese Probleme denn aussehen ???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#19

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 18.04.2012 21:37
von angelika | 292 Beiträge

guten abend marion
ich danke dir vielmals.ich werde das auf alle fälle gleich morgen der süssen maus servieren.ich hatte ja schon auf karins tip hin sie endlich zum fressen gebracht,heute war sie sogar das erste mal am futterspender meiner zwei fellnasen.lista ist ja nun eine fee,schmunzel,sie ist ein soooooooooooo lieber schatz,ich entdecke immer wieder wa sneues wunderbares an ihr was mich dann auch zum lachen bringt.zum glück meine hunde und auch meine katzen vertragen sich mit ihr.heute zum mittagschläfchen lag zum ersten mal mein kater fast neben ihr auf der couch,beide haben sich die sonne auf den pelz scheinen lassen.fee verträgt sich auch draussen mit anderen hunden und meine beiden enkelmäuse sind total vernarrt in fee.wenn alles weiter so super mega gut läuft dann ist fee nicht mehr auf der suche nach einem körbchen dann hat sie ihre couch für immer gefunden.
also nüscht da mit hund klauen,zwinker.du kannst ja mal in tagebuch von pflegestellen schauen wenn du magst da habe ich egstern ein paar bilder hochgeladen.
ich wünsche dir einen schönen abend und werde dir berichten wie fee dein speiseplan geschmeckt hat.
lg fee und angelika


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#20

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 19.04.2012 01:46
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Dein Kefir geht morgen auf die Reise, liebe Angelika !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#21

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 19.04.2012 07:35
von Maraneola | 625 Beiträge

Angelika... ich gehe gucken und drucksel die Daumen.

Karin... ich hatte das Problem mit Mia... erinnerst Dich?
Nachdem es ja heisst, dass man Hunde langsam umstellen soll, sollte ich Mia für 9 Tage "Urlaub" bei mir
nicht auf roh umstellen und ihre Familie brachte ihr gewohntes TroFu mit.

Ihr Trofu hat sie nicht gefressen, dafür aber kamikazemäßig versucht ihre Nase bei der 7beinigen Bande in den Napf zu hängen.
Also hab ich ihr TroFu in Kefir eingeweicht... hat sie dann zwar "begeistert" gefressen,
allerdings mit Blähungen und "fluffigem" Kot reagiert...
kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber ich denke eher nicht.

End vom Lied... Mia bekam auch roh, alles war ok und der Nebeneffekt: s'Mädele hatte am Ende fast keine Schuppen mehr.

Deshalb meine Aussage "kann" Probleme geben.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#22

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 19.04.2012 07:38
von angelika | 292 Beiträge

du bist ein schatz karin,ich danke dir.
wir haben schon unsere 1.gassirunde hinter uns,ich gebs ja zu ich bin ein absoluter morgenmuffel,nicht zu fassen wem ich dann schon am morgen begegne,die leutchen quasseln am morgen mehr als mein radio,genervt meine augen verdrehe.
fee bekommt jetzt 3 mahlzeiten am tag,sie frisst eh keine grossen portionen auf einmal,bis jetzt verträgt sie das futter mit deinem brühetip super.hoffe sie steht auf kefier.ich finde das echt klasse dass da gleich tips und rat wegen fees ernährung kamen,das zeigt mri dass auch gelesen wird was man schreibt.
ich wünsche dir und auch allen anderen einen flotten schweigenden start in den neuen tag.
lg fee und angelika


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#23

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 19.04.2012 11:22
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich gebe mir Mühe, Angelika, aber ich schaffe das auch nicht immer. Du weißt ja, was ich "an der Backe" habe ...
Mir macht es nichts, wenn ich morgens vollgequatscht werde - solange man keine Antworten von mir erwartet ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#24

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 19.04.2012 15:23
von angelika | 292 Beiträge

karin du bringst mich auf eine super idee,ich werde in zukunft nicht mehr am frühen morgen antworten,werde einen zettel hochhalten,der nette morgenmuffel namnes karin aus bonn hat mich auf die idee gebracht am morgen nicht zu antworten.
ja ich weiss karin,du hast wirklch viel an der backe,aber anders wärst du auch nicht wirklch glücklich.diese vielen fellnasen sidn doch alle irgendwie deine kinder ohne dich wren sie verloren und du total einsam,stimmts
glg angelika


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#25

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 20.04.2012 00:53
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

schöhn, wie Du schreipst, ich freue mich total drauf, Dich in Offenbach kennen zu lernen!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#26

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 20.04.2012 07:49
von angelika | 292 Beiträge

ich freu mich auch die fellnasen und menschen auf der anderen seite vom bildschirm real kennenzulernen.
hoffen wir mal damit uns die sonne anlacht, im regen ist das alles ja weniger flauschig.
ich wünsche dir und deinen hundis einen schönen sonnigen tag.
lg angelika


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#27

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 30.04.2012 22:05
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ähm - falls noch jemand Interesse an Lista/Fee haben sollte -
sie ist reserviert!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#28

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 01.05.2012 13:04
von Maraneola | 625 Beiträge

Warum war das eigentlich schon sowas von klar?

Ich freu mich einfach gigantisch für Fee und ihr "neues" Fraule!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 13:05 | nach oben springen

#29

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 01.05.2012 13:14
von Denise | 497 Beiträge

...

Schön, dass sie bleiben kann! Ihr habt sicher viel Spaß und eine tolle Zeit zusammen!


nach oben springen

#30

RE: Lista, Podenca - geb. 1999

in Im Regenbogenland 01.05.2012 19:35
von angelika | 292 Beiträge

Ich kann nix dafür, Fee hat sich so in unser Herz geschlichen, da können wir garnicht anders als sie zu behalten. hat nur den Nachteil dass es das war mit einer Pflegestelle. Aber dafür habe ich einen Hund glücklich gemacht.
Es war ebend Liebe auf den 1. Blick


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen