#1

Romero, Setter - ca. 10 - 12 Jahre alt

in Im Regenbogenland 11.12.2011 16:45
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge









Dieser liebe Setter-Opi bedarf besonderer Aufmerksamkeit und Fürsorge - daher benötigt er besonders dringend schnell einen Familienplatz!!!
Pedro teilte Evagrio mit, Romero sei 14 Jahre alt - Evagrio selbst schätzte ihn auf ca. 10 Jahre. Ab dem Alter von 7 Jahren ist es jedoch - besonders bei den jahrelang sehr schlecht versorgten Hunden - äußerst schwer, in etwa ein passendes Alter zu schätzen. Er hat übrigens nur noch ein Stummelschwänzchen ...

Romero ist ein liebevoller alter Hunde-Opi, der nur noch etwas Liebe und Freude für seine letzten Monate, vielleicht sogar Jährchen möchte. Für ein bisschen Zuwendung und Liebe bedankt er sich mit Folgsamkeit und mit seinem ruhigen, gutmütigen, liebevollen Wesen.
Romero leidet sehr unter den derzeit äußerst miserablen miserablen Umständen, zu dem derzeit nicht ausreichenden Futter kommt eine eisige Kälte von -4° ...

Romero darf morgen zwar in die Arca de Noe in Albacete umziehen, jedoch auch das ist "nur" ein Tierheim und er müsste doch dringend in eine Familie ...!

Romero hat eine Verdickung am rechten Oberkiefer - das wird morgen in der Arca untersucht werden und sowie ich Näheres weiß, berichte ich.



Bitte schenkt dem Opi zu Weihnachten einen liebevollen, warmen Familienplatz!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#2

RE: Romero, Setter - ca. 10 - 12 Jahre alt

in Im Regenbogenland 12.12.2011 16:43
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Noch ein kleines Video von Romero:


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#3

RE: Romero, Setter - ca. 10 - 12 Jahre alt

in Im Regenbogenland 16.01.2012 21:38
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der liebe Romero ist tot ...
Er sollte noch ein Zuhause bekommen, eine liebe Familie wartete auf ihn.
Aber er wurde im Tierheim so arg gebissen von anderen Hunden, hdass er vorhin seinen Verltzungen erlag ...

Ich bin fassungslos und sehr, sehr traurig.
Das leben ist so sehr gemein und unfair ...

Gute Reise, du liebes Hundewesen - ich kannte dich nicht, aber ich wollte so sehr, dass du noch eine liebe Familie erleben darfst.
Schau von oben auf die Familie, die seit zwei Tagen auf dich wartete, die sich so sehr auf dich gefreut hat, und sende ihnen deine Herzenswärme.

Gute Reise, Romero!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#4

RE: Romero, Setter - ca. 10 - 12 Jahre alt

in Im Regenbogenland 17.01.2012 14:48
von Sandra | 17 Beiträge

Ich habe es gerade erst gelesen. Wie schrecklich unfair! Ich hatte mich so sehr für ihn gefreut.

nach oben springen

#5

RE: Romero, Setter - ca. 10 - 12 Jahre alt

in Im Regenbogenland 18.01.2012 15:42
von Petra | 377 Beiträge

Oh shit....

wie traurig....machs gut alter Junge und viel Freude im Regenbogenland


nach oben springen

#6

RE: Romero, Setter - ca. 10 - 12 Jahre alt

in Im Regenbogenland 21.01.2012 13:05
von Melanie | 1.058 Beiträge

Einfach nur furchtbar.

Ich hatte ihm soooo eine schöne Zeit für seine alten Tage gewünscht.

Mach es gut alter Knabe


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#7

RE: Romero, Setter - ca. 10 - 12 Jahre alt

in Im Regenbogenland 29.01.2012 00:41
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

So sehr ich mich gerade immer besonders für die Senioren freue, wenn sie einen Sofaplatz angeboten bekommen, umsomehr bin ich erschüttert, daß Romero diesen nicht mehr genießen durfte!
Run free, süßer Opi, wo Du jetzt bist, gibts keinen Schmerz, kein Leid mehr!
Grüß mir alle die lieben Hundeseelen, die Dir vorausgegangen sind!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen