#1

Ein neuer Stern am Hundehimmel...............

in Im Regenbogenland 24.11.2011 15:32
von Shalom | 369 Beiträge



Negra kam damals mit Amai zusammen..... Casaz Ibanez war total überfüllt, die beiden schwarzen Mädels hatten schon viele Hunde kommen und gehen gesehen dort....... da ich mich nicht entscheiden konnte, welche der beiden Schwarzen ich zu uns einlade, habe ich Beide auf den Engelhof geholt..........
Auch Negra hatte nie eine Anfrage, ein unscheinbares krankes älteres schwarzes Mädel.....sehr schüchtern.......... und super lieb....... nun ist sie Heim gegangen ins Licht...........

nach oben springen

#2

RE: Ein neuer Stern am Hundehimmel...............

in Im Regenbogenland 24.11.2011 16:02
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Wie furchtbar - sie nun auch noch ... !
Doch wie Amai hatte Negra eine wunderschöne Zeit auf dem Engelhof - Danke Beate Regine, dass du sie aufgenommen hast!

Gute Reise über den Regenbogen, liebe Negra, all unsere Lieben, die schon vor dir gingen, werden dich schon mit Freude erwarten - grüße sie von uns!
Du wirst uns hier unten sehr fehlen .....

Traurige Grüße, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 16:04 | nach oben springen

#3

RE: Ein neuer Stern am Hundehimmel...............

in Im Regenbogenland 24.11.2011 16:53
von Shalom | 369 Beiträge

ja, Karin, sie auch noch.......... letzte Woche habe ich den alten Schäfi Hiru 15jährig begraben müssen, eben gerade Negra........ nun muss aber erst mal gut sein..........
oder: logische Konsequenz, wenn man die Alten und Kranken aufnimmt

nach oben springen

#4

RE: Ein neuer Stern am Hundehimmel...............

in Im Regenbogenland 24.11.2011 17:16
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich bewundere deine Stärke - und drück dich, denn Menschen wie du gibt es viel zu wenige!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen