#1

Podisüchtig.... oder die richtige gefunden ?????

in Große und kleine Geschichten 18.11.2012 23:35
von Nero | 56 Beiträge

Mensch warum muß man immer wieder auf ein paar Bilder starren, wo man dieses entzückende Wesen was man dort drauf sieht doch garnicht kennt.
Kann man sich in Bilder verlieben ? Oder ist es einfach nur die fazination des Momentes ?
Wenn man sich jeden Tag auf Abends freut wo man sich wieder in aller Ruhe, ohne irgendwelche Ablenkung diese so fazinierende Bilder anschauen kann.
Einfach diese fünf unsagbar schönen Bilder sich stundenlang und ohne reizverlust anschauen, ist man denn verliebt ????
Kann man sich in ein so goldiges Wesen von Bildern her verlieben. Denn Leute denn bin ich hochgradig verliebt.
Sie heißt Pariza und ist eine wunderwunderwunderwunderhübsche Podidame.
Klar sie hat nee Fehlbildung , aber grade diese Fehlbildung macht sie für mich einzigartig und wunderwunderwunderhübsch. Und ihre Augen, dieser Blick. Wie er so selbstsicher und fordern doch gleichzeitig um Zuneigung bittend , ja nicht betteln nein diese unterwürfigkeit würde sich diese Dame glaube ich nicht geben, nein sie bittet darum.
Sie muß sehr selbstbewußt sein und weiß das sie von jemanden der sie so liebt wie sie ist alles bekommen würde wenn sie bittet. Betteln wäre unter ihrer Würde.
Mensch nun schreibe ich schon wieder einen Roman hier.... ich glaub ich sollte meinen Nicknamen ändern.
Leute ich glaube ich habe die Fledermausknuddelknutschohrenpodischnecke gefunden die ich gesucht habe.
Ich freue mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo extrem auf das nächste We denn kommt mein Schatzüüüüü wieder nach Hause. Und denn wird es glaube ich erstmal endloses Bilder zeigen und diskutieren geben warum sie. Und ich bete darum das sie sein auch gewinnt. Und er mir denn das Einverständnis gibt das ich dort Kontakt mit aufnehme und sie eine neue Heimat bei uns findet.
Hoffentlich hat der Verein denn auch nichts gegen uns als Pariza's neue Zukunft.
Mensch leute drückt mir die Daumen.


Zwischen Schwarz und Weiß passt ein ganzer Regenbogen

nach oben springen

#2

RE: Podisüchtig.... oder die richtige gefunden ?????

in Große und kleine Geschichten 18.11.2012 23:48
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Och - stell uns Pariza doch mal vor - ich meine, auch mal per Foto!
Oder geht das nicht???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#3

RE: Podisüchtig.... oder die richtige gefunden ?????

in Große und kleine Geschichten 18.11.2012 23:50
von Nero | 56 Beiträge

Ich habe mich noch immer nicht damit vertraut gemacht wie man die Bilder hier hochlädt ( Schäm)
Na wenn die zeit heut noch ausreicht bevor meine Augen müde werden werde ich es versuchen...


Zwischen Schwarz und Weiß passt ein ganzer Regenbogen

nach oben springen

#4

RE: Podisüchtig.... oder die richtige gefunden ?????

in Große und kleine Geschichten 19.11.2012 00:16
von Nero | 56 Beiträge

.........


Zwischen Schwarz und Weiß passt ein ganzer Regenbogen

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 00:52 | nach oben springen

#5

RE: Podisüchtig.... oder die richtige gefunden ?????

in Große und kleine Geschichten 19.11.2012 00:40
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Leider sind die Fotos nicht zu sehen - wahrscheinlich sind sie irgendwie geschützt ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#6

RE: Podisüchtig.... oder die richtige gefunden ?????

in Große und kleine Geschichten 19.11.2012 00:46
von Nero | 56 Beiträge

Hmmm nochmal versuchen.... eben schauen ob es jetzt funktioniert
Das ist der Traum von mir
PARIZA
http://img801.imageshack.us/img801/9397/6836331.gif

Und ihr ihr Manko........... ihr Unterkiefer ist um einiges kürzer wie der Oberkiefer.
http://img23.imageshack.us/img23/9805/18703445.jpg

Weiß nicht ob es jetzt funktioniert hat... ich kann die Bilder sehen wenn ich den Link anklicke....


Zwischen Schwarz und Weiß passt ein ganzer Regenbogen

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 00:49 | nach oben springen

#7

RE: Podisüchtig.... oder die richtige gefunden ?????

in Große und kleine Geschichten 19.11.2012 01:34
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ha - JETZT hats gefunzt !
Süß, die Kleene - wo ist sie?


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#8

RE: Podisüchtig.... oder die richtige gefunden ?????

in Große und kleine Geschichten 19.11.2012 02:23
von Nero | 56 Beiträge

Sie ist noch in Spanien. Leider.... Verein mag ich nicht sagen.. tut mir leid weil ich möchte doch nicht das mir noch einer meine Herzdame wegschnappt
Nee Freundin von mir hatte von dem Verein einen Notfall gepostet bei Facebook, und da habe ich mir mal die ganzen Hunde angeschaut und gaaaaaaaaaaaaanz unten da war ihr Bild auf der letzten Seite.... seufz sabber..... und seit fast fünf Tagen läßt sie mich nicht mehr los. Sie verfolgt mich Gedankendlich überal hin.
Daher muß wenn mein Schatzüüü wieder da ist der kriegsrat einberufen werden. Habe soviel Hoffnung zum We. Hoffentlich gibt Schatzüüü das okay .


Zwischen Schwarz und Weiß passt ein ganzer Regenbogen

nach oben springen

#9

RE: Podisüchtig.... oder die richtige gefunden ?????

in Große und kleine Geschichten 19.11.2012 14:02
von Denise | 497 Beiträge

Ich war mal so frei









Ich drück dir die Daumen für die Maus.


nach oben springen

#10

RE: Podisüchtig.... oder die richtige gefunden ?????

in Große und kleine Geschichten 19.11.2012 21:47
von Nero | 56 Beiträge

Danke Denise.
Ich bekam es einfach nicht hin. Sage mal du hast ja rausgefunden wo sie ist .....
Ach freue mich so wenn alles klappt.
habe schon Post von dem Verein und die nötigen Infopapiere. Ach drückt mir bitte alle gaaaaaaaanz fest die Daumen.


Zwischen Schwarz und Weiß passt ein ganzer Regenbogen

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 21:49 | nach oben springen

#11

RE: Podisüchtig.... oder die richtige gefunden ?????

in Große und kleine Geschichten 19.11.2012 22:39
von Denise | 497 Beiträge

Zitat
Sage mal du hast ja rausgefunden wo sie ist .....



Man nennt mich auch Internet-Sherlock.

Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen. :)


nach oben springen

#12

RE: Podisüchtig.... oder die richtige gefunden ?????

in Große und kleine Geschichten 19.11.2012 22:56
von Nero | 56 Beiträge

Zwischen Schwarz und Weiß passt ein ganzer Regenbogen

nach oben springen

#13

RE: Podisüchtig.... oder die richtige gefunden ?????

in Große und kleine Geschichten 20.11.2012 11:05
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Na, da bin ich ja aber mal gespannt, ob hier bald ne neue Podiliese durchs Forum hüpft!
Ich drück feste Daumen fürs Schatzüüü-Rumkriegen



(...PS: ich weiß auch, wo die Schnecke ist )


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#14

RE: Podisüchtig.... oder die richtige gefunden ?????

in Große und kleine Geschichten 25.11.2012 09:18
von Melanie | 1.058 Beiträge

Daumen sind gedrückt


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#15

RE: Podisüchtig.... oder die richtige gefunden ?????

in Große und kleine Geschichten 25.11.2012 10:59
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Es ist Wochenende...
Gibts was Neues? (*vor Spannung platze, was Schatzüüü gesagt hat*)


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen