#1

Umzug der 2.

in Große und kleine Geschichten 22.11.2012 07:12
von Freyja | 27 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Hier ist die Gwen!
Meine Mama ist mal wieder im Umzugswahn!Ihr Chef hat gesagt weil sie bei der Feuerwehr ist und im Notfall nicht schnell genug im Werk ist solle sie umziehen....nach Köln :(...und das als eingefleischter Düsseldorfer...
Ok,eine Wohnung für uns alle ist gefunden und nun geht es am 01.12.2012 nach Porz.Dort werden wir 64 qm,3 Zimmer und einen Balkon haben.Und das alles im Erdgeschoss.
Was auch toll ist das die Wahner Heide und unser Hundespielplatz in Merheim-Brück nicht mehr so weit weg ist.
Ich freue mich darauf,obwohl Mama mal wieder Chaos und Kürmel macht...überall stehen Kartons und Brocken rum...
Ich würde mich freuen wenn wir dann mal Besuch von euch bekommen würden!

LG
Gwen mit Merlin Freyja und Mama

nach oben springen

#2

RE: Umzug der 2.

in Große und kleine Geschichten 22.11.2012 11:18
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ach du lieber Schreck - Umzug ... !
Wenn ich mir vorstelle, ich würde umziehen (was vielleicht in ca. 2 Jahren sein könnte), dann wird mir jetzt schon schlicht nur übel ... !
Also - ich drück euch ganz feste die Daumen, dass ihr das problemlos bewältigt bekommt!
Es soll ja Menschen geben, die sowas können - ich gehör mit Sicherheit nicht dazu !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#3

RE: Umzug der 2.

in Große und kleine Geschichten 22.11.2012 12:45
von Elke | 725 Beiträge

Ihr seid ja schon geübt, oder? Und Kölle ist gar nicht soo übel. Es gibt paar ganz nette Ecken, sogar in Porz...
Viel Spass beim Kisten packen und vergesst bloß die Hundebetten nicht!


nach oben springen

#4

RE: Umzug der 2.

in Große und kleine Geschichten 22.11.2012 14:09
von Petra | 377 Beiträge

Hey...ich finde Umzug klasse...macht total Spaß...entrümpeln...in den Kisten Neues entdecken...Viel Spaß in Köln, da gibt's auch für Hunde viel zu entdecken.

Grüßle

Petra


nach oben springen

#5

RE: Umzug der 2.

in Große und kleine Geschichten 23.11.2012 15:51
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Eijeijei - das lese ich ja jetzt erst!
Damit biste zwar dann noch weiter von mir weg, aber dafür näher an Bonn - vllt. klappts ja dann sogar mal, daß wir uns alle mal bei Karin auf der Flitzewiese wiedertreffen!?
Ich wünsche Euch gutes Gelingen für den Umzug, aber ich denke eh, so schlimm wirds nicht werden - entrümpelt haste ja letztens erst, als Ihr von oben nach eins tiefer gezogen seid?


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#6

RE: Umzug der 2.

in Große und kleine Geschichten 23.11.2012 18:44
von Dolores | 198 Beiträge

Hallo

Umzüge finde ich schrecklich, bin gerade auch vor drei Wochen umgezogen. Denke ich habe nun eine " Karton-Allergie/Phobie? "
jeder Karton wird sofort klein gemacht und entsorgt
aber... Köln ist Klasse
Bin in Köln aufgewachsen, bin also eine kölsche Spanierin, denke du und deine Pfötchen werdet euch sicher dort schnell wohl fühlen.
Porz ist ein schönes Stadtteil, mit vielen Freilaufflächen für Hunde und netten Menschen:-)


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 18:46 | nach oben springen

#7

RE: Umzug der 2.

in Große und kleine Geschichten 25.11.2012 09:20
von Melanie | 1.058 Beiträge

Aaaahhhh Köln ist cool und gleich um die Ecke, dann sehen wir uns ja mal auf der Wiese.

Ich wünsche einen stressfreien Umzug für Hund und Mensch


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#8

RE: Umzug der 2.

in Große und kleine Geschichten 25.11.2012 14:35
von Nero | 56 Beiträge

Umzug ohjeh. Mir hat der Umzug vor neun Jahren hier in unser Haus gereicht. Obwohl ich mich sehr auf das Haus gefreut habe. Niemehr umziehen das habe ich mir selber versprochen.
Für mich liegt hier mehr als nur reines wohlfühlen im Haus. Hier ist mein Seelenhund begraben. Ich kann hier nie wieder weg... würde ihn doch niemals verlassen wollen.
Aber ich wünsche euch alles gute und viele fleißige Helfer für euren Umzug.
Und das es denn Stressfrei für Mensch und Tier abläuft und ihr euch schnell eingewöhnt.

Seufz würde ja auch mal gerne nach der Flitzewiese kommen. Seufz. Aber das sind von uns so um die drei std Autofahrt...... und mit unserem Rocky wäre es sowieso nicht möglich.


Zwischen Schwarz und Weiß passt ein ganzer Regenbogen

nach oben springen

#9

RE: Umzug der 2.

in Große und kleine Geschichten 11.12.2012 19:26
von Freyja | 27 Beiträge

Huhu!Wir haben es bis auf ein paar Kleinigkeiten geschafft!Mann ey sind wir fertig!Von der zweiten auf die erste Etage ist ja halb so wild, aber in eine neue Stadt...nee wat ne Krempel...Und wenn mal alles fertig ist dann ist es hier richtig toll!Also die Wohnung...nicht die stadt...!

Bilder folgen!
Petra mit den Düsseldogs die jetzt Kölndogs sind...:(

nach oben springen

#10

RE: Umzug der 2.

in Große und kleine Geschichten 11.12.2012 20:50
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ich wünsche Euch viel Glück und alles Gute in der neuen Stadt!
Knuddel mir das Kälbchen mal und Merlin und Freyja natürlich auch! Ham die Newbiekölndogs den Umzug gut weggesteckt?
Ach, was frag ich, sind ja coole Hunde, die packen das!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#11

RE: Umzug der 2.

in Große und kleine Geschichten 13.12.2012 19:13
von Freyja | 27 Beiträge

...die Hunde ja,Danke der Nachfrage...

nach oben springen

#12

RE: Umzug der 2.

in Große und kleine Geschichten 13.12.2012 22:14
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

... aber Du nicht, oder wie verstehe ich das jetzt?
Alles OK?


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#13

RE: Umzug der 2.

in Große und kleine Geschichten 15.12.2012 18:36
von Freyja | 27 Beiträge

Mir geht es hier nicht so gut...ich kanne ja niemanden und ich vermisse meine Freunde!

nach oben springen

#14

RE: Umzug der 2.

in Große und kleine Geschichten 16.12.2012 13:03
von Melanie | 1.058 Beiträge

oh man das kann ich gut verstehen. Für mich wäre das auch nichts weg von Familie und Freunden zu ziehen.

Drücke die Daumen das es Dir bald besser geht und Du nette Leute kennen lernst.

Wie weit sind denn Deine Leute entfernt?


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen