#1

Sylvesterbesuch! Waaahhh!!!!!!!!

in Große und kleine Geschichten 28.12.2012 00:18
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

.. isch freue mich sooooo den Döppes ab, das glaubt Ihr gar nicht!!!
Über Silvester kommt das Terrorkälbchen samt Rudel zu uns!

Petra samt Anhang = Merlin, Freyja und Gwen fliegen bei uns ein am So., 30.12. und sie bleiben bis zum Neujahrstag mindestens, denn dann wollen wir weiter zum Neujahrsauslauf nach Burbach, wo wir letztes Jahr auch waren und den "Durchbruch" mit Veli/Gwen hatten

...wir werden uns tierisch amüsieren, aber auch tierisch zusammenrücken müssen



Waaahhh, waaaaaaaaaaaaaahhh, waaaaaaaahhhhhhhhhh wie geil ist das denn!??????
Wer ne Pulle Hörnerwhisky spenden möchte für dieses Ereigneis, immer gerne her damit!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 28.12.2012 10:27 | nach oben springen

#2

RE: Sylvesterbesuch! Waaahhh!!!!!!!!

in Große und kleine Geschichten 28.12.2012 00:39
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Hey - das verspricht ja viel Spaß !
Dann grüß mal schön!
Aber mach mal vorsichtshalber aus dem 30.11. den 30.12. - sonst musst du noch 11 Monate auf diesen Besuch warten ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Sylvesterbesuch! Waaahhh!!!!!!!!

in Große und kleine Geschichten 28.12.2012 10:29
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Uuups, da waren die Finger vor lauter Freude und Aufregung wohl zu schnell
Habs geändert.


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#4

RE: Sylvesterbesuch! Waaahhh!!!!!!!!

in Große und kleine Geschichten 02.01.2013 00:39
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Wir hatten viel Spaß, viel Spaß, viel Spaß, viel zu Essen, viel Spaß und viel zu Essen und nebenbei auch noch viel Spaß!

Das Gwen-Tier (Ex-Velez, mein geliebtes Terrorkälbchen) wußte schon vorm Aussteigen aus dem Auto, wo sie war, hat sich nen Ast gefreut und war gleich wieder heimisch.
Der schwarze Geist, der Merlin, der auch den Beinamen "Alf" trägt, hat unsere Gipsy zwar etwas verschreckt, aber nicht gefressen
Die Freyja hat Tommys/Ayks Nachfolge im Spielzeug-Fleddern-und-Aufessen-und-ansonsten-Menschen-auf-den-Schoß-klettern-Totknuuuutschen-und-geknuddelt-werden-wollen angetreten (wir waren ja auch grad auf Terrier-Entzug )
Die Petra hat mal eben kurzerhand das Zepter in meiner Küche übernommen...

Ach... war dat schöööön!
Ein erstes Bildchen gibts schonmal, ob ich mehr schaffe in den nächsten Tagen, kann ich nicht versprechen, weil da was anderes (privates) ist...

"Gruppenbild mit Dame"
(Dali und Gipsy hatten keinen Bock auf Fotosession, die fehlen leider auf dem Bild)


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#5

RE: Sylvesterbesuch! Waaahhh!!!!!!!!

in Große und kleine Geschichten 02.01.2013 19:08
von Dolores | 198 Beiträge

woooww....super schönes natürliches Foto

bei all den Kuscheltierchen auf der Couch kommt man doch gar nicht mehr weg
Einer niedlicher als der andere

Aber die Weisheit an der Wand.....absolut genial


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

nach oben springen

#6

RE: Sylvesterbesuch! Waaahhh!!!!!!!!

in Große und kleine Geschichten 03.01.2013 22:51
von Ayk | 46 Beiträge

Sieht ja nach viel Spaß und Leben in der Bude aus
Da hätte der kleine Ohrknutscher Ayk auch noch für viel mehr Wirbel gesorgt.

nach oben springen

#7

RE: Sylvesterbesuch! Waaahhh!!!!!!!!

in Große und kleine Geschichten 04.01.2013 12:08
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Oh, ja, Christa! Du kennst ja unsere kleine Bude...
Schaut mal, was da los war:





Ayk hätte mit der Freyja sicher seinen Spaß gehabt (Bilder dazu kommen auch noch)
Ich bin jedenfalls froh, daß die Möbel noch stehen


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 04.01.2013 12:11 | nach oben springen

#8

RE: Sylvesterbesuch! Waaahhh!!!!!!!!

in Große und kleine Geschichten 04.01.2013 12:15
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Der Merlin, der immer meint, man würde ihn seiner Seele berauben, wenn man ein Foto von ihm macht


Petra und Knutschkugel Freyja


Sofa voll, toll!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#9

RE: Sylvesterbesuch! Waaahhh!!!!!!!!

in Große und kleine Geschichten 04.01.2013 12:26
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Gwen








die Jungs






Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#10

RE: Sylvesterbesuch! Waaahhh!!!!!!!!

in Große und kleine Geschichten 04.01.2013 12:30
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Freyja








Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#11

RE: Sylvesterbesuch! Waaahhh!!!!!!!!

in Große und kleine Geschichten 04.01.2013 18:42
von Melanie | 1.058 Beiträge

sehr schön


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#12

RE: Sylvesterbesuch! Waaahhh!!!!!!!!

in Große und kleine Geschichten 07.01.2013 23:53
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Yepp! Es war ein schönes Wochenende!

(Ich habe den Beitrag mal aus dem Nachtcafe hierher in die Hundegeschichten verschoben - paßt besser, glaub´ ich )



... und nun will ich auch mal weiter machen, Euch Foddos zu liefern


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 07.01.2013 23:53 | nach oben springen

#13

RE: Sylvesterbesuch! Waaahhh!!!!!!!!

in Große und kleine Geschichten 08.01.2013 00:08
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Gemeinsam draußen Spazieren waren wir natürlich auch!
Leider war das Wetter uns nicht sehr wohlgesonnen, aber ein paar Bilder gibts auch davon:





Freyja fand unser Schloßwäldchen mit den derzeit riiieeesen Pfützen und Schlammlöchern absolut toll










Gwen durfte an ihrem heißgeliebten Spielplatz von "früher" kurz mal Freilauf genießen (und das hat sie auch - zu schnell für Fotografin wie Kamera )


... und Mäuse-Buddeln - das hat sie dort immer schon gerne gemacht



Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#14

RE: Sylvesterbesuch! Waaahhh!!!!!!!!

in Große und kleine Geschichten 08.01.2013 00:16
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Der Merlin ist echt nicht einfach zu fotografieren




... wogegen Freyja ein williges Model ist


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#15

RE: Sylvesterbesuch! Waaahhh!!!!!!!!

in Große und kleine Geschichten 08.01.2013 00:42
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

... nu schritt der Silvesterabend immer weiter fort, immer mehr Böller-Lärm draußen..., Dali immer unruhiger...


... Merlin, Gwen und Freyja völlig unberührt davon (genauso, wie mein Barönchen, nur nicht mit auf dem Bild)


... die arme Dali


... aber mein geheimer Plan ging auf


Dali liebt (zweibeinigen) Besuch und fremde Hunde zuhause irritieren sie...
... so wußte sie gar nicht, was sie zuerst machen sollte: Sich vor den 3 vierbeinigen Gästen gruseln, die Petra anhimmeln oder Angst vor den Böllern haben???


ca. 20 Minuten vorm "Showdown" haben wir ihr noch ne Ladung (2-3 Tropfen!) Baldrianöl ins Schnütchen verpaßt


... und igittigitt! das Zeug ist sooo eklig! Schaut mal, das "Baldriangesicht"!
Den Sabber vom Versuch, das Zeugs wieder loszuwerden, sieht man noch am Schnütchen hängen



... aber damit und ein paar Rescue-Globulis ist auch die Dali diesmal einigermaßen "gut" ins neue Jahr rübergerutscht!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 08.01.2013 00:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen