#1

Unsere beiden feiern Weihnachten....

in Große und kleine Geschichten 09.01.2013 22:09
von Nero | 56 Beiträge

War schon mächtig witzig...... Unser erstes Weihnachten mit Sally. Rocky konnte es absolut nicht erwarten seine Geschenke selbst zu öffnen. Sally hat das bunte Papier einfach zur völligen Aufgabe geleckt


Tapsy die 11Jährige Hündin von meinem Bruder.

Mal ein Verdauungsspaziergang mit der Buffettfräse Sally und der Biotonne Rocke... mit meinen beiden kleinen Thomas & Angelique und Opa....

Na da packt doch schon wieder einer früher aus als er soll... tstststs

geschafft..... Rocky ist erster.

Ja Sally das ist deins... nun man auspacken...

Naja es wird halt abgeleckt bis zur Aufgabe des bunten Papiers.

träumen scheint toller zu sein als auspacken...

Meine beiden Wuschels....

Schei........benkleister wieder vergessen wie man das macht mit den Bilder grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......
H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zwischen Schwarz und Weiß passt ein ganzer Regenbogen

zuletzt bearbeitet 10.01.2013 01:50 | nach oben springen

#2

RE: Unsere beiden feiern Weihnachten....

in Große und kleine Geschichten 10.01.2013 01:55
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ich hab mir mal erlaubt, Deinen Beitrag zu bearbeiten und die Bilder sichtbar zu machen
Du hättest nur beim Erstellen des Beitrags oben über dem Schreibfenster auf das Symbol (sieht aus wie ein Fenster) "Bild einfügen" klicken müssen und dann den jeweiligen Bilderlink von Imageshack zwischen (img) und (/img) (in eckigen Klammern [ + ]) einfügen müssen.


Voll süß, Deine Schnuffis beim Geschenke-Auspacken!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 10.01.2013 02:02 | nach oben springen

#3

RE: Unsere beiden feiern Weihnachten....

in Große und kleine Geschichten 11.01.2013 02:20
von Nero | 56 Beiträge

Vielen lieben Dank.
Stehe immer mit solchen Programmen auf kriegsfuß.
Wollte mich nur wieder mal melden und euch an den lustigen Bildern teilhaben lassen ......
Hoffe ja das mein blödes PCkabel vom Handy sich endlich wieder finden läßt damit ich das lustige Renovierungsvideo euch zeigen kann....


Zwischen Schwarz und Weiß passt ein ganzer Regenbogen

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 02:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen