#31

RE: Ohrrand Nekrose

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 13.06.2012 23:55
von Maraneola | 625 Beiträge

Cool, dass es so schnell klappt! Weiter so!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#32

RE: Ohrrand Nekrose

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 14.06.2012 01:42
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Du hast aber jeweils das andere Rechts und das andere Links gemeint, oder?

Nichtsdestotrotz siehts nach rasantem Fortschritt aus und das freut mich! Weiter so!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#33

RE: Ohrrand Nekrose

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 14.06.2012 06:41
von phoebe.abel | 22 Beiträge

Es ist nur das rechte so schlimm!

nach oben springen

#34

RE: Ohrrand Nekrose

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 14.06.2012 21:16
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Zitat von phoebe.abel
[[File:http://files.homepagemodules.de/b541242/...762n2-thumb.png|none]][[File:http://files.homepagemodules.de/b541242/...762n3-thumb.jpg|none]]

so...es wird!!! (klopfauf holz...)...das rechte Bild ist von gestern fruh, das linke von heute früh... ich hoffe es geht weiter so...


Ich meinte, ob Du hier nicht evtl. rechts und links verwechselt hast - für mich sieht die Wunde nämlich auf dem rechten Bild eindeutig besser aus?


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#35

RE: Ohrrand Nekrose

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 14.06.2012 22:10
von phoebe.abel | 22 Beiträge

Jaaaaaa du hast recht!!! ich meinte es so wie du es sagst!...blödes links/rechts Dings...

nach oben springen

#36

RE: Ohrrand Nekrose

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 14.06.2012 23:15
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Dat määääht nix ich finds witzig, denn ich gestehe jetzt mal, daß ich als Kind mir gemerkt hab, wo rechts ist, auf welcher Seite ich mit dem Rad fahren muß und das andere Rechts dann automatisch links sein muß und so mach ichs heute noch, nur das ich jetzt Auto fahre
(dummerweise auch das mit dem roten und dem schwarzen Kabel beim Strom kann ich mir nicht merken und die Methode der Praxisverlinkung macht in diesem Falle Aua... )

Jetzt hab´ ich mich aber als superblond geoutet oder???


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#37

RE: Ohrrand Nekrose

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 15.06.2012 13:28
von Elke | 725 Beiträge

...wasserstoffblond, strohblond,...wie hättest du es gerne?


nach oben springen

#38

RE: Ohrrand Nekrose

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 15.06.2012 17:15
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

... "discovered blond"


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#39

RE: Ohrrand Nekrose

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 15.06.2012 21:14
von phoebe.abel | 22 Beiträge

Ich hab mir zu meiner praktischen Fahrprüfung links und rechts auf die jeweiligen Handrücken geschrieben

Achja und zu Amos Ohr...ich bin sehr zufrieden, habe aber heute angefangen auf die stelle ein Pflaster zu kleben und am Pflaster ein Heftpflaster (Hansaplast) geklebt welches ich an seiner halsunterseite befestigt habe bis zur anderen Seite von Kopf (Kaspische?! :)...also ich hab das Ohr locker fixiert sodass es beim schütteln nicht am Kopf aufschlägt...uuuuuund ich glaube das bringt die absolute heilung

nach oben springen

#40

RE: Ohrrand Nekrose

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 15.06.2012 22:01
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Oha - kannste davon mal ein Foto machen?
Sieht bestimmt supercool aus ... ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#41

RE: Ohrrand Nekrose

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 17.06.2012 08:30
von Melanie | 1.058 Beiträge

Mensch das ist ja super.

Sag bescheid wenn es ganz abgeheilt ist, würde mich interessieren. Bei Sando ging es plötzlich ganz schnell und inzwischen sind auch die Haare wieder schön nachgewachsen.

Wenn ich sehe das die Ohrspitzen etwas trocken sind gebe ich ein wenig von dem Gel drauf damit es gar nicht mehr soweit kommt.

Bin froh das diese Kombi auch bei Euch gut funktioniert.

LG


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#42

RE: Ohrrand Nekrose

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 21.06.2012 20:15
von Elke | 725 Beiträge

Wie geht es denn dem Ohr jetzt?


nach oben springen

#43

RE: Ohrrand Nekrose

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 21.06.2012 20:21
von phoebe.abel | 22 Beiträge

Huhu! Also es sieht ganz gut aus...leider sind wir gestern in den Regen gekommen :(...ich stell nachher nochmal Bilder rein! Aber das tapen des Ohrs am Hals und die Tyrosursalbe sind Super!

nach oben springen

#44

RE: Ohrrand Nekrose

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 22.06.2012 21:20
von phoebe.abel | 22 Beiträge

sooo...also ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem heilungsprozess...der tipp von melanie war echt gold wert!! nach nun etwa 1 1/2 wochen sieht es so aus : Bild entfernt (keine Rechte)

super oder Bild entfernt (keine Rechte)

schönes wochenende euch allen

nach oben springen

#45

RE: Ohrrand Nekrose

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 28.06.2012 17:14
von phoebe.abel | 22 Beiträge

Hallo ihr lieben!
Also, wie schon mehrfach gesagt der Tipp mit dem Gel und den globulis ist Top!
Absolute Heilung bringt die Fixierung des Ohres am Hals! Ich gehe davon aus das Amos Ohr nächste Woche komplett heile ist :) Fotos folgen :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen