#16

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 07.05.2013 18:25
von Biggi | 27 Beiträge

ach sind die süß weist wie die aussehen wie leti gg aber ich denke mal das sind podi mixe oder reinrassig

lg biggi

nach oben springen

#17

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 07.05.2013 19:21
von Maraneola | 625 Beiträge

Hmmm...

jopp... gaaanz sicher Podi-Mixles... mit Neuländer-Gen.
Obwohl... es kann nur einen geben. Und den haben wir!

Aber sagt mal... ist das nicht herzig wie er die Katze knutscht?


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#18

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 07.05.2013 19:47
von Elke | 725 Beiträge

Reinrassig sind die Buben nicht. Honey hat einen schwarzen Nasenspiegel, die Ohren wollen aber mittlerweile stehen. Als ich die ersten Bilder der zwei Tage alten Welpen gesehen habe, habe ich gleich an Podis gedacht.
Egal was mitgemischt hat, sie sind so niedlich und in Honey habe ich mich echt verguckt ( zum Glück muss ich arbeiten...)


nach oben springen

#19

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 07.05.2013 22:13
von Katja | 65 Beiträge

Ja, ich bin auch schon ganz froh, dass wir für einen Welpen nun wirklich keine Zeit haben - sonst würde hier sicher einer einziehen ;-)

nach oben springen

#20

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 07.05.2013 23:58
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Katja - du hast dich doch schon vergeben ... !
Aber ich verrat jetzt mal noch nix ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#21

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 08.05.2013 23:41
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge


Nachtigall, ick hör dir trappsen!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 09.05.2013 11:18 | nach oben springen

#22

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 27.05.2013 09:49
von Denise | 497 Beiträge

Dior - Der Kleine ist etwas dünner und zierlicher, als seine Brüder. Auch sein Fell ist etwas dunkler. Dior ist, wie seine Geschwister, welpentypisch aufgeschlossen und verspielt. Er erkundet neugierig die Welt - am liebsten in Begleitung eines Spielkameraden.
Der Rüde ist noch etwas wackelig auf den Beinen. An seiner Muskulatur wird gearbeitet. Seine Pflegestelle hat nur Gutes über ihn zu berichten. Er versteht sich sehr gut mit Hund und Katz, mag Kinder, kommt auf Zuruf, bellt nicht und ist stubenrein.
Der süße Knopf ist ein rundum toller Welpe. ♥

Wie seine Brüder, wartet auch Dior darauf, dass er von "seiner" Familie entdeckt wird. :-)








Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

zuletzt bearbeitet 14.06.2013 22:10 | nach oben springen

#23

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 14.06.2013 22:08
von Denise | 497 Beiträge

Coffee ist adoptiert. Von Aaron und mir. Ganz hochoffiziell.


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#24

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 14.06.2013 22:54
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Waaaaahhhh! Wie geil ist das denn!!!?
Herzlichen Glückwunsch Coffee zu Deiner neuen, eigenen Familie und Denise und Aaaron, Euch alles, alles Liebe zum Familienzuwachs


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#25

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 15.06.2013 07:16
von Sami | 141 Beiträge

Zitat von Denise im Beitrag #24
Coffee ist adoptiert. Von Aaron und mir. Ganz hochoffiziell.


Herzlichen Glückwunsch

- nachdem ich im Podenco Forum deinen Thread gesehen und verfolgt habe, war mir eh klar, dass Coffee ein zuhause gefunden hat.


Man bekommt immer den Hund, der einen im Leben weiter bringt
nach oben springen

#26

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 15.06.2013 08:17
von Katja | 65 Beiträge

Ui, das freut mich aber für Euch! Für Euch alle! Glückwunsch!

nach oben springen

#27

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 15.06.2013 08:20
von Elke | 725 Beiträge

-lichen Glückwunsch Coffee! Da hast du ja den Jackpot geknackt.
Alles Gute für euch alle!


nach oben springen

#28

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 15.06.2013 09:09
von Denise | 497 Beiträge

Danke. :-)

Von meiner Seite aus ist das eigentlich immer klar, aber Aaron davon zu überzeugen ist jedes Mal harte Arbeit und ein Drahtseilakt. *seufz* Hätte auch in die Hose gehen können, aber das ist ja, zum Glück, nicht passiert.


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

zuletzt bearbeitet 15.06.2013 09:10 | nach oben springen

#29

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 27.06.2013 14:40
von Denise | 497 Beiträge

Von unserer Rasselbande ist nun auch der süße Calvin adoptiert. Seine Pflegestelle lässt ihn nicht mehr gehen.
Honey hatte eine Adoptionsanfrage, wird beim nächsten Mal auch nach Deutschland reisen und von seiner neuen Familie in Empfang genommen.

Jetzt sucht also nur noch der liebe Dior einen eigenen Sofaplatz, den er nie wieder räumen muss.


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#30

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 27.06.2013 15:33
von Elke | 725 Beiträge

Uiuiui, freu,freu und hüpf!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen