![]() |
|

Reinrassig sind die Buben nicht. Honey hat einen schwarzen Nasenspiegel, die Ohren wollen aber mittlerweile stehen. Als ich die ersten Bilder der zwei Tage alten Welpen gesehen habe, habe ich gleich an Podis gedacht.
Egal was mitgemischt hat, sie sind so niedlich und in Honey habe ich mich echt verguckt ( zum Glück muss ich arbeiten...)

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13
in Happy Endings 07.05.2013 23:58von ElRefugio2005 •

Grüße von der Flitzewiese

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.

www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

in Happy Endings 08.05.2013 23:41von Lulatsch und Möpsi •

Dior - Der Kleine ist etwas dünner und zierlicher, als seine Brüder. Auch sein Fell ist etwas dunkler. Dior ist, wie seine Geschwister, welpentypisch aufgeschlossen und verspielt. Er erkundet neugierig die Welt - am liebsten in Begleitung eines Spielkameraden.
Der Rüde ist noch etwas wackelig auf den Beinen. An seiner Muskulatur wird gearbeitet. Seine Pflegestelle hat nur Gutes über ihn zu berichten. Er versteht sich sehr gut mit Hund und Katz, mag Kinder, kommt auf Zuruf, bellt nicht und ist stubenrein.
Der süße Knopf ist ein rundum toller Welpe. ♥
Wie seine Brüder, wartet auch Dior darauf, dass er von "seiner" Familie entdeckt wird. :-)
Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings
Homepage: www.furry-tales.de

in Happy Endings 14.06.2013 22:54von Lulatsch und Möpsi •

Waaaaahhhh! Wie geil ist das denn!!!?
Herzlichen Glückwunsch Coffee zu Deiner neuen, eigenen Familie und Denise und Aaaron, Euch alles, alles Liebe zum Familienzuwachs
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón

Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

Man bekommt immer den Hund, der einen im Leben weiter bringt

Danke. :-)
Von meiner Seite aus ist das eigentlich immer klar, aber Aaron davon zu überzeugen ist jedes Mal harte Arbeit und ein Drahtseilakt. *seufz* Hätte auch in die Hose gehen können, aber das ist ja, zum Glück, nicht passiert.

Von unserer Rasselbande ist nun auch der süße Calvin adoptiert. Seine Pflegestelle lässt ihn nicht mehr gehen.
Honey hatte eine Adoptionsanfrage, wird beim nächsten Mal auch nach Deutschland reisen und von seiner neuen Familie in Empfang genommen.
Jetzt sucht also nur noch der liebe Dior einen eigenen Sofaplatz, den er nie wieder räumen muss.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 85 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |