#31

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 17.07.2013 11:26
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Inzwischen ist auch Honey adoptiert!

Nur noch DIOR sucht ein eigenes Zuhause - er ist inzwischen in einer Pflegestelle in NRW ...
Denise/Marion - gibts aktuelle Fotos von dem Knirps???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#32

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 17.07.2013 14:30
von Denise | 497 Beiträge

Dior ist ein aufgeweckter, neugieriger Podenco Andaluz Mischling. Der junge Rüde ist sehr lernwillig und beherrscht schon die gängigen Grundkommandos, wie "Sitz" "Platz" und "Bleib".
Artgenossen begegnet er aufgeschlossen und kontaktfreudig. Gleiches gilt für Menschen und andere Tiere. Kinder findet er besonders toll.
Er ist sehr menschenbezogen und möchte am liebsten immer in der Nähe seiner Bezugsperson sein. Kuscheln und im Arm einschlafen ist für ihn besonders toll.
Trotz dieser Anhänglichkeit ist es kein Problem für Dior, auch mal eine Weile allein zu bleiben. Er ist dann ruhig, macht nichts kaputt und wartet einfach darauf, dass seine Leute wieder nach Hause kommen.
Nachts schläft er problemlos allein im Wohnzimmer und morgens kann er sich gut eine Weile mit sich selbst beschäftigen, sodass man am Wochenende auch mal ein stündchen länger schlafen kann. :-)
Er ist rundum ein sehr liebes Kerlchen, mit dem man eine Menge Spaß haben kann. Derzeit befindet er sich im Zahnwechsel - dieser macht ihm keine Probleme. Dior wird wahrscheinlich nicht größer als 50 cm werden.





















Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#33

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 17.07.2013 14:47
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Aaaaahhh - Super - Dankeschön!!!
Mann, was für ein tolles Hundchen!Er ist bestimmt, wie seine Brüder, auch ein total pfiffiges Kerlchen, was unglaublich gern und viel lernen mag!
Für jemand, der sich "seinen" Begleit-Podi wünscht, sicher genau das richtige!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#34

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 16.08.2013 09:30
von Melanie | 1.058 Beiträge

ein Podi im Wasser

Würde Sando nie nie nie einfallen


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#35

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 16.08.2013 13:25
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Und nun ist auch der Letzte der Mülltüten-Bande ein richtiger Familienhund - DIOR darf bei seiner Pflegemama bleiben !
Wir wünschen ihm alles, alles Liebe, ein langes und gesundes sowie fröhliches Leben und hoffen, dass er uns mal auf der Flitzewiese besucht!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#36

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 16.08.2013 21:07
von Elke | 725 Beiträge

Wie klasse, alle Podinasenbabys haben eine Familie


nach oben springen

#37

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 21.12.2014 20:12
von MobilityForDogs | 5 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die freundliche Aufnahme ins Forum. Bin ganz zufällig zur Flitzewiese gelangt - oder wahrscheinlich gibt es keine Zufälle. Ich habe mich gefragt, was wohl die Brüder meiner Fellnase so machen, wo sie abgeblieben sein mögen und habe ein wenig gegoogelt. Und plötzlich habe ich die Bilder der 5 kleinen "Leberwürste" vom 23.02.2013 gefunden . Tja, und der eine, der Kleine mit den groooßen Ohren, das ist unser. Er heißt nicht mehr Calvin - wir haben ihn Spock getauft. Er ist eine absolute Bereicherung für unsere Familie und hat uns vom ersten Tag an um den Finger gewickelt (deshalb auch "Pflegestellenversager").



Ich hoffe, auf diesem Wege etwas über die anderen Jungs zu erfahren und freue mich auch über jede andere Antwort

Liebe Grüße
Christine

nach oben springen

#38

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 22.12.2014 08:45
von Elke | 725 Beiträge

Was ist Spock doch für ein hübscher Bub geworden!


nach oben springen

#39

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Happy Endings 25.12.2014 18:39
von nane | 174 Beiträge

Hey / hallo bin auch gleich begeistert von dem munteren Kerlchen !! --- bestimmt sehr "mobil", der Jungspund !!
...wie gross ist er? ( sieht ja nicht so sehr nach Mischling aus ),eigentlich so typisch podimässig ☺ - seh ich immer wieder gern! !!
---- schoen , dass Ihr hier im Forum gelandet seid /viel Freude bei m Geschwister- Entdecken !
U. : Fotos erfreuen immer ! ( das sagt jetzt eine, die es leider selber nicht hinkriegt ..... )
Aber freundliche Gruesse vom Niederrhrein !!!! ..und :
Frohe Weihnachten !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen