#1

Dringend! Dido - Pastor Catalan - Protectora Amalos

in Happy Endings 28.09.2014 21:05
von Devas | 48 Beiträge

Leider müssen wir unseren Dido wieder als suchend einstellen...



Wir sind sehr traurig. Dido hatte bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden und sollte Ende September ausreisen. Leider kam jetzt die Absage für den liebenswerten Hundemann. Die spanischen Pfleger, die sich so sehr für Dido gefreut haben, sind nun bitter enttäuscht!

Wir alle hatten uns so sehr für das alte Kerlchen gefreut...



Wer gibt diesem Schätzchen nun ein Zuhause????



Rasse: Pastor Catalan (katalanischer Schäferhund) / Rüde
Alter: geb. Februar 2005
Größe: ca. 52 cm Schulterhöhe
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: ja
Aufenthalt: Protectora Amalos - Motilla del Palancar



Dido ist ein Schatz. Er ist so liebenswert und so ein dankbarer Kerl, der vermutlich vieles dafür tun würde noch zu erleben ein eigenes Herrchen & Frauchen zu bekommen. Er lebt nun schon seit 3 Jahren im spanischen Tierheim. Er wurde abgegeben. Einen alten Hund in Spanien zu vermitteln - würde fast an ein Wuder grenzen.

Joaquin, sein Pfleger, ist ganz verliebt in diesen Hund. So verliebt er auch ist, so sehr wünscht er sich, daß der nette Opa noch ein Zuhause bekommt. Dido ist mit seinen 11 Jahren noch fit. Er spielt gerne, ist nahezu "Bällchenverrückt". Dido ist auch sehr beliebt bei den anderen Hunden, denn er weiss sich zu benehmen und hat keine Junghundflausen mehr im Kopf.

Auch Katzen gegenüber benimmt er sich wie ein Gentleman. Dido schmust gerne mit Menschen und liebt es wenn man ihm eine Portion Aufmerksamkeit schenkt. Wir alle und das Team von "Amalos" würden sich so freuen, wenn Dido die Chance erhält, die er ganz bestimmt verdient - die Chance auf ein artgerechtes Zuhause mit viel Liebe und netten Menschen!



nach oben springen

#2

RE: Dringend! Dido - Pastor Catalan - Protectora Amalos

in Happy Endings 01.10.2014 23:14
von nane | 174 Beiträge

...das ist wirklich sehr enttäuschend !!
.und ich hatte doch so einen guten Eindruck von den Interessenten ! !
......habe schon in meinem Umfeld rumgefragt, bisher noch erfolglos ...
Hoffentlich gibt,s doch noch bald einen ernsthaften Adoptanten fuer diesen
.so ansprechenden . Hundemann, das wär' so schön !!!!


nach oben springen

#3

RE: Dringend! Dido - Pastor Catalan - Protectora Amalos

in Happy Endings 03.01.2015 17:54
von Elke | 725 Beiträge

Auch Dido hat es geschafft, sein eigenes Körbchen zu finden!
Danke an die neuen Hundeeltern und viel Spaß miteinander.


nach oben springen

#4

RE: Dringend! Dido - Pastor Catalan - Protectora Amalos

in Happy Endings 03.01.2015 18:21
von nane | 174 Beiträge

Wie schöööööön !!!!!!! Nee, wie ich mich freue 😁😁😁

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen