#1

Golfo

in Happy Endings 17.12.2014 07:22
von Elke | 725 Beiträge

Golfo
Rasse: Dackel/Yorkshire Mischling
Alter: 15.05.2014
Schulterhöhe: 30cm
Verträglich mit Katzen: Ja

Golfo ist neu in der Vermittlung. Der kleine Kerl gehörte einem jungen Paar, die sich jedoch trennten. Keiner der beiden hatte die Absicht Golfo zu behalten, also musste der junge Knilch weg! Die spanischen Mädels können das nicht nachvollziehen und kommen aus dem schwärmen nicht mehr heraus. Golfo ist ein wahrer Schatz. Er liebt einfach alles, ob Kinder, Katzen oder andere Hunde, Golfo findet alles toll. Seinem Alter entsprechend spielt er für sein Leben gerne und ist ein munterer Kerl. Er ist gerne mitten drinnen im Geschehen und genießt die Aufmerksamkeit.


zuletzt bearbeitet 17.12.2014 07:22 | nach oben springen

#2

RE: Golfo

in Happy Endings 05.01.2015 07:31
von Elke | 725 Beiträge

Golfo hat ein Zuhause gefunden. Alles Gute!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen