#16

RE: ... ich bring ihn eigenhändig zurück!

in Große und kleine Geschichten 01.07.2012 21:09
von angelika | 292 Beiträge

oh mein Gott was futtern eure Fellnasen nur alles in sich rein zum Glück kann Fee nur spanisch lesen, nicht dass sie auch auf so dolle Ideen kommt.
Grillanzünder? vielleicht will deine Fellnase mal als Drache arbeiten und Feuer spucken?????


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#17

RE: ... ich bring ihn eigenhändig zurück!

in Große und kleine Geschichten 26.07.2012 13:27
von Elke | 725 Beiträge

...nu isser doch wieder mit nach D gefahren. Wir waren nur 150 km von Nickys alter Heimat entfernt und die Drohung stand immer im Raum. Aber unser Nicky war ein Vorzeigehund! Also Entwarnung, er ist noch bei uns


nach oben springen

#18

RE: ... ich bring ihn eigenhändig zurück!

in Große und kleine Geschichten 26.07.2012 14:35
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Welcome back home!
Klasse, daß Nicky so brav war im Urlaub. Ich drück dann mal Däumchen, daß spanische Luft Schnuppern "Drohung" genug war und es es laaaange anhält!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen