#1

Sonne, Sand und mehr...

in Große und kleine Geschichten 17.06.2012 23:55
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Irgendwie fanden meine beiden Schnüffnasen, daß sowohl die heutige Mittagsrunde als auch die darauffolgende Mahlzeit irgendwie viel zu klein und unzufriedenstellend ausgefallen waren ...





... so lagen sie da erstmal schmollend in der Gegend rum

Wenn die gewußt hätten, was ich heute für sie geplant hatte!

Seit wir hier wohnen, versuche ich nämlich, einen ganz bestimmten Baggersee zu finden und bei meinem letzten Versuch an Ostern diesen Jahres, war ich schon ganz nah dran, aber ich war auf der falschen Seite vom Kanal...

... daaaa drüben, auf der anderen Seite, muß es irgendwo sein!


... es gab keine Brücke - nur Natodraht
Aber auf dem Satellitenbild, als ich mir später angeschaut habe, wo ich war und wo ich eigentlich hingewollt hatte, habe ich entdeckt, wo es langgeht ...



ganz unten recht in der Ecke sieht man den Sandstrand vom Baggersee und heute endlich habe ichs geschafft und den richtigen Weg auf die andere Seite des Datteln-Hamm-Kanals gefunden!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 18.06.2012 10:47 | nach oben springen

#2

RE: Sonne, Sand und mehr (Meer?)...

in Große und kleine Geschichten 18.06.2012 00:17
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Mann, war das schön!
Die Hundis hatten Spaß und haben diese aufregende Abwechslung richtig genossen
Es waren ein paar andere Leute da, fast alle ebenfalls mit Hund/en und null Streß, alle gutgelaunt, eine herrliche Umgebung.... alles voll toll!

Ein paar von Euch (die Facebookler, die auf Denise´s Seite "The Bark Side" unterwegs sind ) haben tlw. die Bilder schon gesehen, aber es ist halt nicht jeder auf FB und ich will Euch diesen tollen Spaß, diese Freude am Wetter heute und vor allem:
SONNE, SAND und MEHR/MEER nicht vorenthalten!








Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#3

RE: Sonne, Sand und mehr (Meer?)...

in Große und kleine Geschichten 18.06.2012 00:41
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

erinnert ein bischen an die Krombacher-Werbung, oder?


ich glaube, da hat einer Spaß in den Backen


die Dali hatte soooviel zu tun und sieht auch nicht gerade unglücklich aus


sogar meine angeheiratete Spaßbremse hate ein Lachen im Gesicht


tolle und wunderschöne Hunde haben wir getroffen


und nach action-geladenen knapp 2 Std. mit nach Hause genommen habe ich (glaub´ ich ) zwei ziemlich zufriedene gar nicht mehr Schmollnasen


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#4

RE: Sonne, Sand und mehr (Meer?)...

in Große und kleine Geschichten 18.06.2012 00:54
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge



... was ich angesichts solch toller Flecken Natur, die ja anscheinend viele Menschen auch gerne nutzen, so gaaaar nicht verstehe, ist, dies mit Füßen zu treten


ein Haken muß anscheinend immer an allem sein, was einem wie das Paradies erscheint - wir haben es trotzdem sehr genossen dort und ich hab immer noch das glückliche Grinsen im Gesicht, das ich mir von dort mitgenommen habe


Alle Bilder von diesem wunderschönen Ausflug findet Ihr HIER und ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#5

RE: Sonne, Sand und mehr (Meer?)...

in Große und kleine Geschichten 18.06.2012 09:40
von Denise | 497 Beiträge

Richtig tolle Fotos und man sieht deinen Beiden an der Nasenspitze an, dass sie richtig viel Spaß haben.


nach oben springen

#6

RE: Sonne, Sand und mehr (Meer?)...

in Große und kleine Geschichten 18.06.2012 12:13
von Wolfsmuddi | 57 Beiträge

Wow... was ein schönes Fleckchen! Und was für schöne, glückliche Hunde! Herrliche Fotos.


Liebe Grüße
Sandra
mit Kilty, dem Röschen-Engel und dem Pflege-Diego

nach oben springen

#7

RE: Sonne, Sand und mehr (Meer?)...

in Große und kleine Geschichten 18.06.2012 13:15
von Melanie | 1.058 Beiträge

Tolle Eindrücke hast Du uns übermittelt.

Ja leider gibt es immer ein paar Schwachköpfe die sich keine Gedanken um die Natur machen und Ihren Müll überall liegen lassen.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen