#1

Gala/Lilli/Gwen,Merlin und Freyja

in Große und kleine Geschichten 09.06.2012 09:17
von Freyja | 27 Beiträge

Huhu!
Ich bin s die Gwen!

Meine neue Familie hat Zuwachs bekommen!Am Donnerstag ist die kleine Lilli ( Gala ) bei uns eingezogen!Ich fand die von Anfang an prima!So klein und zerbrechlich,da muss ich aufpassen das ich nicht aus versehen auf die trete oder zu doll mit ihr spiele...Das ist lustig hier!
Und Mama´s Papa habe ich auch schon kennengelernt,aber den musste ich erstmal ausbellen,was der gar nicht so toll fand...den er sagt ich bin ne hübsche.
Wenn Mama nacher alles gepackt hat geht zur Rennbahn übers WE.Ab in den Caravan und morgen habe ich mein erstes Renntraining!
Bilder kommen dann!

LG
die Düsseldogs

nach oben springen

#2

RE: Gala/Lilli/Gwen,Merlin und Freyja

in Große und kleine Geschichten 09.06.2012 19:15
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Na, da bin ich ja mal gespannt auf Bilders!
Viel Spaß Euch allen und daß das Wetter hält!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#3

Gwen,Merlin und Freyja

in Große und kleine Geschichten 11.06.2012 16:48
von Freyja | 27 Beiträge

Huhu!
Da bin ich wieder!
Boah,war ich gestern abend müde!Mama hat mir sogar das Abendessen auf der Couch gereicht!
So ein Wochenende auf der Rennbahn ist echt anstrengend!Mit Merlin um die Wette rennen ist toll,aber als ich alleine die Bahn laufen sollte habe ich Mama verkohlt...Doof so alleine laufen zu sollen...ich habe mir lieber das Geläuf angeguckt.
Der Wohnwagen ist prima und die anderen Hunde habe ich auch nur ein bischen angebellt,die waren ja in der Überzahl,da war ich doch verunsichert.Und so komische...
Habe bei Mama im Bett geschlafen...genau wie die anderen drei,war ein bischen eng...
Und wenn der neue Zaun für um den Wohnwagen da ist dann gibt es auch keinen Leinensalat mehr.
Mama sagt ich mache mich prima und knutscht mich immer wieder und krault mir den Bauch...hihi,voll toll!!!

Bis später!
Eure Gwen und Family
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#4

RE: Gwen,Merlin und Freyja

in Große und kleine Geschichten 11.06.2012 17:01
von Denise | 497 Beiträge

Oah, wie toll! Hübsche Maus, du hast es ja perfekt getroffen. Ich freu mich.


nach oben springen

#5

RE: Gwen,Merlin und Freyja

in Große und kleine Geschichten 11.06.2012 17:30
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Super !!!
Und wann kriegen wir Fotos vom Rennen/Renntraining???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#6

RE: Gwen,Merlin und Freyja

in Große und kleine Geschichten 11.06.2012 18:33
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hach, kleine, süße Spatzemaus!
Wenn ich Dich so auf den Bildern sehe, kullern mir wieder die (Freuden)Tränen!!!!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#7

RE: Gwen,Merlin und Freyja

in Große und kleine Geschichten 12.06.2012 00:36
von Maraneola | 625 Beiträge

Boah...

da ist ja genauso Verwöhnprogramm angesagt wie bei der Ulli?
Das ist ja das gnadenlose Hundeparadies?

Aber dass das mit dem Rennen nicht 100% geklappt hat, ist ja kein Wunder...
ihr Coach und Flitzekollege Ulli war ja nicht mit am Start.



Sorry Ulli... aber der musste sein.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#8

RE: Gwen,Merlin und Freyja

in Große und kleine Geschichten 12.06.2012 01:29
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

@ Marion:

... und ich freue mich schon auf Bilder von Gwen und zwar mit ihrem neuen Coach und Flitzekumpel Merlin!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#9

RE: Gwen,Merlin und Freyja

in Große und kleine Geschichten 22.06.2012 19:06
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Lange nichts gehört ... Gibts was Neues?
Ach - und ich hätt sooo gern mal ein paar Bilder von Gala/Lilly ...!!!

Haaallloooooo - seid ihr noch daaaaaaa


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#10

RE: Gwen,Merlin und Freyja

in Große und kleine Geschichten 25.06.2012 17:51
von Freyja | 27 Beiträge

Hallo!
Hier sind neue Bilder!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#11

RE: Gwen,Merlin und Freyja

in Große und kleine Geschichten 25.06.2012 19:44
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Das ist ja cool - Dankeschön!
Sonst läuft alles gut bei euch? Wie machen sich die Mäues???
Seid lieb gegrüßt!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#12

RE: Gwen,Merlin und Freyja

in Große und kleine Geschichten 25.06.2012 22:15
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hey - super! Danke, Petra, für die Bilder! Ich freue mich total, Gwen so fröhlich zu sehen und daß sie sich wohl bei Dir fühlt!
Sie versteht sich ja anscheinend echt gut mit Lilli(Gala)!
Melde Dich doch ruhig mal öfter hier im Forum und halte uns auf dem Laufenden!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#13

RE: Gwen,Merlin und Freyja

in Große und kleine Geschichten 08.07.2012 20:41
von Freyja | 27 Beiträge

Hallo Leuts!

Hier ist Gwenni!
Ich war heute mit meinen beiden Freunden in Köln bei Hunde aus Mallorca.Das war total toll!Ich habe mich so gefreut und ich war total lieb und habe keinen anderen Hund angezickt!Mama ht mir zwar mein Gesichtsgitter angezogen,aber egal,das war toll!!!Laufen und hüpfen...aber da es so doll geregnet hat sind wir alle sicke nass geworden...bääh!Bilder gibt es heute keine,aber das holen wir nach,versprochen!

Tschöö!
Gwenni mit Merlin Freyja und Mama

nach oben springen

#14

RE: Gwen,Merlin und Freyja

in Große und kleine Geschichten 08.07.2012 21:34
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hey, Klasse! Wir waren gestern in Burbach, wo Du auch so viel Spaß hattest!
Ein paar Leute haben nach Dir gefragt und sich ganz dolle für Dich gefreut, daß Du es geschafft hast, Dir ein eigenes Sofa und ne eigene Mama und neue Spielkumpels zu ergattern!

Nen dicken Knutscha von Deiner Pflegemama nach D´dorf!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#15

RE: Gwen,Merlin und Freyja

in Große und kleine Geschichten 08.07.2012 23:12
von Maraneola | 625 Beiträge

Keine Zickerei? Wie cool ist das denn?
Ich finde es total toll, dass das mit Gwenn so super bei und mit euch klappt!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen