#16

RE: Gwen,Merlin und Freyja

in Große und kleine Geschichten 09.07.2012 00:01
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Naja, so gaaaanz ohne Zickerei ja auch nicht von Anfang an

Hab ja mit Petra, Gwennis Mama, Kontakt, mal mehr, mal weniger - eigentlich genau richtig und daher weiß ichs.
Auszug aus ner Mail von Petra: ...Das Theater mit anderen Hunden kann ich kontrollieren,da sie gemerkt hat das es keinen Sinn hat,sie kriegt keinen A...zum reinbeißen!...
Andere Hand, anderer Hund sag ich da mal nur als Stichwort und erstens hat Petra den Eindruck auf uns gemacht, daß sie das hinkriegt und zweitens, bei Petra war Gwen gezwungen, sich in Regeln und Alltag zu fügen.
Und genau deshalb war Petra diiiieee Chance für unserer Terrorkälbchen, denn ich hab doch immer schon gesagt, ich bin eigentlich viel zu soft für sie, die braucht nen selbstbewußteren Menschen, als mich.
Hat gefunzt! Und ich bin sooo happy!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#17

RE: Gwen,Merlin und Freyja

in Große und kleine Geschichten 09.07.2012 00:06
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Noch ein Email-Zitat, was ich total süß finde
Hallo Ulli!
Uns gehts gut!
Meinem weißem Riesen geht es hervorragend! Sie spielt wie eine verrückte mit Merlin und selbst wenn ich Spätdienst habe muss ich um 6 Uhr aufstehen, da die beiden anfangen zu toben! Lilli liebt Gwen über alles, es ist total süß den beiden zu zu schauen! Gwen ist ganz zärtlich zu ihr...und wenn Lilli´s Schnauze in Gwen´s verschwindet...einfach nur Zucker...


Lilli, zur Erinnerung, ist ehem. Gala, die bei Petras Freund eingezogen ist.


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen