#1

Gwenevevere/Velez

in Große und kleine Geschichten 05.06.2012 20:45
von Freyja | 27 Beiträge

Hallo!
Guckt mal wie gut es mir geht!

Hey Leuts!
Das war echt ne coole Idee mir in Düsseldorf ein neues Zuhause zu geben...Ich war anfangs etwas skeptisch aber nun...cool!
Ist zwar alles etwas anstrengend hier,neue Umgebung,Mama lässt mein Leinentheater nicht zu und mault dann rum,Freyja rennt den ganzen Tag nur mit Spielzeug rum und Merlin...tja,der ist etwas sehr speziell...das ist ein echter Pascha!Wenn er nicht mit mir spielt liegt er mit seinen langen Beinen auf der Couch oder im Bett rum und lässt sich kraulen.Püh!El Perro Macho!Und pupsen kann der auch!
Mama hat mich heute zu ihrem Windhunddog geschleppt...die Frau Doktor ist ja lieb und vorsichtig zu mir aber sie sagt als Galgo-Ingles bin ich zu fett,manno aber sonst ist alles o.k.
So,da habt ihr ein paar Bilder...

Machts gut Leuts,bis die Tage

Eure Gwen mit Mama Petra,Hausdiener Rene und Merlin mit Freyja

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

zuletzt bearbeitet 05.06.2012 21:51 | nach oben springen

#2

RE: Gwenevevere/Velez

in Große und kleine Geschichten 05.06.2012 22:05
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Huhuuu Gwen!
Ich freue mich, daß es Dir gut geht und daß Du Dich wohl fühlst!
Der Barón läßt Dich grüßen und Danke sagen für das tolle große Bett; da stiefelt er jetzt Abends immer rein, wenn er keine Lust hat zwischen Papa und mir zu liegen und die Dali gibt sich alle Mühe, die Action, die mir mit Dir jetzt fehlt draußen, wett zu machen; die ist jetzt dauernd weg
Das mit dem Hüftspeck zu viel kriegen Du und Deine neue Mama schon in den Griff; jetzt darfste ja auch viel öfter richtig flitzen und mit dem Merlin toben, da geht das fix, wirst sehen!
Und, hat die Frau Doc Dich gepiekt oder biste nochmal davongekommen?
Einen ganz, ganz lieben Gruß nach D´dorf aus Deiner alten, vorrübergehenden Heimat Horneburg
sendet Dir Deine EX-Pflegemami

... und bitte, bitte, gerne gaaaanz viele mehr Bilder und Geschichtchen!
Das Tobebild mit Merlin auf dem Sofa gefällt mir besonders gut!
Ich hab die Bilder alle mal größer gemacht, damit die Karin auch was sieht


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#3

RE: Gwenevevere/Velez

in Große und kleine Geschichten 10.06.2012 15:06
von Maraneola | 625 Beiträge

Jessas...das arme Sofa!

Ich seh schon... da hats die Velez richtig gut erwischt!

Ich hätte gerne bitte auch viel mehr so tolle Bilder...
aber die Bande hier darf da nicht mitgucken, nicht dass die sich da noch was abschauen.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen