#1

Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 04.06.2012 18:41
von Denise | 497 Beiträge

Die süße Ámbar ist geschätzte 55-60cm groß und etwa 4-6 Jahre alt.
Die Mischlingshündin ist freundlich, zutraulich, hat ein ruhiges Wesen und sucht nun auch schon eine ganze Weile nach ihrer Familie...















zuletzt bearbeitet 17.11.2012 12:02 | nach oben springen

#2

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 17.11.2012 12:03
von Denise | 497 Beiträge

*schubs*

Gibt's denn niemanden, der gern einen wuscheligen Kuschelhund hätte?


nach oben springen

#3

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 17.11.2012 18:09
von Elke | 725 Beiträge

Doch!! Wir lieben Wuschels, aber es geht (noch) nicht


nach oben springen

#4

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 03.12.2012 19:46
von Dolores | 198 Beiträge

ist das ein wunderschönes süßes Wuschel-Buschel-Knopfaugen-Kuscheltierchen

Sie ist einfach nur süüß


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

nach oben springen

#5

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 03.12.2012 19:55
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nicht wahr? Sie ist doch goldig ... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#6

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 04.12.2012 10:30
von Denise | 497 Beiträge

Ich bin ja eigentlich kein Fan von "Mehr Fell als Hund", aber Ámbar ist total knuffig.


nach oben springen

#7

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 04.12.2012 14:19
von Elke | 725 Beiträge

Sie sieht auf in dem Video so ganz anders aus als auf den Fotos. Auf einigen Fotos ist sie braun und eher rauhaarig, im Video hellbeige und das Fell sieht weicher aus... Sommer- bzw. Winterfrisur?
Können die ehrenamtlichen Gassigeher wohl etwas zum Jagdtrieb sagen?
Auf alle Fälle ist sie knuffig


zuletzt bearbeitet 04.12.2012 14:19 | nach oben springen

#8

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 17.04.2013 00:15
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Den Beitrag mit dem Video musste ich leider löschen - das Video war irgendwie weg ...
Dafür hab ich aber ein paar nette Fotos mitgebracht - wenigstens ein paar!













Beschreibung kommt von Elke - oder später hoffentlich vom Pflegeherchen - denn:
Ambar wird in einigen Tagen Ausreisen dürfen!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#9

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 17.04.2013 13:11
von Dolores | 198 Beiträge

eeeeendlich
ich freue mich so unendlich für die Wuschelmaus


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
nach oben springen

#10

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 18.04.2013 14:14
von Elke | 725 Beiträge

Ja, die Beschreibung sollte vom Pflegeherrchen kommen, da wir sie in der Perrera nicht so genau kennenlernen konnten...
Nur soviel: Ambar ist ca. 60 cm groß, rennt und tobt sehr gerne, ist `ne Menge Hund, weil viiiel Fell....
Vermutlich ist sie ein Hütehund-Mix und benötigt konsequente Führung. Sie ist zu Menschen total lieb! Mit den anderen Hunden in der Perrera versteht sie sich auch (bis auf eine Ausnahme, beruht auf Gegenseitigkeit).


nach oben springen

#11

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 20.04.2013 23:45
von Maraneola | 625 Beiträge

Die Beschreibung kommt sicher vom Pflegeherrchen... sonst werd ich bei seinem Schatz petzen.

Die Ambar zieht nämlich in allerbeste Gesellschaft...
sie und Caramelo werden zukünftig vorerst gemeinsam Wiebke und ihren Liebsten in den Wahnsinn treiben.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#12

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 04.05.2013 16:58
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Die süße Strubbelmaus ist endlich dahaaa - lich Willkommen in Deutschland, Ambar!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#13

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 04.05.2013 22:48
von SimonBolivar | 29 Beiträge

Nur komischerweise kam sie mit einer gespaltenen Oberlippe in Deutschland an. Ich habe versucht es zu fotografieren, ist mir aber leider nicht gelungen. Sah auf jeden Fall nicht gut aus. war auf ca. 4cm komplett durchgebissen.


Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
nach oben springen

#14

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 04.05.2013 22:53
von Katja | 65 Beiträge

Ansonsten war sie aber (im Gegensatz zu der Beschreibung der Fahrerin) die Ruhe selbst ;-), wenn auch neugierig und aufgeschlossen.
Sie wedelte noch im Käfig schon freundlich mit dem Schwanz und war freundlich und nett zu allen 2- und 4 Beinern - trotz der Wunde und der Aufregung.
Hoffentlich verheilt die Wunde schnell und Ambar lebt sich gut ein. Sie wird bestimmt viel Spass mit Caramello kriegen :-)
Alles Gute für die Wuschelmaus!

nach oben springen

#15

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 05.05.2013 10:44
von Maraneola | 625 Beiträge

So... hier mal für alle, die mitfiebern.
Ambar hat... wahrscheinlich... eine Bissverletzung und Jack hat für heute gleich einen Termin beim TA.
Also für die Ambar...



Ansonsten geht es Ambar gut und sie findet die Bonner Gegend wohl extrem toll.




Weiteres kommt dann von Jack und Wiebke, wenn der ganze Trubel sich etwas gelegt
und der TA dann seines Amtes gewaltet hat.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 11:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen