#31

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 07.05.2013 11:49
von Maraneola | 625 Beiträge

Hach... so eine tolle Maus!
Ich freu mich total auf Offenbach!

Ich frage mich warum dieses tolle Mädle so lange in Villamalea gesessen hat?
Hübsch ist sie... oder finde nur ich das?... eine lebenslustige liebenswerte Trulla und easy zu händeln.
Manchmal versteh ichs einfach nicht.

Wiebke... das mit dem Wegducken und Beschwichtigen hat man öfters bei den Hunden.
Der Herr Hatschki macht das manchmal heute noch, wenn ich eine schnelle Bewegung mache,
mit der er nicht gerechnet und die er auch nicht einordnen kann.
Und er ist schon viele Jahre hier und wird sicher nicht verhauen.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#32

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 08.05.2013 16:07
von Wiebke | 13 Beiträge

Sie ist auch jeden Fall wirklich leicht zu handhaben, im direkten Vergleich zu Melo wird das mir deutlich :D

Ambar wacht gerade langsam aus der Narkose auf, diese hat sie gut überstanden, ihre Lippe ist wieder richtig hübsch. Hinter der Spalte in der Lippe war ein Zahn abgebrochen, dieser musste während der OP gezogen werden, da er komplett durchgeeitert war.
Was für Schmerzen die kleine Maus in den letzten Tagen durchmachen musste, möchte ich mir nicht vorstellen...


zuletzt bearbeitet 08.05.2013 16:08 | nach oben springen

#33

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 08.05.2013 17:24
von Maraneola | 625 Beiträge

Tapfere kleine Ambar!

Und die Naht sieht richtig toll aus!
Nu ist sie wieder wie neu und kann den Enterhaken nach ihrer eigenen Familie auswerfen!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#34

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 08.05.2013 23:39
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Achjottchen! Tapfere, kleine Maus!

Ich kanns mir nicht verkneifen nach dieser Info:

Zitat von Wiebke im Beitrag #32
...Hinter der Spalte in der Lippe war ein Zahn abgebrochen, ...

Das klingt für mich nach Tritt!? War unser Oberar*** Pedro vllt. mal in der Perrera, als keiner unserer lieben Schutzengel dabei war? Mann, ich könnte so kot***

Ganz liebe Knubbelgrüße an die süße Fluse und gute Besserung! Nun wird alles wieder gut! Nun bist Du endlich in Sicherheit!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#35

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 13.05.2013 19:59
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Huhu Wiebke!
Was macht denn unsere Schnuckelschnecke?
Wart ihr schon bei einer Nachuntersuchung und wie sieht die Wunde aus - wie heilt es?
Es sind nur noch ein paar Tage bis Offenbach ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#36

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 15.05.2013 21:57
von Wiebke | 13 Beiträge

Ambar geht es prima, sie hat inzwischen einen 5-Tage-Bart

Man muss schon etwas genauer hinsehen, damit man die Narbe noch erkennt! Melo und sie dürfen endlich richtig toben und das lassen sich die zwei auch nicht zweimal sagen.

Woran wir bzw. Jack momentan verstärkt arbeiten ist Ambar Stubenreinheit und das alleine lassen. Besonders wenn Jack mal wenige Minuten nicht da ist passiert mal ein Malheur. Zum Glück aber nur Pipi und Jack hat keinen Teppich

Wir freuen uns nun erstmal sehr auf Offenbach!

nach oben springen

#37

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 15.05.2013 23:28
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Sag ich doch; wenn das Schnütchen erstmal ordentlich wieder geflickt ist, sieht die hübsche Maus wieder aus wie neu und alles ist (optisch) vergessen
Ein bischen unsicher scheint die Fluse zu sein, aber sie ist ja auch erst so kurz da und der Kulturschock noch nicht verdaut. Aber auch das wird sicher bald besser, so liebevoll, wie der Pflegepapa sich kümmert!

Viel Spaß in Offenbach!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#38

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 01.07.2013 17:05
von Elke | 725 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Ambar! Und auch dir Jack. Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit!


nach oben springen

#39

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 01.07.2013 23:06
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Pflegestellenfieber!?!?
Ach, wie mich das freut! Herzliche Glückwunsch und eine tolle, lange Zeit miteinander!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#40

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 21.08.2013 17:33
von Jack | 6 Beiträge

Hallo!
kleines update von Ambar, dem Flummi-hund :)

http://www.youtube.com/watch?v=9bqGPNzp-g8

nach oben springen

#41

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 22.08.2013 23:07
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hihi, süßer Flummi


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#42

RE: Ámbar - Rauhaar Mix

in Happy Endings 26.08.2013 10:31
von Elke | 725 Beiträge

Hallo Jack,
vielen Dank für die schönen Videos! Es ist so schön anzusehen, wie Ambar das Leben bei dir geniessen darf.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 244 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen