#91

RE: Galga Alanya - sehr alt, noch keine weiteren Infos

in Happy Endings 21.12.2011 09:44
von Petra | 377 Beiträge

Da möchte das alte Mädel nur dafür sorgen, dass die Zweibeiner im Haus sich nicht langweilen - und schon gibt es solche drakonischen Strafen
Kesha überlegt eine Unterschriften-Aktion zu starten im Sinne von:
Die Unterdrückung des Spieltriebs von Fellnasen in den Wohnungen ist zu unterlassen

Grüßle


nach oben springen

#92

RE: Galga Alanya - sehr alt, noch keine weiteren Infos

in Happy Endings 21.12.2011 10:08
von Shalom | 369 Beiträge

.......... ich habe keinen Spieltrieb unterdrückt, ich habe dem "sehr alten Mädel" fähige und griffige Spielkumpel verschafft mit Gabriel und Bolero wir sie ihre helle Freude haben....

zuletzt bearbeitet 21.12.2011 10:11 | nach oben springen

#93

RE: Galga Alanya - sehr alt, noch keine weiteren Infos

in Happy Endings 20.01.2012 14:56
von Shalom | 369 Beiträge

...sag mal, hatte diese Mädel, das albern ist wie eine Einjährige, einem am liebsten in die Klamotten kriecht und total kuschelig ist, schon mal eine Anfrage??????????? echt, ich verstehe es nicht........ wenn die Panikhunde hier bleien, dafür habe ich Verständniss, aber Alanja...... so ein tollrs Mädel.....

nach oben springen

#94

RE: Galga Alanya - sehr alt, noch keine weiteren Infos

in Happy Endings 20.01.2012 22:11
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Also bei mir hat sich noch niemand gemeldet, bei Nicola auch nicht ....
Geht mir mit Dulce übrigens ganz genauso! Sie ist ein ebenso tolles Mädel ...!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#95

RE: Galga Alanya - sehr alt, noch keine weiteren Infos

in Happy Endings 12.01.2014 17:41
von Elke | 725 Beiträge

Alanya ist seit längerem in ihrem Pflegezuhause eingezogen und fühlte sich dort anfangs "galgowohl"!
Leider wird sie nun seit einiger Zeit von den anderen Hunden der Pflegestelle arg gemobbt!
Die anderen Hunde springen sie respektlos an und hindern die sonst so fröhliche Alamya am laufen und toben! Es gab schon einige kleinere Bissverletzungen!
Alanya ist ca 2004 geboren und hat eine zierliche Gestalt. Trotz ihrer 10 Jahre ist sie gesund und munter. Und das soll auch so bleiben! Und deshalb suchen wir schnellstmöglich eine neue Pflege, bzw. Endstelle für die Süsse!


zuletzt bearbeitet 12.01.2014 17:42 | nach oben springen

#96

RE: Galga Alanya - sehr alt, noch keine weiteren Infos

in Happy Endings 16.01.2014 15:45
von Elke | 725 Beiträge

Alanya ist von einem befreundeten Schweizer Windhundverein übernommen worden, hat ein Zuhause in der Schweiz gefunden und wird demnächst umziehen.
Alles Gute für die Hübsche!


nach oben springen

#97

RE: Galga Alanya - sehr alt, noch keine weiteren Infos

in Happy Endings 23.01.2014 23:48
von Maraneola | 625 Beiträge

Wo sie gestern mit einem "Non-Stop-Taxi" von Bremen nach Basel gut angekommen ist
und ihre eigene Familie sie in Empfang genommen hat.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen