RE: Galga Alanya - sehr alt, noch keine weiteren Infos
in Happy Endings 10.10.2011 12:28von Melanie • | 1.058 Beiträge
HAHAHA, ja da kenne ich noch jemanden der sich nur das beste rauspickt......................unser Sando
Aber schön das die Maus gut angekommen ist und alles so gut klappt. Ich freue mich das auch sie in ein besseres Leben starten durfte.
„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“
in Happy Endings 12.10.2011 15:25von Shalom • | 369 Beiträge
Ich habe gerade noch so ca 50 Spaßbilder von Alanya und ihrem Lebenesabschnittsgefährten Shalom geschossen...... die kann ich unmöglich alle einstellen.......aber an Karin muss ich die ja schicken, damit die Webmasterin für die NLM Seite Vorstellungsbilder aussuchen kann....... dann darf Karin auch auswählen und hier einstellen.........
@Karin...... das nennt man "Leute an die Arbeit kriegen" ach ja, das "sehr alt" ändere mal....... ich schätze mal so ca 7 Jahre.....................
in Happy Endings 14.10.2011 21:49von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
in Happy Endings 14.10.2011 22:47von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
in Happy Endings 29.10.2011 21:33von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
WOW - SAUchick!!!
Es tut mir leid, wenn ich im Moment so wenig hier bin oder überhaupt mich kümmern kann - der Verwaltungskram ist im Augenblic, doch sehr aufwendig!
Liebe Grüße, Karin
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |