RE: Galga Alanya - sehr alt, noch keine weiteren Infos
in Happy Endings 11.07.2011 19:53von WANDA (gelöscht)
Ok. Danke! Guten Flug, kannst Du Hunde mitnehmen wenn Du am Donnerstag zurück fliegst?
LG,
Mirjam und Pfoten
http://www.happy-land.ch
in Happy Endings 11.07.2011 23:21von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de
in Happy Endings 11.07.2011 23:22von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Quatsch natürlich - DIANA fliegt auch mit!
Sorry - bin grad etwas "ab" ...!
So, nu aber wirklich: Tschüüüüüss!
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
in Happy Endings 22.07.2011 01:21von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Alanya hat großes Glück: sie wird am 23.7. von ihren "Eltern" in der Perrera abgeholt - zusammen mit Tula!
Außer, dass sie total verwurmt ist (wie alle dort), ist sie bei guter Gesundheit. Sie ist grud drauf und fröhlich und springt und rennt in dem kleinen Hof, wenn sie rausgelassen wird. Dort zeigt sie sich absolut verträglich.
in memoriam
in Happy Endings 27.07.2011 11:52von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Da der "gute" Pedro meinte, Hunde vertauschen zu müssen, hat Alanya ihren Platz in der Schweiz verloren ... .
Sie hat jedoch Glück im Unglück und wird (hoffentlich) bald in ein Pflegezuhause im Norden Deutschlands reisen können.
in memoriam
in Happy Endings 09.10.2011 19:38von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
www.nothunde-la-mancha.com
in Happy Endings 10.10.2011 10:43von CWeber • | 26 Beiträge
Freut mich, dass Alanya offensichtlich gut angekommen ist. Wir hatten am Samstag kurz die Gelegenheit, sie kennen zu lernen - eine ganz freundliche und liebenswerte Maus! Als wir ihre Freundin Tula abgeholt haben, hat sie so herzzerreißend gejammert, dass es mir immer noch in den Ohren klingt...
Alles Gute für die Maus!
in Happy Endings 10.10.2011 11:12von Shalom • | 369 Beiträge
........sie jammert nicht mehr, sie hat sich mit dem Azawakh Shalom angefreundet, mit dem MiniBlacky kommt sie auch gut zurecht... sie ist wirklich eine ganz frendliche Maus und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz bescheiden heute morgen gab es Hühnerbeine für Alle...... erst mal hat Alanja ganz entsetzt geschaut, dass Shalom in 10 Sek ein Hühnerbein verputzt und dann nach dem nächsten Bein fragte...... ich habe ihr vorsichtig Geflügelfleisch Stückchen angeboten...... vorsichtig dran geschnuppert... und abgelehnt...... na ja, das Mädel muss ja was essen, dachte ich mir so, habe dann Trockenfutter in einen Napf getan und das Geflügelfleisch dazgegeben.....da hat sie dann fein säuberlich das Fleisch heraussortiert, verputzt und das TRoFu stehen lassen......... also ... ich kam mir irgendwie verschei.... vor
in Happy Endings 10.10.2011 11:23von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
www.nothunde-la-mancha.com
in Happy Endings 10.10.2011 11:26von CWeber • | 26 Beiträge
Zitat von Shalom
na ja, das Mädel muss ja was essen, dachte ich mir so, habe dann Trockenfutter in einen Napf getan und das Geflügelfleisch dazgegeben.....da hat sie dann fein säuberlich das Fleisch heraussortiert, verputzt und das TRoFu stehen lassen......... also ... ich kam mir irgendwie verschei.... vor
Da erwartet sie wohl einfach, zwischen zwei Menüs wählen zu dürfen...?
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |