RE: Galga Alanya - sehr alt, noch keine weiteren Infos
in Happy Endings 29.10.2011 23:49von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Meinst du, Dulce würde sowas auch stehen? (oder was ähnliches - ich bin da nicht immer so ganz "Modesicher" ...)
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Happy Endings 29.10.2011 23:56von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Happy Endings 06.11.2011 10:25von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
in Happy Endings 27.11.2011 00:11von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Shalom guckt aber nicht gerade verzückt - wohingegen Madame schoon ein bissl selbstgefällig den äußeren Rand besetzt ...
Aber sehr süß, die beiden da ... !
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Happy Endings 27.11.2011 01:51von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
Hihi , warum nicht gleich so!? Zucker , die beiden Cheffes - Alanya gefällt mir immer mehr! - und Dein Shalom sowieso! Für´n Azi ist der soooo tolerant - ein Superschatz!
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
in Happy Endings 27.11.2011 10:56von Shalom • | 369 Beiträge
ja, mein Shalom ist sehr tollerant..... anderen Hunden gegenüber........ mit anderen Menschen ist das so eine Sache, da ist er Azi-typisch sehr territorial eingestellt und stellt Leute dann schon mal an die Wand, ........ ich sage den Leute immer, wie sie sich exakt verhalten müssen, aber es gibt immer Leute, die alles besser wissen..... man hat ja jahrelange Erfahrung......... und dann wundert man sich.....
hier noch ein kurzes Video, wie Alanja Shalom um den Chefsessel anbettelt........ und das kann sie stundenlang........
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |