#31

RE: Neck - DSH-Mix geb. ca. 2010

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 08.06.2014 11:06
von Elke | 725 Beiträge

Super!
Ich musste leider nur den Ton ausschalten, da Nicky ganz nervös wurde und den Hund gesucht hat.


nach oben springen

#32

RE: Neck - DSH-Mix geb. ca. 2010

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 09.06.2014 09:31
von Shalom | 369 Beiträge

Ton abschalten....???... ja, das kenne ich

und hier ein Foto, das die gesuchte Person von ihrem Versteck aus von Neck und mir gemacht hat.....


nach oben springen

#33

RE: Neck - DSH-Mix geb. ca. 2010

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 06.07.2014 11:51
von Shalom | 369 Beiträge

.... klein Kommentar


nach oben springen

#34

RE: Neck - DSH-Mix geb. ca. 2010

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 06.07.2014 22:46
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Auweh .......


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#35

RE: Neck - DSH-Mix geb. ca. 2010

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 07.07.2014 00:39
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

... da zeigt der Bub sich so als Streber und Musterschüler ...


... und dann sowas!!??


Schäm dich, Neck, ab inne Ecke!
Mit solchen Bewerbungsbildern in deiner Akte versaust du dir echt dein Image!



... aber ich schmeiß mich ja insgeheim weg vor Lachen
Ich liebe ja solche Typen mit Charakter


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#36

RE: Neck - DSH-Mix geb. ca. 2010

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 07.07.2014 16:23
von Shalom | 369 Beiträge

ja, ja,der Streber ...... er ist zur Zeit etwas unkonzentriert........ und die Anforderungen werden höher..... im 2. Durchgang hat man ihm zum ersten mal eine "Verleitung"gelegt........


nach oben springen

#37

RE: Neck - DSH-Mix geb. ca. 2010

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 20.08.2014 08:23
von Shalom | 369 Beiträge

so, es gibt mal wieder ein Streberfilmchen .....


nach oben springen

#38

RE: Neck - DSH-Mix geb. ca. 2010

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 20.08.2014 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hihi, ich hätte mal gerne ein Video, wie du hinter Gismo herhechelst....
(ups, nicht eingeloggt) Gruß Elke


zuletzt bearbeitet 20.08.2014 12:05 | nach oben springen

#39

RE: Neck - DSH-Mix geb. ca. 2010

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 20.08.2014 16:44
von Shalom | 369 Beiträge

bei diesem Film habe ich in den laufenden Film ein paar Bilder gesetzt, die die Person im Versteck aufgenommen hat .....

und weiter unten ist ein Foto, das die Versteckperson aufgenommen hat, als ich mit Maxx (ehemals Neck) den Weg in die Tiefgarage herunter kam .....


nach oben springen

#40

RE: Neck - DSH-Mix geb. ca. 2010

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 21.08.2014 23:50
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Klasse, die 3 Streber!

@ Elke:

Zitat
Hihi, ich hätte mal gerne ein Video, wie du hinter Gismo herhechelst....


Hihi, erwischt - hast das Video gar nicht ganz angeschaut, gelle?
Gismo schnüffelt nämlich in dem Film aus Beitrag # 37, ab ca. Min. 4:40 bis 10:12
Und grad bei ihm ist zB eine sehr wichtige Sache beim Trailen sehr gut zu beobachten: Das "Ab-" oder "Freischütteln" in Momenten, wo die Spur sich vllt. verwirbelt hat, der Hund unsicher wird und mit diesem Abschütteln quasi gleichzeitig die Nase und den Kopf frei macht, um die Suche neu anzugehen.

Tolles Doku-Material zum Mantrailen, Beate-Regine! (*nen Daumen-hoch-Smilie hier vermisse!*) und im ersten Drittel des Films sieht man toll, welche Fortschritte Neck/ Maxx bei seiner Ausbildung macht!

... und nu gugge ich mir erstmal das neue Video aus #39 an


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 00:08 | nach oben springen

#41

RE: Neck - DSH-Mix geb. ca. 2010

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 22.08.2014 00:23
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Das neue Video im Beitrag #39 ist zwar auch sehr sehenswert im Bezug zum Thema "Mantrailing", aber, sorry, dies ist Necks/ Maxx`s Thread! In dem Video ist nur Gismo zu sehen!
Ich würde den Thread dann entweder gerne trennen oder vorschlagen, einen eigenen Strang zum Thema "(Man-)Trailing" zu eröffnen, damits hier wieder mehr um den Hund, der ein Zuhause sucht = Neck/ jetzt Maxx geht!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#42

RE: Neck - DSH-Mix geb. ca. 2010

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 22.08.2014 07:01
von Shalom | 369 Beiträge

Ja, Uli,
räum doch mal auf und zwar (siehe Beitrag #25 ) Neck jetzt Maxx, muss zu denen, die es geschafft haben
Wenn ich jemanden Finde, der gut zu Neck passt, der den Ganzen TAg zuhause ist und verhindern kann, dass Maxx Sellel und Sofas zerlegt, außerdem noch ein paar andere Dinge klar kriegt, daarf Maxx noch mal umziehen ... aber so etwas zu finden ist echt schwierig Also schkieb Maxx erst mal da hin, wo die HUnde es geschafft haben.
Danke


nach oben springen

#43

RE: Neck - DSH-Mix geb. ca. 2010

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 25.08.2014 23:36
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ich hab, wie Ihr sicher bereits bemerkt habt, ein neues Forum >> "Mantrailing/ Nasenarbeit" << eingerichtet.
Ich habe die letzten Beiträge dort hinüber kopiert, aber bewußt auch hier nicht gelöscht, damit der Faden erhalten und verständlich bleibt.

Beate-Regine,soll ich Maxx wirklich zu den Vermittelten verschieben?
Halte ich, ehrlich gesagt, nicht für sinnvoll...
Du (der Engelhof) hast ihn zwar übernommen, aber ein entgültiges Zuhause sucht er doch immer noch!!!???


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#44

RE: Neck - DSH-Mix geb. ca. 2010

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 11.09.2014 07:26
von Shalom | 369 Beiträge
nach oben springen

#45

RE: Neck - DSH-Mix geb. ca. 2010

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 12.09.2014 20:42
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Einfach genial, der Klops !!!
Wie hat denn der Herr Trainer darauf reagiert???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen