#1

Bunny - Podenco Maneto Mischling

in Happy Endings 22.11.2013 15:17
von Denise | 497 Beiträge

BUNNY
Rasse: Podenco Maneto Mischling
Alter: ca. 1,5-2 Jahre
Größe (Schulterhöhe): 33cm
Aufenthaltsort: Perrera

Dieser kleine Mann mit den lustigen Ohren ist neu in der Perrera. Er ist ein ehemaliger Straßenhund, der lange Zeit an einer Autowerkstatt gefüttert wurde, bis er so viel Vertrauen zu den Menschen fasste, dass er kaum noch gehen wollte. Leider haben diese Leute bereits zwei eigene Hunde und können es sich nicht leisten, Bunny auch noch aufzunehmen. Sie haben ihn nun zur Perrera gebracht, weil sie sich wünschen, dass Bunny schnell ein tolles Zuhause findet.
Bunny ist Menschen sehr zugetan, für jeden Spaß zu haben, lernwillig und intelligent. Er ist seinem "Autowerkstatt-Frauchen" sogar bis in die Kirche zu einer Beerdigung gefolgt, weil er bei ihr sein wollte. Unter all den vielen Menschen hat er sie gefunden - und sie musste sich dann für den kleinen aufdringlichen Hund, der einfach in die Beerdigung geplatzt ist, entschuldigen. :D Hier bekommt man also einen ganz besonderen Hund geboten. :)
Bunny mag übrigens auch seine Artgenossen, ist fröhlich und verspielt, wie es sich für einen jungen Hund gehört und den Katzentest wird er sicher auch mit Bravour bestehen. :)














Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

zuletzt bearbeitet 22.11.2013 15:18 | nach oben springen

#2

RE: Bunny - Podenco Maneto Mischling

in Happy Endings 15.02.2014 23:34
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der kleine Knopf mit den Megaohren hats geschafft und ist in seine eigene Familie gezogen.
lichen Glückwunsch!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen