#1

Zeus - Mischling

in Happy Endings 23.01.2014 11:40
von Denise | 497 Beiträge

Rasse: Mischling
Alter: geb. am 10.08.2013
Größe (Schulterhöhe): 40cm
Aufenthaltsort: Perrera

Zeus ist ein lustiger Junghund, versteht sich gut mit Artgenossen und zeigt sich dabei eher unterwürfig. Er fordert andere Hunde immer gern zum Spielen und Toben auf und bei Menschen - ob groß oder klein - ist er zu jeder Zeit einfach nur freundlich und anhänglich. Kuschelstunden und Streicheleinheiten liebt und genießt er genauso, wie Spaziergänge und tolle Spiele. Auch Zeus wäre ein toller Begleiter für eine Familie. Katzentest folgt!












Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#2

RE: Zeus - Mischling

in Happy Endings 12.02.2014 22:30
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Klappohr-Zeus darf auch sein Köfferchen packen - er hat ein Plätzchen in D gefunden!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen