#1

Rayo - Mix Welpe

in Happy Endings 22.11.2013 15:01
von Denise | 497 Beiträge

Rayo
Rasse: Mischling
Alter: geb. am 01.10.2013
Größe (Schulterhöhe): ~ 13cm (kleinbleibend)
Aufenthaltsort: Perrera

Rayo und seine Geschwister wurden von einer unserer Helferinnen in der Nähe ihres Hauses gefunden. Die Welpen waren dehydriert, unterkühlt und hatten schon tagelang nichts mehr gefressen. Sofort ging es mit ihnen zum Tierarzt und nun werden sie erst mal gepäppelt, damit sie in einigen Wochen gesund und munter vermittelt werden können.






Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#2

RE: Rayo - Mix Welpe

in Happy Endings 15.02.2014 23:49
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Rayo hat ein Zuhause gefunden - lichen Glückwunsch!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen