#61

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 19.12.2013 08:32
von Tani | 9 Beiträge

halli hallo, dann nehmen wir Viento und nicht Leni. Wird gleich verschickt

nach oben springen

#62

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 01.01.2014 17:31
von Dolores | 198 Beiträge

Sind die anderen restlichen Päckchen noch nicht in der Perrera angekommen?


Je mehr ich von den Menschen sehe, um so mehr liebe ich meine Hunde
nach oben springen

#63

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 01.01.2014 19:12
von Elke | 725 Beiträge

Ich weiß leider von nichts, vieles geht über facebook und da bin ich nicht angemeldet. Ich habe auch schon gewundert und die restlichen Fotos vermisst...


nach oben springen

#64

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 01.01.2014 19:19
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Alles, was per Post direkt nach Spanien ging, müsste eigentlich angekommen sein.
Die Mädels scheinen jedoch etwas überfordert zu sein, was das Berichten und Fotografieren angeht - und als sie dann noch vom Verein 5 richtige Hundehäuser geschickt bekamen, war's offenbar ganz rum ...
Es tut mir leid - für's nächste Jahr machen wir es am besten wieder so, dass jeder sein Päckchen fotografiert und einstellt - dann kann ich gezielter nachfragen.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#65

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 02.01.2014 19:45
von Dolores | 198 Beiträge

naja...wenn die Päckchen angekommen sind ist doch alles gut
Die Fotos sind ja nicht so wichtig...Hauptsache alle Pfötchen haben was Schönes bekommen


Je mehr ich von den Menschen sehe, um so mehr liebe ich meine Hunde
nach oben springen

#66

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 02.01.2014 19:57
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Das ist richtig.
Andererseits fand ich es toll, wie letztes Jahr die Mädels die Geschenke und, ich glaub zum Teil auch die Hunde beim "Auspacken, geknipst und geschickt haben - das hat mir persönlich sehr viel Freude gemacht und ich glaube, denen, die alle so emsig eingekauft, hübsch verpackt und (überwiegend) an mich geschickt haben, ebenso.
Ich hoffe nun, niemand ist diesmal traurig, dass es so gut wie keine Fotos von den Päckchen gibt!
Ich bin auch derzeit leider (immer noch) in der Situation, dass ich nicht in dem Maße dahinter her sein kann durch mein blödes Auge - ich hoffe, ihr seht es mir nach.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#67

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 06.01.2014 19:56
von Petra | 377 Beiträge

Ach,mach Dir mal keinen Kopp....die Pakete sind da und die Hundis haben ihre Sachen bekommen. Das ist die Hauptsache...das einpacken war hauptsächlich Spaß für uns und für die, die auspacken...den Lakritznasen ist das sicherlich egal

Grüßle

die Petra


nach oben springen

#68

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 24.01.2014 00:12
von Maraneola | 625 Beiträge

Leider schauts derzeit so aus, dass wir am Anschlag laufen.
Karin war immer sehr dahinter her, dass die Bilder hier eingestellt werden.

Derzeit ist es so, dass viel liegenbleibt und von niemand aufgearbeitet werden kann.
Karin fehlt an allen Ecken und Enden und da bleibt einiges auf der Strecke.
Die Perrera füllt sich derzeit wieder und die spanischen Mädels haben halt auch alle Hände voll zu tun.

Ist die Liste unten denn die Aktuelle?
Elke... hast Du eine komplette Liste wer wem ein Päckchen gemacht/geschickt hat?


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#69

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 24.01.2014 12:00
von Denise | 497 Beiträge

Die Welpen und ihre Geschenke.


















Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#70

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 28.01.2014 18:33
von Tani | 9 Beiträge

Super schöne Fotos, da geht einem richtig das auf wenn man die kleinen sieht.

nach oben springen

#71

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 11.02.2014 23:11
von Denise | 497 Beiträge

Huhu!
Wenn ihr dem Link folgt, gelangt ihr zu einem Picasa-Album, wo Nazaret die Bilder der beschenkten Hunde hochgeladen hat. Sie sagte mir eben, dass noch welche folgen werden. Ich gebe euch dann hier Bescheid, wenn das Album aktualisiert wurde. :)

KLICK MICH!


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen