#1

Bitte mithelfen!

in Aktionen 01.06.2013 22:15
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

In unserer Perrera sind schon wieder fast alle Zellen belegt!!!
Wir brauchen dringend Adoptanten / Pflegestellen.
Bitte druckt den Aufruf aus...
..und hängt diesen Flyer bei Tierarztpraxen, Futterhandlungen, Lebensmittelmärkten etc ans "schwarze Brett"!



Den Flyer findet ihr in unserer Homepage (www.nothunde-la-mancha.com) direkt auf der Startseite als Pdf zum Herunterladen.

Unsere Perrera-Hunde sind Notfälle.
Dabei haben wir die "normalen Notfälle" und die "besonderen Notfälle" (wie z.B. Neck).
Aber alle brauchen unsere Unterstützung!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 01.06.2013 22:16 | nach oben springen

#2

RE: Bitte mithelfen!

in Aktionen 02.06.2013 00:32
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Wird gemacht!
Ich finde es auch ne klasse Idee, den Aushang fertig zum Ausdrucken als PDF zur Verfügung zu stellen, denn das kann wirklich jeder leisten, der noch ein bischen Tinte auf dem Füller ... *öhm *... im Drucker hat!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#3

RE: Bitte mithelfen!

in Aktionen 02.06.2013 22:31
von Katja | 65 Beiträge

Wird auf jeden Fall gemacht und entsprechend verteilt.

nach oben springen

#4

RE: Bitte mithelfen!

in Aktionen 02.06.2013 22:41
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Super - Danke euch allen !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#5

RE: Bitte mithelfen!

in Aktionen 03.06.2013 08:17
von Fusseltrullas | 35 Beiträge

Ich habe auch in der Eifel Flyer ausgehängt!

nach oben springen

#6

RE: Bitte mithelfen!

in Aktionen 05.06.2013 13:22
von Melanie | 1.058 Beiträge

Ich werde sehen das ich hier jemanden finde der mir das bunt ausdrucken kann und hier aushãngen.

LG


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#7

RE: Bitte mithelfen!

in Aktionen 10.06.2013 12:07
von Elke | 725 Beiträge

Ich habe ein paar Flyer ausgehängt, Karin hat sie für mich ausgedruckt (Danke Karin!)
Könnten die "Abreisszettel" bzw. die Kontaktdaten ohne Probleme geändert werden? Lieber etwas weniger Zettel zum Abreissen, dafür etwas größere Schrift?


nach oben springen

#8

RE: Bitte mithelfen!

in Aktionen 10.06.2013 19:21
von Dolores | 198 Beiträge

hier in Euskirchen und Umgebung sind auch schon so einige unterwegs
Bei uns im Laden hängt auch einer am Schaufenster DIN A 3 Format in Farbe. Kostet im Kopierladen nur ein paar Euros.
Wäre eine Telefonnummer im Abreisszettel nicht vom Vorteil?


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
nach oben springen

#9

RE: Bitte mithelfen!

in Aktionen 06.10.2013 17:35
von Klaus | 187 Beiträge

Frage: Ist der letzte Flyer noch aktuell? Kommt ein neuer Flyer?


So lange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.
nach oben springen

#10

RE: Bitte mithelfen!

in Aktionen 06.10.2013 18:13
von Elke | 725 Beiträge

Am Besten mal bei Nicola anrufen. Auf der homepage ist zwar ein aktuellerer Flyer, aber vllt. kommt bald ein neuer (das weiß ich nicht)


zuletzt bearbeitet 06.10.2013 18:13 | nach oben springen

#11

RE: Bitte mithelfen!

in Aktionen 09.10.2013 14:31
von Maraneola | 625 Beiträge

Hmmm... der auf der HP ist doch recht aktuell?

Den hat Nicola 1-2 Wochen nach Lowins OP gebastelt.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#12

RE: Bitte mithelfen!

in Aktionen 10.10.2013 16:09
von Dolores | 198 Beiträge

der ist auf jedem Fall aktuell...die Hundis sind, bis auf Timon, alle noch in Spanien.

also schnell verteilen


Je mehr ich von den Menschen sehe, um so mehr liebe ich meine Hunde
nach oben springen

#13

RE: Bitte mithelfen!

in Aktionen 12.10.2013 18:16
von Klaus | 187 Beiträge

Dann lass ich den noch bei uns im Schaufenster hängen.


So lange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen