#31

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 05.12.2013 16:08
von Tani | 9 Beiträge

Hallo Elke

wir neuen möchten gerne auch etwas schicken. Kannst du uns vielleicht sagen was am dringensten benötigt wird und womit man den fleißigen Helfern eine Freude machen kann?

liebe Grüße von Stefan und Sabine

nach oben springen

#32

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 05.12.2013 16:44
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Es sind noch vier neue Hunde dort - genau genommen fünf, aber ein Welpe (Grey, Bruder von Picara) ist wohl schon vorort vermittelt....

Veela (Welpe) -
Rayo (Welpe) - Petra mit Bande
Viento (Welpe) -
Bahia (Welpe, darf ab Januar reisen) -
Bunny -
Republica - Dolores und Rudel :-)
Chuli -
Bigotes - Caniluna
Macabeo -
Leni -
More - Sonja mit Amy (ehemals Dama) und Cara
Olmo - Zeppo und Rudel
Pancho -
Triana (Galga, neu - wird noch eingestellt) - Caniluna
Canela (Podenca, neu - wird noch eingestellt) - elrefugio2005
Sol (Breton, neu - wird noch eingestellt) -
Picara (Mixwelpe, neu - wird noch eingestellt) -

Da die liebe Elke und ich zusamen ein Paket für alle Hunde machen, packe ich noch einen Pullover für Canela rein !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#33

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 05.12.2013 17:03
von Sonja | 49 Beiträge

Ich habe heute mein Paket für More mit Futter, Leckerlis, Knochen, Decken und Spielzeug über Zooplus direkt an Maria Jose verschickt. Das kostet dann 6,90€ Versandkosten statt 15€ wenn man es selbst verschickt

Bin jetzt nur mal gespannt, wie lange das Paket unterwegs ist...

nach oben springen

#34

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 05.12.2013 19:44
von Elke | 725 Beiträge

Veela (Welpe) -
Rayo (Welpe) - Petra mit Bande
Viento (Welpe) -
Bahia (Welpe, darf ab Januar reisen) -
Bunny -
Republica - Dolores und Rudel :-)
Chuli - Elke
Bigotes - Caniluna
Macabeo -
Leni -
More - Sonja mit Amy (ehemals Dama) und Cara
Olmo - Zeppo und Rudel
Pancho -
Triana (Galga, neu - wird noch eingestellt) - Caniluna
Canela (Podenca, neu - wird noch eingestellt) - elrefugio2005
Sol (Breton, neu - wird noch eingestellt) -

Für Chuli gibt es auch ein kleines Extra.

@ Tani:
die Hunde freuen sich über Knabbereien, mit denen sie beschäftigt sind, wenn einer ausgediente Hundemäntel hat ist das auch prima,
Flohprophylaxe, Wurmmittel, darüber freut sich der Hund zwar nicht direkt, ist aber sinnvoll.
Von Nazareth weiß ich, dass sie gerne Tee trinkt, Maria mag Schokolade, von Laura weiß ich zu wenig...
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Viele Grüße Elke


zuletzt bearbeitet 05.12.2013 19:47 | nach oben springen

#35

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 06.12.2013 10:57
von Tani | 9 Beiträge

ja super, dann werden wir gleich mal etwas zusammen packen.

nach oben springen

#36

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 07.12.2013 19:57
von Caniluna | 26 Beiträge

Super Beate
Hab 6 Pullis und der Mützenschal ist auch fertig......
Ev. noch Badelaken, wenn benötigt.


Linda
nach oben springen

#37

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 08.12.2013 19:18
von Shalom | 369 Beiträge

So, Canilunas und mein Paket ist fertig für die Post geht morgen los..........

Triana und Bigotes bekommen 6 Pullover verschiedene Knabersachen, u a Putenfleisch und Hühnerherzen aus der eigenen Trocknung und 3 Decken......
wenn die Beiden Lust haben, geben sie eventuell frierenden Kumpels einen Pullover ab

nach oben springen

#38

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 10.12.2013 09:23
von Elke | 725 Beiträge

Veela (Welpe) -
Rayo (Welpe) - Petra mit Bande
Viento (Welpe) -
Bahia (Welpe, darf ab Januar reisen) -
Republica - Dolores und Rudel :-)
Bigotes - Caniluna
Leni -
More - Sonja mit Amy (ehemals Dama) und Cara
Olmo - Zeppo und Rudel
Pancho -
Triana (Galga, neu - wird noch eingestellt) - Caniluna
Canela (Podenca, neu - wird noch eingestellt) - elrefugio2005
Sol (Breton, neu - wird noch eingestellt) - Elke

Die Liste wurde nochmals aktualisiert, da Bunny, Macabeo und Chuli noch vor Weihnachten reisen dürfen.
Unsere (Karin u. Elke) Pakete gehen heute auf den Weg.


zuletzt bearbeitet 10.12.2013 09:23 | nach oben springen

#39

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 10.12.2013 14:30
von dinameinhund | 4 Beiträge

Hallo zusammen. Ist es richtig dass veela noch keinen WeihnachtsPaten hat ? Würde ihr dann gerne ein Paket schicken. Kann ich bitte die Adresse vor Ort bekommen liebe Elke ? Vielen Dank !

nach oben springen

#40

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 10.12.2013 15:42
von Denise | 497 Beiträge

Ich denke, für Pancho wird kein Päckchen benötigt. Er lebt nach wie vor bei der Familie, die ihn eigentlich los werden will und weder Nazaret, noch María haben guten Kontakt dort hin. Bisher haben die Leute nicht mal eingewilligt, neue Fotos von Pancho machen zu lassen und auch sonst passiert nichts.


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#41

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 10.12.2013 15:58
von Elke | 725 Beiträge

Dann nehme ich Pancho von der Liste.
Da auch Veela einen Weihnachtspaten hat, sind jetzt noch drei Hunde ohne Paten
- Viento
- Bahia
Leni - Tani
Veela (Welpe) - dinameinhund
Rayo (Welpe) - Petra mit Bande
Republica - Dolores und Rudel :-)
Bigotes - Caniluna
More - Sonja mit Amy (ehemals Dama) und Cara
Olmo - Zeppo und Rudel
Triana (Galga, neu - wird noch eingestellt) - Caniluna
Canela (Podenca, neu - wird noch eingestellt) - elrefugio2005
Sol (Breton, neu - wird noch eingestellt) - Elke


zuletzt bearbeitet 13.12.2013 13:17 | nach oben springen

#42

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 10.12.2013 16:09
von Denise | 497 Beiträge

Für die Drei starte ich dann einen Aufruf bei FB. Elke, tut mir übrigens leid, dass ich dich weggedrückt habe. Bei fremden oder unterdrückten Nummern gehe ich nicht ans Handy.


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#43

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 10.12.2013 18:23
von Denise | 497 Beiträge

Entschuldigt den Doppelpost, aber ich habe eine Weihnachtspatin für Lenny und bräuchte über PN mal die Adresse. :)


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#44

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 10.12.2013 23:03
von suxxi | 2 Beiträge

Ganz kurze Frage zwischendurch: wisst ihr ob bahia vermittelt ist? Sie steht bei nothunde unter "reserviert"...? Was heißt das?

nach oben springen

#45

RE: Weihnachtspäckchenaktion

in Aktionen 11.12.2013 09:46
von Dolores | 198 Beiträge

was ist mit Lodi ?

er steht nicht auf der Liste!


Je mehr ich von den Menschen sehe, um so mehr liebe ich meine Hunde
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen