#1

Petition Hundehandel Schlachthaus

in Wichtiges 28.07.2013 18:26
von Melanie | 1.058 Beiträge

Hallo Zusammen,

hier eine bitte diese Petition zu unterschreiben. http://www.lebenstattleiden.org/

Ich habe darüber mal einen ähnlichen Bericht gelesen. Davon abgesehen das ich nicht verstehen kann wie man Hunde essen kann (die Inder wahrscheinlich nicht wie man Kühe essen kann) sollte jede Schlachtung ein schnelles Ende haben. Die Chinesen quälen die Hunde aber bis zum letzten. Was alles getan wird um ein armes Wesen verenden zu lassen kann sich jeder denken und ich will es nicht weiter erläutern. Der Grund weshalb die Chinesen das tun.... das Hormon was bei Todesangst und Überlebenskampf ausgeschüttet wird , macht das Hundefleisch schmackhafter.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#2

RE: Petition Hundehandel Schlachthaus

in Wichtiges 28.07.2013 18:39
von Dolores | 198 Beiträge

unterschrieben...

wie krank ist der Mensch????

Meiner Meinung nach sollte jede Art von Schlachtung ein Ende haben!!


Je mehr ich von den Menschen sehe, um so mehr liebe ich meine Hunde
nach oben springen

#3

RE: Petition Hundehandel Schlachthaus

in Wichtiges 29.07.2013 21:31
von Klaus | 187 Beiträge

Nur mal so in den Raum geworfen- bis in die 1970er galten Hunde in Deutschland auch als Schlachtvieh. das bedeutet: ein Hund der den schlachthor betreten hat und sei es nur als " Besucher" wurde getötet.
Aber ich finde es auch menschenunwürdig wie mit den Tieren umgegangen wird. In Korea werden die Tiere auch in Bäumen aufgehängt. Auch um das Fleisch weicher zu machen. Wie die Podenceros nur die machen das um Geld zu sparen. man denke an Esperanza
werde auf alle Fälle unterschreiben.


So lange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.
nach oben springen

#4

RE: Petition Hundehandel Schlachthaus

in Wichtiges 29.07.2013 23:53
von Dolores | 198 Beiträge

ok...dann solltet ihr auch mal bei peta reinschauen...

http://www.peta.de/

bin schon sehr sehr lange bei peta und unterschreibe und beteilige mich an sehr wichtigen Petitionen wie z.B. den Verkaufsverbot für Stopfleber in Deutschland,
oder der Heidemark Skandal der tatsächlich so sch...real ist....und vor allem vertuscht...
habe drei lange Jahre in Niedersachsen Alhorn gelebt...nur 1 Km von Heidemarkt entfernt...kenne auch einige die da arbeiten...
und trotzdem für die meisten "egal"
oder eine sehr wichtige Petition die grausamen Stierkämpfe in Spanien endgültig abzuschaffen!
Das geht direkt an das Spanisches Fremdenverkehrsamt!!!

hier in Deutschland passieren noch viel schlimmere Massaker...aber die meisten schauen weg!!!

Die schrecklichen Putenmäste, Schweinemastbetriebe in Cappeln (auch Niedersachsen)
einfach nur krank meiner Meinung nach
Bei YouTube hat peta auch sehr viele Videos die mit versteckter Kamera gedreht wurden.

Die machen und erreichen so einiges.....


Je mehr ich von den Menschen sehe, um so mehr liebe ich meine Hunde
nach oben springen

#5

RE: Petition Hundehandel Schlachthaus

in Wichtiges 30.07.2013 10:31
von Klaus | 187 Beiträge

Ich finde das ja auch ekelig und unmenschlich, Ich wollte nur daruf hinweisen das diese Dinge überall in der Welt passieren. So kannst Du z.B.in chinesischen Zoo´s ein Schaf oder Kalb kaufen. Das wird dann in ein Tigergehege getrieben. Raubtierfütterung auf chinesisch zur Belustigung der Kinder. ich frag mich wie die Kleinen umdenken sollen, wenn Sie es schon von kleinauf nciht anders kennen. Da wird sich über einen langen Zeitraum nichts ändern.
Ich schaue mir solche bilder nicht mehr an. Wenn ich ehrlich bin geht mir das zusehr an die Nieren. Trotzdem macht es mich wütend das man da nicht mehr machen kann als eine Petition zu unterschreiben.
Habe unterschrieben


So lange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 30.07.2013 10:35 | nach oben springen

#6

RE: Petition Hundehandel Schlachthaus

in Wichtiges 30.07.2013 15:08
von Melanie | 1.058 Beiträge

Ich schaue mir die Videos auch nicht an. Bekomme die Bilder danach einfach nicht aus dem Kopf. Ich unterschreibe auch unzählige Petitionen und frage mich immer wieder wie grausam die Welt eigentlich ist.

Ganz schlimm auch diese Sch... hier. Solche Videos kann ich nicht sehen, was nicht heißt das ich nicht weiß was passiert und das reicht auch schon.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/20107237


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#7

RE: Petition Hundehandel Schlachthaus

in Wichtiges 30.07.2013 20:35
von Dolores | 198 Beiträge

ja...es sind sehr harte Videos...Realität pur halt...

sollte man sich nicht unbedingt anschauen, Hauptsache man weißt was da passiert und die Petition unterschreibt!!!
( Pelze, Leder... kaum einer weißt auf was für ein brutaler und grausamer Weg/Tod so ein teures Stück basiert!!! ....und so unzähliges mehr)
Petitionen sind sehr wichtig...es ist zwar traurig das man nur so etwas weiter kommt...aber es wird was bewegt...und auch erreicht...
und das zählt


Je mehr ich von den Menschen sehe, um so mehr liebe ich meine Hunde
nach oben springen

#8

RE: Petition Hundehandel Schlachthaus

in Wichtiges 30.07.2013 20:39
von Dolores | 198 Beiträge

Royal Canin....und sowas empfehlen unsere Tierärzte...warum wohl???


Je mehr ich von den Menschen sehe, um so mehr liebe ich meine Hunde
nach oben springen

#9

RE: Petition Hundehandel Schlachthaus

in Wichtiges 30.07.2013 21:11
von Klaus | 187 Beiträge

da kaufen wird doch nicht, oder ?


So lange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 30.07.2013 21:13 | nach oben springen

#10

RE: Petition Hundehandel Schlachthaus

in Wichtiges 30.07.2013 22:33
von Dolores | 198 Beiträge

nein...


Je mehr ich von den Menschen sehe, um so mehr liebe ich meine Hunde
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen